[Total War: Rome 2] Größe der Einheiten/Armeen Schlachtgröße

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Größe der Einheiten/Armeen Schlachtg

Beitragvon Waro » 1. August 2013 01:58

Ein höherer Schwierigkeitsgrad der Kampagne macht die KI nicht schlauer, sondern gibt ihr mehr Boni. Es ist schon schwer genug eine KI zu programmieren, da wird man nicht noch Abstufungen einbauen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. :(
Bild

Benutzeravatar
Lord Osborn
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 25. Januar 2013 16:28

Re: [Total War: Rome 2] Größe der Einheiten/Armeen Schlachtg

Beitragvon Lord Osborn » 1. August 2013 02:08

Ja das ist mir schon bewusst mit den Schwierigkeitsgraden...weiss eh nicht wie manche Leute immer noch denken, dass es unterschiedliche KI Programmierungen gibt. Aber ich sehe wo das hinführt, gehe halt davon aus, dass die jeweiligen Eigenschaften der Genräle Auswirkung auf die Fähigkeiten der kommandierten Einheiten in der Schlacht haben. Denn diese Eigenschaften sind ja quasi nix anderes als Boni....
Something must be left to chance; nothing is sure in a sea fight above all.

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Größe der Einheiten/Armeen Schlachtg

Beitragvon Eiserner » 1. August 2013 09:59

Denke ich auch so. Wobei es manchmal schon fetzt, wenn man wie in Shogun 2 gegen 2 FS antritt und dann durch die Fähigkeiten des Generals auf einmal die Hälfte der Gegner mit fast voller Mannstärke flieht^^