[Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Also das mit den Animationen beim Rammen von Schiffen find ich jetzt nicht so spitze. Da rammt ein Schiff ein anderes von hinten und dass ganze Schiff sinkt als ob es geteilt wurde. Ich hoffe das wird noch gefixt.
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- Der_Stratege
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Das Rammen fand ich auch ziemlich unspektakulär. Was mir aber aufgefallen ist, dass man beim Lets Play von der Tutorial Kampagne gesehen hat, wie kurz die Ladezeiten zur Schlacht waren, aber vielleicht war es ja auch geschnitten, wer weiß.
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Der_Stratege hat geschrieben:Das Rammen fand ich auch ziemlich unspektakulär. Was mir aber aufgefallen ist, dass man beim Lets Play von der Tutorial Kampagne gesehen hat, wie kurz die Ladezeiten zur Schlacht waren, aber vielleicht war es ja auch geschnitten, wer weiß.
Ne, da war nix geschnitten. Die benutzen nur ein NASA Superrechner. Oder, vielleicht sind es doch die normalen Ladezeiten.
- Avarice1987
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Die phalanx sieht spitze aus.
Der eine Reiter brät dem soldat bei 2:02 mit dem schild einen über
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markuselsner1987
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Avarice1987 hat geschrieben:Die phalanx sieht spitze aus.
Der eine Reiter brät dem soldat bei 2:02 mit dem schild einen über
ja vorallem laufen sie nicht wie ne Clonarmee und haben schöne unterschiedliche Animationen.Wie die Schiffe zerbersten taugt mir aber gar nicht,das geht besser.
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Mir waren die großen Schiffe zu übertrieben von den Gallionsfiguren und so, die sahen eher nach Prunkschiff als nach Kriegsschiff aus. Das der Kampf ein bischen zu actionreich is macht mir nix. Wer will schon wie damals in der Seeschlacht von Actium ewig warten bis sich die eine Seite mal zum Angriff bequemt.
Was mich bei der Phalanx dochn bischen stört, is dass eine Einheit deren Tot es ist an den Flanken umfasst zu werden so tief gestaffelt eingesetzt werden muss, das die Front sehr gestaucht ist.
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Die Flanken schützt man ja in der Regel auch durch Hilfstruppen oder 90Grad versetzt stehende Phalanx.
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Man könnte ja theoretisch einen kompletten Kreis aus Phalangen aufstellen, der dann eigentlich nicht zu knacken wäre .
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Castor hat geschrieben:Man könnte ja theoretisch einen kompletten Kreis aus Phalangen aufstellen, der dann eigentlich nicht zu knacken wäre .
Das war meine liebste Taktik in Rome.
Die Phalanx wirkte allerdings im Video irgendwie instabil, ich glaube die wird leichter frontal zu knacken sein als in Rome.
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Waro hat geschrieben:Castor hat geschrieben:Man könnte ja theoretisch einen kompletten Kreis aus Phalangen aufstellen, der dann eigentlich nicht zu knacken wäre .
Das war meine liebste Taktik in Rome.
Die Phalanx wirkte allerdings im Video irgendwie instabil, ich glaube die wird leichter frontal zu knacken sein als in Rome.
Hoffentlich mirbwar sie in Rome doch zu stark :p kam eigendlich nie jemand durch! Oder fast nie
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Hatten die nicht auch gesagt, dass es sich um die schlechteste Makedonische Phalanx handelt im Video?
Denke mal, die Spartiaten sind da deutlich widerstandsfähiger
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Und selbst die schlechteste hat ja einen Kavallerieangriff von der Seite und Infanterie von vorne halbwegs überstanden.
Nachher muss man dann eine Einheit Spartaner von 4 Seiten angreifen um was ausrichten zu können.
Ich hoffe mal sie werden nicht ganz so übermächtig wie in Rome, da haben sie nämlich ganz schön genervt und ich habe die Staaten mit denen immer gemieden,
wobei man wenn man sie gespielt hatte fast unbesiegbar war, was mir mit der Zeit auch langweilig wurde.
Nachher muss man dann eine Einheit Spartaner von 4 Seiten angreifen um was ausrichten zu können.
Ich hoffe mal sie werden nicht ganz so übermächtig wie in Rome, da haben sie nämlich ganz schön genervt und ich habe die Staaten mit denen immer gemieden,
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Vor allem bei Belagerungen...ich war mit den Griechen immer froh, wenn ein feindlicher Agent meine Tore geöffnet hat.
Dann hat die KI immer alles stehen und liegen lassen und ist durchs tor reingestürmt und in meiner V-förmig angeordneten Todeswand gestorben. xD
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- Avarice1987
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Ich hatte immer gerne Söldner Hopliten angeworben und hinter toren aufgestellt.
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Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Prof hat geschrieben:Vor allem bei Belagerungen...ich war mit den Griechen immer froh, wenn ein feindlicher Agent meine Tore geöffnet hat.
Dann hat die KI immer alles stehen und liegen lassen und ist durchs tor reingestürmt und in meiner V-förmig angeordneten Todeswand gestorben. xD
That xD
Ich hab Schlachten gegen diese Phalangenheinis immer automatisch austragen lassen.
Wird es eigentlich auch wieder Rüstungsupgrades geben? Hab da so nochnix gehört.