Strauchdieb hat geschrieben:So wie es im neuen Video aussieht, kann man nur Schiffe einer niedrigeren Klasse mittels rammen versenken. Somit wird wohl rasche Seeforschung bei Seefahrervölkern extrem wichtig sein.
Gut sieht es aus. Schockiert haben mich aber im Video die krassen Grafikbugs. Da liegen tote Soldaten und Schilde einfach so neben dem Schiff in Höhe der Reeling in der Luft rum. Das muss unbedingt noch ausgemerzt werden. Sehr fraglich ist auch, warum die Schiffe bei sehr dichtem Vorbeifahren überhaupt keinen gegenseitigen Schaden verursachen (Paddel abbrechen, Planken aus der Reeling reißen)? Und wenn Schiffe gleicher Klasse aufeinanderfahren sieht das noch sehr komisch aus. Wie als ob das Schiff gegen eine Mauer fährt und abrupt stoppt. Gut, hier muss wohl irgendwo ein Mitte zwischen Realismus und Action gefunden werden. Mal schauen.
Ansonsten spitze! Das Wasser sieht klasse aus. Die Einheiten ebenso. Auch die Feuerpfeile sehen spitze aus. Ich brauche bis Release eindeutig nochmal ne neue CPU und Graka.
Da muss ich schon zustimmen. Bei zu schlechtem manövrieren bzw zu nahem Anfahren oder falsches Anfahren sollten bei theoretischem Kontakt auch praktisch die Paddel abbrechen, finde ich auch einen sehr großen Minuspunkt. Es ist ja nicht so das die Paddel irgendwas Nutzloses ist, ist ja der Antrieb schlecht hin bzw was das Schiff an Kampfkraft überhaupt ausmacht. Bei ETW konnte man ja auch die Segel zerschießen so das das Boot nur herumliegt,sprich den Antrieb.
Finde ich echt Öde. Aber wahrscheinlich für die KI und den gemeinen Spieler zuviel verlangt.