[Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Homer Simpson » 11. Mai 2013 17:53

Avarice1987 hat geschrieben:Ich würde ein total war niemals auf dem laptop spielen.
Der kommt doch nie an die leistung eines tower rechners ran :-).


Wieso nicht??? Mein Lapi den ich habe schafft Shogun und FotS mit maximalen Details ohne Probleme... deto wahrscheinlich Rome 2 :P und ich könnte es sogar unterwegs zocken gg wenn auch wahrscheinlich nur für 5 Minuten :DDDDDD
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

fasde
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 18. Februar 2013 19:51
Wohnort: Haren (Ems)

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon fasde » 11. Mai 2013 17:59

Ja, ich mag so große Klötze sowieso nicht.
Noch so ein Sieg und wir sind verloren!
-Pyrrhos von Epiros

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Buchhalter007 » 11. Mai 2013 18:13

Ich würde ein total war niemals auf dem laptop spielen.
Der kommt doch nie an die leistung eines tower rechners ran .

Ja, und was wenn mann gar keine andrere Möglichkeit hat als auf einem Laptop zu spielen?
Aber das ein Tower immer besser ist ist klar ;)
Bild

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon JediSwordman » 11. Mai 2013 20:27

Also ich zogge Shogun 2 in maximalen Details und Darth Mod auf einem Laptop ;-)...

Edit:
mit 45 FPS...
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11455
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Homerclon » 11. Mai 2013 22:44

fasde hat geschrieben:Ja, ich mag so große Klötze sowieso nicht.

Es gibt auch "Mini-PCs" die sehr hohe Leistung, deutlich mehr als jedes Notebook, liefern.
Wenn es dir nur um die Größe der Gehäuse geht.

Falls du da Hilfe möchtest, wenn auch nur zum gucken was es als Alternative gibt, dann schau in der Technikzone des Forums vorbei.
Dort wird dir gerne geholfen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

fasde
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 18. Februar 2013 19:51
Wohnort: Haren (Ems)

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon fasde » 12. Mai 2013 08:12

Danke, aber ich setze doch lieber auf ein Notebook, da man dann halt nicht an einen Ort gebunden ist.
Noch so ein Sieg und wir sind verloren!
-Pyrrhos von Epiros

Benutzeravatar
AngelofDeath
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2013 19:15

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon AngelofDeath » 12. Mai 2013 09:49

Weiß jemand eigentlich ob eine Demo zu Rome II geplant ist? Bzw. ob es bei Creative üblich ist Demos im Vorfeld rauszugeben? Wäre ganz praktisch zum Performance testen
"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr."
Platon

Benutzeravatar
Eleinad
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 16. Dezember 2010 14:34

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Eleinad » 12. Mai 2013 09:54

wenn ich mich recht erinnere gab es bei Shogun II das Tutorial als Demo.
Bild

Benutzeravatar
Dr_Schnackels
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 11. Mai 2013 12:31

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Dr_Schnackels » 12. Mai 2013 10:11

Eleinad hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere gab es bei Shogun II das Tutorial als Demo.

Genau, mit den Chosokabe.

Bei Rome I gab es auch ca. 4 Wochen vorher eine Demo mit dem Tutorial und zwei Schlachten (Römer vs. Gallier, Römer vs. Karthago). Und dafür kam dann in kürze eine Mod um die Schlachtfelder mit eigenen Armeen der Demo aufzustellen, das war ein Fest!
http://www.gamona.de/downloads/rome-tot ... 76169.html
Rome I Demo von 2004
"Der Stamm der Sueben ist der am meisten kriegerische unter allen Germanen." - Gaius Julius Cäsar
"Die Schwaben fechten dem Reiche vor." - nach Karl den Grossen

Benutzeravatar
AngelofDeath
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2013 19:15

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon AngelofDeath » 12. Mai 2013 15:07

Das wär sau genial wenn die 1-2 Monate vorher nochmal ne Demo rausbringen würden damit ich bescheid weiß ob ich mir ein neues System zulegen muss oder ob meine "alte Kiste" das noch schafft
"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr."
Platon

Benutzeravatar
Aristoteles
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 11. Mai 2013 23:25

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Aristoteles » 12. Mai 2013 15:40

So früh werden sie dieses Mal glaub ich keine Demo rausbringen. Die alten Zeiten sind vorbei :-( Aber mit ein bis zwei Wochen vor Release kann man denke ich damit rechen.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 12. Mai 2013 17:06

Da die Demo noch einmal dazu dient, erste Fehler für den ersten Patch zu finden, denke ich, dass wir damit bereits ein wenig früher rechnen können als nur ein bis zwei Wochen vor Release. Ich tippe eher auf drei bis vier. Ich hoffe Anfang August, da bin ich noch im Urlaub. Dann könnt ihr nämlich schon mal alle ziehen und euch darüber aufregen das Steam überlastet ist und ich kommt dann nen paar Tage später und mach das zack zack :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Homer Simpson » 12. Mai 2013 17:10

Ich glaube bei der E3 gibt es ne Demo... oder bei der gamescom - bei irgendeiner Messe!

Also schätze ich mal Anfang August haben wir sie :)

Ps: man merkt dass der Release näherrückt - das Forum erwacht zum Leben gg
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Waro » 12. Mai 2013 17:35

Ich würde nicht unbedingt mit einer Demo rechnen. Zwar gab es die bisher immer bei der Total War Reihe, weswegen ich da auch relativ optimistisch bin, aber üblicherweise bringt man keine Demos mehr raus. Also nicht enttäuscht sein, falls wir keine bekommen ...
Bild

Benutzeravatar
SgtRampage
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 12. Mai 2013 17:51

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon SgtRampage » 12. Mai 2013 18:13

Hi!

Ich habe mich nach langem heimlichen mitlesen, doch dazu entschieden, mich hier anzumelden und wollte kurz hallo sagen! :)

---

Ich weiß nicht, ob es nur mir aufgefallen ist. Als ich mir heute die Maps der Fraktionen angeguckt habe, ist mir aufgefallen, was es mit den Provinzen und den Regionen auf sich hat.

Sieht man sich die Sueben Map an, sieht man eindeutig, wie die Provinz Silesia (direkt östlich) in zwei Regionen mit jeweils einer Stadt aufgeteilt ist. Man sieht es z. B. auch sehr gut bei den Parthern. Die Provinz Parthia ist in 4 Regionen mit jeweils einer Stadt aufgeteilt. Die Provinzen sind immer mit dicken Linien eingerahmt und die Regionen mit dünnen unterteilt.

Demnach ist das System, welches hier oft angesprochen wurde (ein Bauernhof, Gebäude, etc. = eine Region), - zum Glück- falsch.