[Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkeiten

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fasde
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Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Beitragvon fasde » 3. März 2013 20:36

Carthago hat geschrieben:ALso ich fand den Shogun 2 Multiplayermodus, also das Avatarsystem, sehr gut... Einzige Änderung die ich haben möchte ist, dass der General grundsätzlich x Fähigkeitspunkte zur Verfügung hat und unabhängig vom Level gleichvie kosten. Mit höherem Level soll man neue Fähigkeiten freischalten, die man theoretisch anwenden kann, also optional. Dafür müsste man aber eben andere wieder rauskicken. Ich fand halt dass sich bei größeren Schlachten der General eines Levelhöheren Spielers zu stark auswirkte, bei kleinen SChlachten andersherum, da der General einfach zu viel gekostet hat.
Sonst fand ich das aber klasse. In Rome müsste man natürlich auch das Volk auswählen können, wobei ich es ehrlich gesagt besonders klasse fände, wenn man sich Einheiten von den verschiedenen Völkern rauspicken und damit eine ganz eigene Armeekomposition zusammenstellen könnte. Das wäre natürlich überragend!


So sehe ich das auch, aber vielleicht finedt CA ja noch was, mit dem die uns überrachen werden. :strategie_zone_80:
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Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Beitragvon Nathan » 7. März 2013 11:19

Ganz ehrlich - ich liebe Multiplayer, aber bei Rome ist mir der Singleplayer viel wichtiger als der Multiplayer und ich hoffe, dass sie nicht so viele Ressourcen in den Multiplayer stecken, dass der Singleplayer danach darunter leiden muss. Allerdings fände ich eine Coop-Kampagne mit bis zu 4 Spielern echt spitze.

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Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Beitragvon Fridericus Secundus » 7. März 2013 11:37

Beim MP in Shogun 2 fand ich eher die DLCs störend. Sobald das erste EInheitenDLC draussen war, konnte man den MP praktisch nicht mehr spielen, da diese berittenen Gewehrschützen (und später die anderen Einheiten) so OP waren, dass man mit den Vanillaeinheiten nicht/kaum mehr dagegen ankam. Hinzu kommt das nicht so optimale Auswahlverfahren der Parteien, sodass DLC Besitzer auf nicht-DLC-Besitzer treffen konnten. Das hat das Balancing und den Spaß versaut. Aber auch teilweise stark unbalancierte Matches ohne DLC Einheiten kamen vor und waren nervig, z.B. konnte man als Frischling locker mal an einen erfahrenen Spieler mit vielen Veteranen und weit mehr freigeschalteten Einheiten geraten. Das sollte in Rome II beides dringend behoben werden.
V.a. bei den DLCs wäre darauf zu achten, dass Besitzer zwar einen Vorteil haben, durch diese Einheiten aber nicht gleich alles wegräumen können.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

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Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Beitragvon Avarice1987 » 7. März 2013 11:43

Das sollte wie bei battlestations pacific gelöst sein. Wer nicht das gleiche hat kann nicht gegeneinander spielen
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

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Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Beitragvon J.Buford » 7. März 2013 12:04

Hey ,

@Nathan .. Da stimm ich Dir zu , CA bitte alle ENERGIE in die Singlekampagne investieren , und schnellsmöglich releasen, und Coop wär so genial !! MP wie bei Shogun is total daneben, also lasst Euch da Zeit macht ne DLC oder ein Update daraus, mir egal , mag endlich das Spiel in meinen Händen halten und zocken neuer dicker Bildschirm schon bestellt , im April kommt der neue Rechner.
Wie soll man das überbrücken, alle anderen Total War Games werden nach ner Stunde langweilig und nicht mal mehr Skyrim macht spass. Company of H. 2 kommt auch erst im Juni. AC4 Black Flag kommt auch erst Ende Oktober ... na dann weiter Arbeit Arbeit und Sport und dann nehm ich mir 4 Wochen Urlaub im Oktober ;).
Ich weis ich weis alles nur Gerüchte und blabla aber auf einer FB Seite quatscht einer vom Release 30.08.2013 ??

Grüsse

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Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Beitragvon Avarice1987 » 7. März 2013 12:57

Auf welcher fb seite? Link bitte.
Mal ganz locker, den so aussagen wie schnellstmöglichet release sind, sry wenn ich es sage totaler schwachsinn. Das erhöht den druck der community auf CA ohne grund.
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Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Beitragvon J.Buford » 7. März 2013 13:46

Ich suchs Dir bei Gelegenheit raus .. aber wie ich schon geschrieben hab , blabla von einem Fan der FB - Seite, aber irgendwie so Aussagekräftig geschrieben,. Also mal ehrlich CA sitzt zwar mit den Jungs zusammen , zwecks Brainstorming etc. aber ob ich hier solche Aussagen loslasse oder andere juckt CA überhaupt nicht. Sorry wenn ich das sage Blödsinn. Ich würde es mir wünschen, einen früheren Release.
Egal , ;) man trifft sich viell auf dem Schlachtfeld und dann zeig ich Dir schon wer die Hosen an hat . ;) spässle .., übrigens das ist wichtiger http://wiki.totalwar.com/w/Factions
-----Parthia-----

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Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Beitragvon RisenNoArcania » 22. Juni 2013 17:04

*Ausgrab*
Es wurde gerade was zum Multiplayer im Livestream gesagt, bevor man eine Schlacht spielt, hat man eine Kampagnenkarte, dort wählt man das Areal, auf dem man spielen will aus, und dann bekommt man das selbe Schlachtfeld, was man auch bei der Selben Stelle in der Kampagne bekommen würde.

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Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Beitragvon Exilkönig » 28. Juni 2013 16:22

Soll das heißen, dass man einen kleinen "Stecker" auf der Karte platziert und es dann wie mit einem General konfiguriert wird, oder wählt man die ganze Region aus und es wird nichts mehr konfiguriert und es gibt nur noch Standardmaps?

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Re: [Total War: Rome 2] Diskussion zu Multiplayer-Möglichkei

Beitragvon RisenNoArcania » 28. Juni 2013 16:23

Wenn ichs richtig verstanden habe, würde das mit dem Stecker eher zutreffen.