[Total War: Rome 2] Offtopic-Sammlung

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

[Total War: Rome 2] Offtopic-Sammlung

Beitragvon TotalWarGod » 16. März 2013 13:12

Was gab es Neues am Freitag?

Wenn es etwas Neues gibt, dann wird das gepostet. Eigenständige Nachfragen dazu verringern die gewünschte Content-Dichte des Threads. ST
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Wolfi
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 18. Februar 2013 17:24

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Wolfi » 16. März 2013 15:43

leider nichts neues :strategie_zone_44:

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[Total War: Rome 2] Offtopic-Sammlung

Beitragvon Scutum Templi » 16. März 2013 21:08

Sammlung von Offtopic-Beiträgen.

Benutzeravatar
Lord Osborn
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 25. Januar 2013 16:28

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Lord Osborn » 28. März 2013 00:57

Spannend!

Gibts schon irgendwo das vollständige Video der Varusschlacht?
Something must be left to chance; nothing is sure in a sea fight above all.

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Carthago » 28. März 2013 00:59

pogotorte hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass:

In diesem Thread bitte nur Neuigkeiten posten!
Diskutieren könnt ihr diese hier.

Danke


[Dieser Post kann gleich mit gelöscht werden]

Alter, ich freu mich die ganze Zeit wenn ich nen neuen Post im News/Videos/Infos Thread sehe und dann sowas -.-

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Scutum Templi » 28. März 2013 08:33

Lord Osborn hat geschrieben:Spannend!

Gibts schon irgendwo das vollständige Video der Varusschlacht?


Lord Osborn, im News-Thema zu Rome II werden nur, NUR News oder neue Inhalte gepostet, sonst nichts.

:strategie_zone_76:

Benutzeravatar
RisenNoArcania
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 29. Januar 2012 15:47
Wohnort: Home sweet Home

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon RisenNoArcania » 28. März 2013 11:15

Hat zwar nicht soviel mit Rome 2 zu tun, aber mit der Total War Serie
Das zweite Team war anscheinend fleißig und morgen wird auf der GDC (Game Developers Conference) ein neues Total War Spiel angekündigt, es wird gesagt, man habe sowas noch nie vorher getan.
PCGamesN

Edit: CA hat über Twitter dementiert, dass das Spiel über Koalas ist :D

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Avarice1987 » 28. März 2013 12:06

bestimmt ein april scherz
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Scutum Templi » 28. März 2013 15:17

RisenNoArcania hat geschrieben:Hat zwar nicht soviel mit Rome 2 zu tun, aber mit der Total War Serie
Das zweite Team war anscheinend fleißig und morgen wird auf der GDC (Game Developers Conference) ein neues Total War Spiel angekündigt, es wird gesagt, man habe sowas noch nie vorher getan.
PCGamesN

Edit: CA hat über Twitter dementiert, dass das Spiel über Koalas ist :D


Avarice1987 hat geschrieben:bestimmt ein april scherz


Wie oft soll ich eigentlich noch Eure Spam-Beiträge aus dem News-Thema verschieben? Dieses Thema ist einzig und allein (!) für Neuigkeiten und Informationen zu Rome II gedacht, und zu nichts anderem. :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon TotalWarGod » 28. März 2013 19:15

Der link geht nicht.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Homer Simpson » 28. März 2013 19:25

TotalWarGod hat geschrieben:Der link geht nicht.


Schaust du mit Handy?? Da geht er nämlich nicht!

Btw: hier keine Diskussionen!!!

Ein Mod könnte vlt im Threattitel dahinter in Klammern noch 'keine Diskussion' schreiben - vlt hilft das ja :)
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Eagleeyesix
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 10. Dezember 2010 09:09

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Eagleeyesix » 28. März 2013 20:23

Weis nicht ob das hier passt, aber...

CA hat ein neues noch nie dagewesenes Totalwar Spiel auf der GDC 2013 angekündigt.

Lead-Gamedesigner James Russel: »Ich freue mich sehr auf meine Rede auf der GDC morgen. Ich darf ein neues Total-War-Spiel ankündigen, das sich in der Entwicklung befindet - und anders als ist als alles, was wir zuvor gemacht haben.«


Ich denke fast es könnte mit Warhammer zu tun haben.

http://www.gamestar.de/spiele/total-war ... 10793.html
Grüße

"Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff." - Sun Tsu

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Scutum Templi » 28. März 2013 20:28

TotalWarGod hat geschrieben:Der link geht nicht.


Wie wärs dann mit einer PN?

Mr. Burns
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 22. März 2013 19:00

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Mr. Burns » 1. April 2013 10:11

Aha. Ist bestimmt ne wahre Geschichte.

Benutzeravatar
Pikenier
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 370
Registriert: 1. März 2011 09:47

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Pikenier » 3. April 2013 12:08

Avarice1987 hat geschrieben:Auf einem Screenshot sollen 183 Territorien und 117 Fraktionen zu sehen gewesen sein


Gerade bei einem Spiel wie Rome2 mit einer Karte bis Afghanistan wäre eine solche Zahl ähnlich zu den 198 oder 199 der großen Total Conversation Mods schon genial. Ich fand es in Rome1 immer schade, dass man am Ende als einzige Großmacht übrigbleibt. Durch Karten mit mehr Provinzen hoffe ich doch auf zwei oder drei große Gegner die auch im Endspiel noch existieren.
Aber wie man bei Empire:TW schon gesehen hat verschwinden bis zum Release dann ja auch wieder verschiedenste Provinzen (Dalmatien, Vorpommern, Holstein) und sogar ganze Völker (z.B. Schweiz, Chiwa, Toskana). Bin gespannt, ob diesmal wieder einiges von den ersten (bisher leider noch nicht veröffentlichten) Screenshots "verlorengeht".

Avarice1987 hat geschrieben:Es gibt brennende Schweine


Na das hoffe ich doch. ;)
Ein paar seltsame, verrückte und singulär benutzte Einheiten braucht jedes Total War Spiel. Man erfährt so immerhin interessante Episoden, über die man in großen Überblickswerken nie etwas lesen würde (auch wenn die Hardcore-Realismus-Fans dann wieder aufschreien). Und es ist sicher eine gute Einheit um die Grafikpracht auf höchster Stufe einzuschätzen.