[Total War: Rome 2] Release am 3. September

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Thomas_Idefix » 20. Mai 2013 12:10

Ja, du zahlst erst bei Versand (also kurz vor Release). Oder du zahlst auf Rechnung, also sogar erst nach Erhalt der Ware.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Waro » 20. Mai 2013 18:04

Avarice1987 hat geschrieben:Doch, vielleicht wenn viele sich spielbonis erhofft hatten, diese sind nicht drin und deswegen ist da nicht so ein massenansturm


Da kommt auch schon die passende News auf Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/total-war ... 12362.html

Also zumindest 50% der CE sind schon weg.
Bild

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Thomas_Idefix » 20. Mai 2013 18:37

Nicht schlecht. Trotz des Preises. :strategie_zone_37:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Rohanas
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 14. Dezember 2010 09:25

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Rohanas » 20. Mai 2013 19:05

Ja nicht schlecht der Specht. Aber......

es hat sicherlich Vor und auch Nachteile wenn man schon solche Verkaufszahlen vor Release hat. Ich kann mir gut vorstellen, das CA jetzt erst recht unter Druck steht.
Wenn die nicht ihre Versprechen einhalten, ( und was haben Sie uns ja alle den Mund wässrig gemacht ), dann wird ganz sicher so mancher Total War Fan abspringen.

Sind alles nur wage Vermutungen, ich glaube aber nicht das die uns wieder nur so ein halbes Ding liefern. Ich rechne diesmal wirklich mit einem Annähernd perfekten Game.

Nunja die Hoffnung stirbt zu letzt.
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind, der Tag an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest warum.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Homerclon » 20. Mai 2013 20:35

Thomas_Idefix hat geschrieben:Ja, du zahlst erst bei Versand (also kurz vor Release). Oder du zahlst auf Rechnung, also sogar erst nach Erhalt der Ware.

Seit wann kann man bei Amazon Spiele (oder DVDs/BDs bzw. Musik-CDs) per Rechnung bezahlen?
Ich kenne nur einen Händler bei dem man Spiele per Rechnung noch kaufen kann. Und das ist Okaysoft.de, jedoch erst als Stammkunde (mind. 10 Bestellungen).
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Hackl
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 363
Registriert: 25. November 2012 06:02
Wohnort: Geretsried

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Hackl » 20. Mai 2013 21:41

Auf Rechnung bezahlen geht, hab ich auch schon öfter gemacht.
Zu dem Artikel, also mich freut es das CA so einen Start hinlegt! Dann kann man schon im vorhinein davon ausgehen das der Titel aus der Entwicklersicht nicht floppt und wer weiß, vielleicht gibt das einen Motivationsschub. Wenn man dazu bedenkt, das im Vorfeld viel geschimpft wurde denk ich mir das die uns diesmal was darbieten, wo an jeden das Wasser im Munde zusammenläuft!

Alleine die Schlacht um Karthago, als die Masse an Truppen aufeinander klatschen, da wird es mir nicht nur alleine so gehen, aber da möchte man das selber steuern und sich daran erfreuen wie einen die Atmosphäre einfach packt!
Sie kamen vom Himmel und brachten die Hölle.... Fallschirmjäger, Waffenträger!
2 Jahre gedient in 3./261

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Thomas_Idefix » 20. Mai 2013 22:16

Das geht bei mir immer, solange es von Amazon selbst ist. Ich habe eher bei fremden Händlern das Problem, dass diese es nicht annehmen. :)
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon JediSwordman » 20. Mai 2013 22:42

Tja nach Jahren in denen sich die Fans ein "neues" Rome gewünscht haben, war es abzusehen das die Verkaufszahlen in die Höhe schießen werden. Freut mich für CA und zeigt das die Fans doch noch Vertrauen in den Entwickler haben. Habe die CE natürlich auch vorbestellt und letztes Jahr im August sobald es bei Amazon verfügbar vorbestellt gehabt ;-)... So jetzt noch dreieinhalb Monate über die Runden bringen und dann kann es losgehen :-)....
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Galien » 20. Mai 2013 22:44

Ich hab jeden Tag, wenn ich aufwache und an den PC gehe, das Rome II bereits installiert und bereit zum spielen wäre. Wenn ich dann aber dahin schaue wo das Icon sein müsste, nach meiner Ordnung, so ist das Feld immer leer :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Thomas_Idefix » 20. Mai 2013 22:49

Schwerer Fall von akuter Total-War-Sucht... :strategie_zone_31:

Da bist du hier genau richtig. lol
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Fridericus Secundus » 21. Mai 2013 11:13

Hohe Verkaufszahlen vor Release sagen noch nciht sooo viel aus, da u.U.entspr. weniger Leute nach dem Release kaufen. Was dadurch angefedert wird sind Verluste an Käufern, die sich durch potentiell schlechte Kritiken oder Bugreports abschrecken lassen.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon BrocasHelm » 21. Mai 2013 12:21

ich darf hier nicht mehr soviel Forum lesen ,sonst halt ich das nicht mehr aus bis September :strategie_zone_44:
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Shingen
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 7. Dezember 2010 11:02

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Shingen » 21. Mai 2013 12:48

Ich bin jemand, der die Euphorie nicht so teilt. Ich hatte lieber ein Total War im 19. Jahrhundert gehabt als ein Rome 2. Außerdem komme ich mangels Zeit immer weniger zum Spielen, so daß ich gerade mal mit der Kampagne von Napoleon am Ende bin und dann die Wahl habe, ob ich da noch den Spanienfeldzug mache, mit einer anderen Nation als dne Franzosen das nochmal spiele oder meine angefangene Kampagne in Shogun 2 mal versuche, zu Ende zu bringen.

Ich habe daher mit der Idee gespielt, Rome 2 erst in 1-2 Jahren zu kaufen, wenn es entsprechend billiger ist. Die CE von Shogun 2 kriegt man ja inzwischen nachgeworfen. Allerdings ist die TW-Reihe eine der letzten guten Strategietitel, die es gibt und das sollte man dann auch unterstützen.
So ganz habe ich mich noch nicht entschieden und jetzt die CE vorbestellt. Abbestellen geht ja immer noch. Was mir gefällt sind die Inhalte der CE. Mal keine Einheiten oder sonstiges, sondern echte Sachen.

Landser77
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 30. Dezember 2010 07:02

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Landser77 » 22. Mai 2013 08:53

Galien hat geschrieben:Ich hab jeden Tag, wenn ich aufwache und an den PC gehe, das Rome II bereits installiert und bereit zum spielen wäre. Wenn ich dann aber dahin schaue wo das Icon sein müsste, nach meiner Ordnung, so ist das Feld immer leer :D



hahahahha wem sagste das......ich könnte mir auch was besseres vorstellen und das mit der Sucht is so ne Sache ne.....Gib es mir endlich verdammt wie oft hab ich mit den Römern gekämpft und gezittert und gesiegt....aber besser September als November oder Dezember zum Weihnachtsgeschäft,in diesem Sinne Jungs die paar Monate schaffen wir auch noch

Mfg

Benutzeravatar
Belethor
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 11. Juli 2013 11:42

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Belethor » 11. Juli 2013 18:02

Ich habe mir den 3. September dick im Kalender markiert. Ich bin sehr froh, dass die Total War Reihe endlich wieder nach Rom zurückkehrt. Die Shogun Reihe war mir von der Map her zu klein und zu eintönig. Rome war einfach bisher der beste Teil der TW-Reihe (zumindest von denen, die ich gespielt habe)