League of Legends startet nicht!

Action-Rollenspiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Borakruo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 2. Juni 2013 14:47
Wohnort: Dortmund

League of Legends startet nicht!

Beitragvon Borakruo » 25. Januar 2014 09:51

Moin Moin,

habe seit Tagen versucht mein League of Legends zum laufen zu kriegen, nachdem es sich bei jedem Start einfach wieder geschlossen hat. Habe jetzt die Lösung gefunden und möchte die gerne mit euch teilen, damit falls jemand das gleiche Problem hat nicht (wie ich) 3 Tage suchen muss : http://www.giga.de/spiele/league-of-legends-lol/tipps/league-of-legends-startet-nicht-hier-gibt-es-losungen/

Sofern auch nur eine Person durch diesen Threat wieder zocken kann habe ich mein Ziel erreicht (+ Karma und so :D )

- Borakruo
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.