[Total War: Rome 2] Fraktion China

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Flashpainter
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 7. Februar 2013 13:42

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Flashpainter » 4. April 2013 07:55

Dann doch lieber ein Medival 3 als nächstens... yum,yum. :strategie_zone_11:

Aber richtig, erstmal Rome 2 denn damit werde ich sicher bis zum nächsten Spiel von CA beschäftigt bleiben. :strategie_zone_62:
„Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen werden.“Darauf antworteten die Spartaner:„Wenn!“

Die Antwort von Sparta auf die Botschaft von Phillip II von Makedonien

J.Buford
Librarius
Librarius
Beiträge: 132
Registriert: 24. Februar 2012 10:13

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon J.Buford » 4. April 2013 08:33

Hey ...

ich quatsch auch nochmal mit , bevor die Unterhaltung dicht gemacht wird :).. würde mir ein ETW2 wünschen 1820-1910 , Schwerpunkt American Civil War / Afrika .. & & , das wärs oder gleich eins nur vom ACW 1861-1865 das reicht schon für perfektes Spiel der TW Serie !!!

aber erst Rome 2, da is man eh ziemlich lang beschäftigt , freu mich auf neue News !!!

Grüsse

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Thomas_Idefix » 4. April 2013 10:19

Und ich schließe mich J.Buford an.
Gegen ein Medieval III Total War hätte ich aber auch nichts einzuwenden. lol
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Lord Helmchen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 1. August 2012 17:47

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Lord Helmchen » 4. April 2013 12:15

Thomas_Idefix hat geschrieben:Ein China-TW? Ist das euer Ernst?

Ich persönlich fände das nach Shogun II stinklangweilig. lol


Ich bin zwar nur bruchstückhaft mit der asiatischen Geschichte vertraut,
aber China und Japan sind für mich zwei völlig unterschiedliche Kulturen.
Was wenn es richtig angestellt genauso interesant wie Rome sein kann.
Wobei bei ich das antike China meine.

Und ein antikes Amerika oder auch Indien TW warum nicht.
Es waren alles eigentlich mal Hochkulturen zu ihrer blüte Zeit,
nur weiß man man bei einigen kaum etwas über die Kulturen.
Aber es als eigenständigen Teil abzulehnen, na ja ich weiß nicht.

Man muß es ja nicht spielen, wenn es einem nicht zusagt.

Ausserdem ist es ein reiner Wunschgedanke, der nicht jedem gefallen muß.

Ich habe und brauche auch nicht jeden TW Teil.
potlhbe’chugh yay qatlh pe’’eghlu’ - (klingonisch: "Warum spielen, wenn es nicht wichtig ist zu siegen?")

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Zanto » 4. April 2013 16:53

Thomas_Idefix hat geschrieben:Aber das ist doch so ählich zu Shogun II. Ich hoffe, dass der ostasiatische Bereich nun erstmal für einige Jahre abgedeckt ist. lol

Ein Empire II mit solchem Fokus auf China wäre nichts für mich. ;)


Ich glaube das war nicht so gemeint das der Fokus auf China liegt, sondern dass China einfach ein Teil der Weltkarte ist und halt auch als spielbare Fraktion zur verfügung steht.
Ich wäre dem nicht abgeneigt. Ein neues Empire sollte eh die ganze Welt umfassen und von 1700 bis 1900 spielen. Großbritannien, Preußen, Frankreich, Österrreich, Spanien, China, Osmanisches Reich und Japan wären ne ganz gute Wahl als Fraktion.
An sich wär ich aber eh für ein Medival 3.
Die Epoche ist mit der von Rom am interessantesten. Aber bitte schön mit Renaissance Addon und den Möglichkeiten geeinte Nationen zu bilden.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Thomas_Idefix » 5. April 2013 17:12

Da habe ich nichts gegen. Natürlich sollte China in einem Empire II vorkommen, ich hatte es nur so verstanden, dass darauf ein besonderer Fokus gelegt werden solle. ^^
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Sulla
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 21. September 2012 11:50

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Sulla » 9. April 2013 12:33

Soll sogar römische Abköömlinge in China geben:

http://wiki.atlantisforschung.de/index. ... efunden%3F

Interessantes Thema!

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Thomas_Idefix » 9. April 2013 17:20

Naja... lol

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Viranto » 14. Juni 2013 22:06

Also mir hätte solch eine Fraktion gefallen. Noch besser die ganze Welt. Mich nervt das immer tierisch wenn irgendwo Grenzen sind :D
Aber damit hätte ich wenigstens meine Geliebte "Mongolen" invasion aus Mtw2 wieder. Ne China Invasion. Ich will endlich wieder eine Invasion haben! :D Und Dinge wie Kreuzzüge, wo Religionen sich unter einem Banner vereinen. Ich glaub Mtw2 wird für mich immer unschlagbar bleiben. Das hatte einfach alles was mir gefällt. :D

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Crosis » 14. Juni 2013 22:10

Ich brauch kein China und auch nicht die ganze Welt. Entweder wird die Karte dann viel zu grob oder die Ladezeiten dauern ewig.

Benutzeravatar
Procurator
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 11. März 2013 19:43

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Procurator » 14. Juni 2013 22:24

Rome2 und China? Nicht wirklich... Nicht zu glauben, dass jemand im Juni noch auf den Aprilscherz reinfällt.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon XYBey » 14. Juni 2013 23:28

ICh dachte die Karte steht schon fest? Aber mit China währe quasi die Karte riesig :D

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Viranto » 14. Juni 2013 23:51

Die Karte steht schon lange fest :D Das war damals bloß ein Aprilscherz^^ Mir hätte es nur gefallen wenn es so wäre :D
Ging damals um das Seltsame Zeichen und Rätsel um die 9. Fraktion. Deswegen das mit China :D Ist eigentlich ein sinnloser Thread :D

Benutzeravatar
Pikenier
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 370
Registriert: 1. März 2011 09:47

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Pikenier » 15. Juni 2013 08:24

Viranto hat geschrieben:Aber damit hätte ich wenigstens meine Geliebte "Mongolen" invasion aus Mtw2 wieder. Ne China Invasion. Ich will endlich wieder eine Invasion haben! :D Und Dinge wie Kreuzzüge, wo Religionen sich unter einem Banner vereinen. Ich glaub Mtw2 wird für mich immer unschlagbar bleiben. Das hatte einfach alles was mir gefällt. :D


Tja, auf Medieval3 wirst du wohl länger warten müssen. Zumindest hat CA einmal behauptet, dass der Nachfolger von Rome2 kein Remake werden würde. Also mindestens noch vier/fünf Jahre oder noch viel länger bis wir M3:TW sehen werden. Aber wenn es für Rome2 auch noch ein Barbarian Invasion-ähnliches Standalone gibt, hast du zumindest Religion, Bekehrungen und massenhaft Völkerwanderungen bzw. -Invasionen dabei. Also ein guter Mix aus Antike und Mittelalter.

p.s. und wenn du nicht bis dahin warten willst, kannst du ja immer noch das alte Medieval 1 ausprobieren. Wenn die Grafik dich nicht abschreckt, bietet das Spiel einen tollen Retro-Charme. Ist halt nur eine 50/50-Chance, ob das alte Spiel auf den heutigen (zu modernen) PC's läuft oder nicht ...

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Fraktion China

Beitragvon Viranto » 15. Juni 2013 08:40

Mtw 1 geht bei mir und hab ich auch. Allerdings hat mich die Spielbrettartige Karte abgeschreckt gehabt. Muss ich mal gucken, also die Grafik ist mir egal :D Naja Mtw3 glaub ich auch eher weniger, da es da ja schon nen Teil 2 gab. Allerdings fände ich Mtw2 toll, da hätte ich kein Napoleon und Empire gebraucht. Meines Erachtens war da genug schon in Mtw 2 drin :D Aber ich mag die Zeit einfach nicht, für mich sind das alles die selben Schuss Einheiten, mit unterschiedlichen Uniformen gewesen :D Aber wenn es kein Remake wird, was dann? Vllt wirds ja doch was chinesisches, die ganzen verschiedenen Dynastien behandeln. Da war ja noch garnix in der Richtung. Ansonsten hoffe ich auch mal auf ein Fantasy TW. Allerdings kein Herr der Ringe oder Warhammer. Ich wünsche mir mal ein Hauseigen erfundenes Fantasy TW :D