Die Betaphase schließt also Verkäufe aus? Diese Logik musst du mir erklären.
Wo bitte habe ich das geschrieben. oO
Eine lange Betaphase lässt mehr Kosten entstehen, als wie man durch zusätzliche Verkäufe damit einnehmen würde. - Was ist daran bitte nicht zu verstehen?
Eine Lange Betaphase (2,3 Monate?), heißt 2,3 Monate mehr Kosten, z.b. Gehälter. Wieviel Leute haben die dort mitlerweile? Und wieviel mehr Spiele müsste man nun verkaufen um das zu decken? Wieviele kaufen nun ein Spiel, nur weil es eine Betaphase hatte?
Es geht bei einem Titel wie Rome 2 auch um das Image von Sega, ein verbuggtes Spiel kann auch Auswirkungen auf die Verkaufszahlen anderer Sega-Titel haben ...
Und zu welchem SP Game gab es das letzte mal eine (für Spieler kostenlose) Betaphase? Kann mich an keines entsinnen, von daher verlieren sie nicht mehr Ansehen, als wie andere Publisher. Wird also wie es Gang und Gäbe ist, mit Patches gearbeitet werden.