[Total War: Rome 2] Release am 3. September

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Tucs » 18. Mai 2013 19:20

Landser77 hat geschrieben:Mir alles egal hab´s bei Steam vorbestellt.......und da werd ich definitiv Urlaub haben hahaha und wenn die Welt untergeht :D

Amazon! Bei top spielen will ich eine Box im Regal da reicht mir ein download nicht aus.
Bis dato kamen alle spiele bzw. Filme pünktlich und ab und zu sogar 1-2 tage früher. Der Urlaub ist auch schon reserviert... eine woche Rome2 dauergezocke :D
Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Waro » 18. Mai 2013 19:25

Lohnt es sich eigentlich bei Vorbestellungen den Expressversand zu nehmen um auf Nummer sicher zu gehen, dass das Spiel am Erscheinungstag geliefert wird? Also bringt das was?
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Tucs » 18. Mai 2013 19:30

Waro hat geschrieben:Lohnt es sich eigentlich bei Vorbestellungen den Expressversand zu nehmen um auf Nummer sicher zu gehen, dass das Spiel am Erscheinungstag geliefert wird? Also bringt das was?

Habe ich noch nie genutzt.
Schätze wenn man auf 100% gehen will hat man es damit sicher aber bei mir hat es bis jetzt auch ohne immer funktioniert.
Bild

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon roberto89 » 18. Mai 2013 19:32

Joar bei mir hat es mit Amazon bei Vorbestellung auch immer recht Pünktlich geklappt, also es war immer 1-2 tage früher da oder ebend am erschinungstag, aber nie später ;)

Benutzeravatar
Hackl
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 363
Registriert: 25. November 2012 06:02
Wohnort: Geretsried

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Hackl » 18. Mai 2013 22:40

lieber einen Tag früher als später :D

Also ich hab auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht bei Amazon!
Sie kamen vom Himmel und brachten die Hölle.... Fallschirmjäger, Waffenträger!
2 Jahre gedient in 3./261

Landser77
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 30. Dezember 2010 07:02

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Landser77 » 19. Mai 2013 06:47

Tucs hat geschrieben:
Landser77 hat geschrieben:Mir alles egal hab´s bei Steam vorbestellt.......und da werd ich definitiv Urlaub haben hahaha und wenn die Welt untergeht :D

Amazon! Bei top spielen will ich eine Box im Regal da reicht mir ein download nicht aus.
Bis dato kamen alle spiele bzw. Filme pünktlich und ab und zu sogar 1-2 tage früher. Der Urlaub ist auch schon reserviert... eine woche Rome2 dauergezocke :D


ach ja dat war der Kompromiss den ich mit meiner meiner Frau schliessen musste die kann die Hardboxen und DVD´s nich mehr sehen naja und ich kann es eh nich mehr abwarten bis zum 03.09 sie kann´s schon nich mehr hören Rom hier Rom da.....wo ich ja auch immer sage was in der Hand zu haben is nen schönes Gefühl also ne DVD :D

Benutzeravatar
Hackl
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 363
Registriert: 25. November 2012 06:02
Wohnort: Geretsried

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Hackl » 19. Mai 2013 08:49

Also wenn ich mir überlege, bei meiner Internetleitung das Spiel als digitale Version zu holen... und dann läd auch noch mei Frau...
Tja dann ist Rome² scho wieder alt und man unterhält sich über den nächsten Titel :strategie_zone_304:
Sie kamen vom Himmel und brachten die Hölle.... Fallschirmjäger, Waffenträger!
2 Jahre gedient in 3./261

Benutzeravatar
Rohanas
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 14. Dezember 2010 09:25

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Rohanas » 19. Mai 2013 10:47

Also was meine Internetleitung angeht, nö da würde ich mir keine Sorgen machen. Aber ich habe bis jetzt alle TW-Titel als DVD gekauft und das werde ich auch bei Rome 2 so handhaben.
Ist auch so ein Sammler tick. lol

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das am Release Tag, sooo viele gleichzeitig das Game downloaden, das die Server arg ins schwitzen kommen und dann wird es ganz sicher eine Ewigkeit dauern bis das fertig ist. Ich meine wir reden ja hier über 30 GB oder mehr.
Ne das tue ich mir ganz sicher nicht an.

EDIT. Ich will nur hoffen das es nicht genauso kacke läuft wie bei Shogun2. Da wurde trotz DVD von den Steam - Servern gezogen und das hatte echt furchtbar lange gedauert und war sehr ärgerlich.
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind, der Tag an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest warum.

Benutzeravatar
Hackl
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 363
Registriert: 25. November 2012 06:02
Wohnort: Geretsried

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Hackl » 19. Mai 2013 11:11

Rohanas hat geschrieben:EDIT. Ich will nur hoffen das es nicht genauso kacke läuft wie bei Shogun2. Da wurde trotz DVD von den Steam - Servern gezogen und das hatte echt furchtbar lange gedauert und war sehr ärgerlich.

Ja das hoffe ich auch.... sonst läuft der Rechenknecht wieder Tagelang!
Sie kamen vom Himmel und brachten die Hölle.... Fallschirmjäger, Waffenträger!
2 Jahre gedient in 3./261

Benutzeravatar
Hackl
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 363
Registriert: 25. November 2012 06:02
Wohnort: Geretsried

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Hackl » 19. Mai 2013 14:18

Mal zum Release, die Collector Edition soll ja nur auf 22´000 Stück limitiert sein und diese ist noch immer auf Amazon verfügbar?!
Ich meine bei den Total War Gamern ist das doch eigentlich nicht möglich oder?
Sie kamen vom Himmel und brachten die Hölle.... Fallschirmjäger, Waffenträger!
2 Jahre gedient in 3./261

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Avarice1987 » 19. Mai 2013 14:29

Doch, vielleicht wenn viele sich spielbonis erhofft hatten, diese sind nicht drin und deswegen ist da nicht so ein massenansturm
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Prof » 20. Mai 2013 00:12

Mir egal, wie viele noch verfügbar sind.

Eine geht auf jeden Fall an mich. ^^
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Krampfgruppe
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 18. Dezember 2012 03:25

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Krampfgruppe » 20. Mai 2013 01:02

Avarice1987 hat geschrieben:Doch, vielleicht wenn viele sich spielbonis erhofft hatten, diese sind nicht drin und deswegen ist da nicht so ein massenansturm

Vielleicht aber auch, weil es viele nicht einsehen ganze 130 Euro für ein Spiel, ein paar Karten und ein bisschen Pastikspielzeug zu bezahlen.... Nur so ne Vermutung....

Benutzeravatar
greenbambi
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 19. Juni 2012 22:24

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon greenbambi » 20. Mai 2013 07:55

Krampfgruppe hat geschrieben:
Avarice1987 hat geschrieben:Doch, vielleicht wenn viele sich spielbonis erhofft hatten, diese sind nicht drin und deswegen ist da nicht so ein massenansturm

Vielleicht aber auch, weil es viele nicht einsehen ganze 130 Euro für ein Spiel, ein paar Karten und ein bisschen Pastikspielzeug zu bezahlen.... Nur so ne Vermutung....


Das sehe ich ähnlich. Normalerweise bin ich durchaus für CE-Editionen zu haben, vor allem Artbooks, Soundtracks oder sowas in der Art finde ich interessant. Ob die Ausstattung einen Preis von 130 Talern rechtfertigt weiß ich nicht aber ich finde den Inhalt einfach nur unsexy.
Für mich persönlich sind für den Inhalt auch 80 Euro zuviel.

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Caesar » 20. Mai 2013 12:05

Also die 80 € für die CE von Shogun hatte ich gerne ausgegeben, da gabs aber auch ne richtig gute Figur, mit der so ein schlichter Onager einfach nicht mithalten kann
und das Artbook fand ich auch besser als so ein paar Würfel und Karten und auch die Verpackung sah für mich besonderer aus.

Aber wahrscheinlich werde ich mal vorsichtshalber vorbestellen (man zahlt doch erst bei Release, oder ?) und dann nach der Demo entscheiden, ob mir das Spiel wirklich so viel wert ist.
Bild