[World of WarPlanes] Die Japaner kommen

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. August 2012 16:56

Bild

World of Warplanes: Tora! Tora! Tora!


Trägergestützte Flugzeuge der Kaiserlich Japanischen Marineluftstreitkräfte
Berlin, D – London, UK – Paris, FR – 14. August 2012 — Wargaming.net proudly presents:

Wargaming kündigt heute die vierte Fraktion des mit hohen Erwartungen versehenen Luftkampf-MMOs World of Warplanes an – Die Japaner.



Die trägergestützten Kampfflugzeuge werden den ersten Zweig der japanischen Luftstreitkräfte abbilden und eine Reihe von einzigartigen Flugzeugen beinhalten. Die Spieler erhalten die Gelegenheit das Cockpit der legendären Mitsubishi A6M2 Zero zu übernehmen, ein Flugzeug welches sich als überlebensnotwendig für die japanischen Streitkräfte auf dem Pazifikschauplatz erwies. Weitere Maschinen sind die Nakajima Type 91, der Doppelrumpf-Abfangjäger Mitsubishi J4M1 Senden sowie die Kyushu J7W1, J7W2 und J7W3, drei so genannte Canard-Prototypen, welche niemals im Kampfeinsatz waren.

„Die Integration der japanischen Kampfflugzeuge gibt uns nicht nur die Möglichkeit legendäre Flieger zu entdecken, sondern erlaubt uns auch den Spielern zu zeigen, wie sich diese Modelle während der Dauer des zweiten Weltkriegs entwickelt haben“, sagt Anton Sitnikau, Producer von World of Warplanes. „Durch die Einzigartigkeit aller Maschinen erhalten die Spieler eine sehr große Freiheit, ihre Taktiken und ihren Spielstil den jeweiligen Gegnern variabel anzupassen.“

Aufgrund ihrer Geschwindigkeit und Feuerkraft waren die japanischen Kampfflugzeuge des zweiten Weltkriegs unter den westlichen Nationen sehr gefürchtet. Ihrer herausragenden horizontalen Manövrierbarkeit verdanken sie ihre Flinkheit und wurden durch ihre breitgestaffelte Frontbewaffnung zu sehr effizienten Jägern der Lüfte. Ebenso profitierten die japanischen Piloten von einer sehr guten Rundumsicht im Luftkampf.

Aktuell befindet sich World of Warplanes in der Closed Beta. Virtuelle Piloten sind herzlich eingeladen die Spielfeatures auszutesten und ihr Können in packenden Luftgefechten mit 60 verschiedenen Flugzeugen der Deutschen, Russen und Amerikaner auf vier einzigartigen Karten unter Beweis zu stellen.

Der Techtree:

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. August 2012 16:57

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Galien » 14. August 2012 20:48

Die Flugzeuge sehen nicht schlecht aus und auch die Karten machen einen optisch guten Eindruck *will auch endlich fliegen...*
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Matze_THe_OnE » 16. August 2012 12:40

Mir gehts genauso Galien. :strategie_zone_4: Nehmen die eigentlich noch neue für die Closed Beta? Oder wann kommt endlich die Open Beta?

Freu mich schon auf die japanischen Flieger. Zero oder einfach ein Kamikaze-Manöver.
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Galien » 16. August 2012 15:56

Gerüchten nach zu folge soll jetzt mit der Gamescom die Open Beta starten - mal sehen was da drann ist...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Homerclon » 16. August 2012 16:31

Es kommen immer mal wieder neue Spieler dazu, Hoffnung nicht verlieren.
Auf der Gamescom kann man WoWP spielen, wie schon bei WoT haben diese spezielle Namen und sind eindeutig zu erkennen. (Weiß nur nicht ob das für alle Besucher gilt, oder nur von der Presse.)

Die Open Beta soll demnächst Starten?
Ich würde eher auf "irgendwann im Herbst" tippen. (Begründung kann ich nicht nennen, würde gegen NDA verstoßen. :()
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Buchhalter007 » 16. August 2012 16:48

Die Flugzeuge sehen nicht schlecht aus und auch die Karten machen einen optisch guten Eindruck *will auch endlich fliegen...*


Ganz ehrlich.. ich finde das game nicht so doll.

Es wurde doch fast jeder genommen? Ich hab mich angemeldet, zack rein.. 2 weitere Freunde 2 Tage später und zack auch ein lol
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Galien » 16. August 2012 17:00

Vielleicht haben die sich meine WoT Stats angeschaut und deshalb bin ich nicht drinne ;) Ne, dass mit dem Gerücht, da habe ich eine sehr seriöse Quelle für: Facebook ;) Da hatte es jemand gepostet :) Aber letztendlich kann man nur abwarten und Tee trinken....
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Homerclon » 16. August 2012 17:58

Man soll nicht jedem Mist glauben, den man auf Facebook liest, speziell wenn es von irgendjemand kommt.
Auf Facebook kann jeder *piep* etwas schreiben.
Also: Welcher jemand war es denn?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Galien » 16. August 2012 18:01

Ich sagte ja auch das es sich um ein Gerücht handelt und ich verlasse mich da auch nicht zu 100% drauf - wäre zu schön um war zu sein ;)

Wer das geschrieben hat - keine Ahnung mehr...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Matze_THe_OnE » 16. August 2012 19:55

Galien hat geschrieben: Aber letztendlich kann man nur abwarten und Tee trinken....

Die wollten ja glaub ich dieses Jahr noch WoWP releasen, hab ich immer so in den Interwies von WG gelesen also wirds nicht mehr allzulang dauern, bis die Open Beta startet. Damit werd ich mich wohl vertrösten müssen. Aber es gibt ja auch noch WoT.
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of WarPlanes] Die Japaner kommen

Beitragvon Friedrich » 20. August 2012 11:41

Wenn die Japaner kommen dann werde ich mir das Spiel mal anschauen.