[Total War: Rome 2] Was wird mit spiel Physik?

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

MaximusMeridius
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 12. März 2013 16:54

[Total War: Rome 2] Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon MaximusMeridius » 14. März 2013 09:18

Also genau zu sein was passiert mit Soldaten die in der nähe von Geschossen von Katapult und Tribok sind bei Aufschlag auf die Erde. Werden die auch so komisch nach hinten Geschleudert wie bei Rome? Realistisch war bei ein Mod von Napolen Total war Napoleon All In One Mod so was wird schön oder? Was denkt Ihr?

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon Avarice1987 » 14. März 2013 09:57

Also darüber würde ich mir keine sorgen machen.
Okay, sollte eine gruppe soldaten von einem Skorpiopfeil getroffen werden müsste es die schon nach hinten reisen.
Gleiches bei katapultbeschuss. Ich vermute mal, solange es keine direkten treffer sind dürfte da nicht soviel passieren
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

MaximusMeridius
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 12. März 2013 16:54

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon MaximusMeridius » 14. März 2013 10:02

Und was ist mit Splitter? Von Stein bei Aufschlag gibst aus Splitter oder? Oder Einfach ich Gucke zu viel auf Details, ich bin mall so.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon Avarice1987 » 14. März 2013 10:45

Ja splitterwirkung wird es schon geben
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon Fairas » 14. März 2013 12:23

@MaximusMeridius: Im Moment mache ich mir mehr um deine Grammatik Sorgen als um die Physik bei Rome II.

------------------

Ich denke es wird die üblichen Effekte fürs Auge, ein bisschen Rauch und Feuer da, ein bisschen Explosion da, geben. Dazu auch herumgeschleuderte Soldaten, bevorzugt durch Elefanten. Im Grunde wie in Rome 1 nur eben etwas moderner. Ultra Physik wie auf die Bewegungen der Soldaten (und Tiere) reagierende Pflanzen und Wasser oder eine realistische Ausbreitung von Feuer erwarte ich hingegen nicht.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon nordstern » 14. März 2013 12:38

Auch die Zerstörung einer Stadt soll nicht möglich sein. Zerstörungen durch Belagerungswaffen entstehen während der Belagerung und sind in keinster Weise während der Schlacht erzeugbar. Kurzum: In den Schlachten sind nur die Mauern zerstörbar und mehr nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Fuhrii
Librarius
Librarius
Beiträge: 125
Registriert: 10. April 2012 15:09

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon Fuhrii » 14. März 2013 13:23

nordstern hat geschrieben:Auch die Zerstörung einer Stadt soll nicht möglich sein. Zerstörungen durch Belagerungswaffen entstehen während der Belagerung und sind in keinster Weise während der Schlacht erzeugbar. Kurzum: In den Schlachten sind nur die Mauern zerstörbar und mehr nicht.


Wurde das nicht auf dem Presseevent in München wiederlegt?
Die Brust eines Kriegers wird vielleicht von tausend Pfeilen durchbohrt, doch was macht das schon, solange sein Herz treu bleibt? - Aus Shogun 2

Religion and Greed - Cause Millions to Bleed. Aus "A Lifetime of War"-Sabaton

Liebe SZ´ler ihr seid echt die Besten :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon Avarice1987 » 14. März 2013 13:34

@ nordstern da bist du falsch informiert. Die stadt soll sehr wohl zerstörbar sein ( im Bericht der SZ steht es drin). Hier hatte die GS falsche infos.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon Homer Simpson » 14. März 2013 14:13

Sagten sie ja auch in nem Entwicklervideo - es wird zwar nicht jedes Haus zerstörbar sein - aber manche sehr wohl!
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

MaximusMeridius
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 12. März 2013 16:54

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon MaximusMeridius » 14. März 2013 14:40

Fairas hat geschrieben:@MaximusMeridius: Im Moment mache ich mir mehr um deine Grammatik Sorgen als um die Physik bei Rome II.


Tja um die Grammatik mach ich mir auch Sorgen aber in Gegenteil zu dir bin kein Deutscher und auch kein Deutsch Kurs und in der Schule auch nicht gemacht und gehabt habe. Aber nett das du so Mächtig in deine Muttersprache bist und meine Fehler zu zeigen.

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Centurio
Centurio
Beiträge: 907
Registriert: 2. Juni 2011 09:38

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon Chwanzus Longus » 14. März 2013 14:44

MaximusMeridius hat geschrieben:
Fairas hat geschrieben:@MaximusMeridius: Im Moment mache ich mir mehr um deine Grammatik Sorgen als um die Physik bei Rome II.


Tja um die Grammatik mach ich mir auch Sorgen aber in Gegenteil zu dir bin kein Deutscher und auch kein Deutsch Kurs und in der Schule auch nicht gemacht und gehabt habe. Aber nett das du so Mächtig in deine Muttersprache bist und meine Fehler zu zeigen.


Es geht hier nicht um Fehler sondern darum das man deine Satzkonsturktionen nicht versteht.

Wenn du dem deutschen nicht mächtig bist dann poste auch nicht in einem deutschen Forum sondern in einem deiner Muttersprache oder einem englischen wenn dir das mehr liegt.
Es ist einfach sehr mühselig deine Sätze zu lesen und zu entschlüsseln was du damit wohl sagen willst.
Ich rückte in einem brillianten takischen Manöver Rückwärts vor.

Und noch eine Erklärung von meinem Namen für die Unwissenden http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk

Flashpainter
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 7. Februar 2013 13:42

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon Flashpainter » 14. März 2013 14:57

MaximusMeridius hat geschrieben:
Fairas hat geschrieben:@MaximusMeridius: Im Moment mache ich mir mehr um deine Grammatik Sorgen als um die Physik bei Rome II.

Tja um die Grammatik mach ich mir auch Sorgen aber in Gegenteil zu dir bin kein Deutscher und auch kein Deutsch Kurs und in der Schule auch nicht gemacht und gehabt habe. Aber nett das du so Mächtig in deine Muttersprache bist und meine Fehler zu zeigen.


Das erklärt natürlich die Schreibweise und Satzstellung. Ich finde es gut, das du den Mut besitzt Dich hier auf deutsch mitzuteilen, weiter so.

zurück zum Thema:

Da lasse ich mich einfach überraschen. Ich bin ja auch ein Grafikfanatiker, aber bei solchen Dingen ist es besser nicht zuviel zu erwarten um dann doch positiv überrascht zu werden.
Zuletzt geändert von Flashpainter am 14. März 2013 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
„Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen werden.“Darauf antworteten die Spartaner:„Wenn!“

Die Antwort von Sparta auf die Botschaft von Phillip II von Makedonien

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon Avarice1987 » 14. März 2013 15:05

@ chwanzus

mach mal langsam, ich rechne es ihm hoch an, dass er mit seinen kenntnissen versucht sich mitzuteilen?

Man muss es nur 1-2 mal lesen, um herauszufiltern was er meint.

Ich kenne Abiturienten, die eine 100 mal schlimmere Grammatik und Sprache aufweisen
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon Homerclon » 14. März 2013 17:57

Chwanzus Longus hat geschrieben:
MaximusMeridius hat geschrieben:
Fairas hat geschrieben:@MaximusMeridius: Im Moment mache ich mir mehr um deine Grammatik Sorgen als um die Physik bei Rome II.


Tja um die Grammatik mach ich mir auch Sorgen aber in Gegenteil zu dir bin kein Deutscher und auch kein Deutsch Kurs und in der Schule auch nicht gemacht und gehabt habe. Aber nett das du so Mächtig in deine Muttersprache bist und meine Fehler zu zeigen.


Es geht hier nicht um Fehler sondern darum das man deine Satzkonsturktionen nicht versteht.

Wenn du dem deutschen nicht mächtig bist dann poste auch nicht in einem deutschen Forum sondern in einem deiner Muttersprache oder einem englischen wenn dir das mehr liegt.
Es ist einfach sehr mühselig deine Sätze zu lesen und zu entschlüsseln was du damit wohl sagen willst.

Das meiste hab ich bisher beim ersten mal lesen verstanden. Ist immerhin besser als Google(oder anderer)-Translator.
Nur durch Anwendung kann man sich verbessern, also lass ihn mal weiter machen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Was wird mit spiel Physik?

Beitragvon Galien » 14. März 2013 18:38

Ich denke auch, es ist ja noch Lesbar was er schreibt, daher sollten wir es nicht an die große Glocke hängen. Zudem sagst du einem „Legastheniker ja auch nicht, hör auf zu schreiben, da kommt nur Mist raus.

Aber nun zurück zum Thema!

Ich denke, hier wird uns keine große Neuerung erwarten, vielleicht Grafisch ein wenig verbessert zu dem was wir aus Rome I kennen, aber viel mehr bedarf es, zumindest mein ich das, auch nicht da es dort schon gut dargestellt wurde.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!