[Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Moderator: Moderatoren
Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Ich denke das mit der Ausdauer wurde schon sehr realistisch dargestellt in den Teilen bisher, da sehe ich keinen Verbesserungsbedarf. Und wenn dann sowas kommt wie Juli beschrieben hat - aua
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Also was die Ausdauer anbelangt stimmt das schon, dass das bisher ganz gut dargestellt war. Was mir allerdings bei der EB Mod aufgefallen ist und mir sehr gut gefallen hat, dass die barbarischen Krieger dank weniger Rüstung viel schneller zu Fuß unterwegs sind als die römischen Legionäre und anderen schwer gerüsteten Einheiten. Ich weiss nicht, ob das jetzt genau so auch schon in einer Vanilla vorkam, aber bei Europa Barbarorum ist es mir zum ersten mal richtig krass aufgefallen. Da kann man seine Plänkler nämlich richtig übers Schlachtfeld hetzen.
- Homerclon
- Moderator
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Auch in Vanilla gab es Einheiten mit der Eigenschaft "Schnell".
Das waren meist Plänkler. Aber auch wenige Nahkämpfer.
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- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Ich würde mir wünschen, dass es zu richtigen feldzügen kommen kann so, dass zum beispiel zur eroberung germania magnas vielleicht locker 3-8 legionen aufgestellt werden müssen und nicht wie bisher durch geschicktes taktieren mit 1-2 fullstacks 15 regionen und 2 staaten vernichtet werden können. Durch diese rajtik hätte auch das scheitern eines feldzuges folgen
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markuselsner1987
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Das hängt alles davon ab wie Rome 2, die Truppen dort und die Verluste in einer Schlacht ausfallen.....
Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Richtige Feldzüge würden mir auch sehr gut gefallen. Aber da muss die KI dann auch mitspielen und sich nicht mit einem FS vernichten lassen...
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Solange man den Gegner nicht übers die ganze Karte jagen muss um den zu kriegen.......
- Thomas_Idefix
- Tribunus Angusticlavius
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Wie wollt ihr das denn machen? Wenn 8 (!) Fullstacks in Germanien kämpfen, muss doch der Rest des Reiches ungeschützt sein. Oder könnt ihr Steuern herzaubern?
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Tja, wenn eine Region im hinterland bzw spanien beftiedet wurde und ca bis Griechenland und lybien alles im römischen besitz wäre, bräuchte man keine schutztruppe mehr
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- Thomas_Idefix
- Tribunus Angusticlavius
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Im Endstadium ja. Aber was macht man zu Beginn oder wenn man nicht Rom spielt?
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Nur 1-2 FS schicken. Auserdem ist dieses szenario auf alle seiten anwendbar.
Wird es eigentlich Rebellen geben? Müsste es doch eigentlich. Damals gab es ja gebiete die unter keiner hegemonie standen.
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Rebellen wird es nur im eigenen Land geben wenn jemand nicht mit deiner Herrschaft zufrieden ist.
Ansonsten wird wohl alles durch ein Volk besetzt sein. Ihrgendwelche Bevölkerungsgruppen gab es immer.
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- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Die rebellengebiete waren eine der positiven sachen wo ich in rome 1 und medieval 2 gut fand.
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Avarice1987 hat geschrieben:Die rebellengebiete waren eine der positiven sachen wo ich in rome 1 und medieval 2 gut fand.
Was soll den daran gut sein?
Finde es nun viel besser das einzelne Provinzen auch als kleine Nationen vorkommen und nicht einfach alles um die spielbaren herum "Rebellen" sind.
Ich rückte in einem brillianten takischen Manöver Rückwärts vor.
Und noch eine Erklärung von meinem Namen für die Unwissenden http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk
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- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
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- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
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Re: [Total War: Rome 2] Taktische Fähigkeiten
Ja, aber möchtest du da dann gleich 1-2 Nationen vernichten?
Ich frage mich ob wieder zwischen Großen und Kleinen Nationen unterschieden wird?
Es sollte JEDE KI Nation die möglichkeit haben zu einer Gefahr zu werden ( hatte schon ein Portugal bzw Bayern die Grossmächte ( Spanien/Österreich) vernichteten.
Und da hoffe ich in rome auf echt gute umsetzung.
Vllt spiele ich da mal eine Kampagne wo Rom durch die ja Etrusker überrannt wird ( in der Römischen beschreibung steht ja, dass im norden die Etrusker stehen), oder keine 100 Jahre überlebt.
Das ist ja dass, was mich an Total War sehr reizt.
Jede Kampagne ist eigentlich eine was wäre wenn Kampagne.
Ich frage mich ob wieder zwischen Großen und Kleinen Nationen unterschieden wird?
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