Total War: Rome II - Politik - Politische Ehe

Wie weit gehst du für Rom.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Strategist
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 20. November 2017 11:28

Total War: Rome II - Politik - Politische Ehe

Beitragvon Strategist » 14. November 2022 22:08

Hallo STRATEGIE -ZONE Forum,
ich würde gerne Einzelheiten über Sinn und Zweck der politischen Ehe erfahren. In meinem Fall habe ich als Schah, meine Tochter mit einem General, der im Moment einzigen anderen Partei, verheiratet. Jetzt wird er in meinem Stammbaum, als Ihr Ehemann angezeigt. Gleichzeitig wird er aber auch immer noch in der Hierarchie der anderen Partei angezeigt. In der kurzen Erklärung steht nur dass, über wenige Runden die Loyalität der anderen Partei steigt. Aber was passiert danach. Unterstützt er mit seinen Attributen immer noch die andere Partei, und ist nur Ihr Ehemann? Oder unterstützt er meine Partei?
Im Handbuch habe ich keine Erklärung gefunden, und bei YT nur Politik Videos die viel zu allgemein gehalten sind.
Siehe:
33447

33448

Wenn jemand die Folgen, im späteren Verlauf, schon im Spiel erlebt hat, bitte ich um eine genaue Schilderung! Bitte keine Vermutungen.

Vielen Dank für eure Zeit!