[Total War: Rome 2] Release am 3. September

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Mai 2013 21:51

Bild


Liebe Medienpartner!

Es ist Feiertag in Deutschland! Also feiern wir. Und zwar, dass Sega und Creative Assembly den Releasetermin von Total War: Rome 2 bekannt geben. Der neue PC-Strategie-Hit erscheint am 3. September 2013 als Standard-Version und als streng limitierte Collector's Edition. Zur Feier des Tages gibt es auch noch einen neuen Trailer, in dem der Vorbesteller-Bonus enthüllt wird. Alle weiteren Infos entnehmen Sie bitte der Pressemeldung im Anhang.

Den Trailer sowie die offiziellen Packshots, neue Screenshots und weiteres Bildmaterial finden Sie hier:
- bind
e ich gleich ein -

Alternativ können Sie den Trailer direkt auf Youtube anschauen: http://youtu.be/_f7EAsFw0zs

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne: Einen schönen Vatertag noch!

Beste Grüße,

Martin Wein
Senior Communications Manager GSA


Vorbestellungsbonus:
Wer ein Exemplar bei teilnehmenden Einzelhändlern bestellt, erhält den ersten DLC zu ROME II zusammen mit dem Spiel am Erscheinungstermin kostenlos. Dieser ersteDLC, das Kultur-Pack 'Griechische Staaten', fügt dem Spiel drei weitere spielbare Fraktionen hinzu: Epirus, Athen und Sparta.
Diese Fraktionen verfügen über ihre eigenen Einheiten, Gebäude, Missionen und Siegbedingungen wie auch unterschiedliche Technologiebäume und stellen im Fall von Sparta eine große Herausforderung an fortgeschrittene Spieler dar, die den berühmten Stadtstaat wieder zu seiner ursprünglichen Größe zurückführen wollen.
Collector's Edition:
Die Total War™: ROME II Collector's Edition erscheint in einer einzigen, stark limitierten Ausgabe mit nur 22.000 durchnummerierten Exemplaren.
Die Collector's Edition enthält zahlreiche maßgeschneiderte Spiele und Gegenstände rund um das alte Rom in einer Präsentationsbox im Leder-Look, mit Gold-Logo, Magnetverschluss und folgendem Inhalt:
• Nummeriertes Exemplar von Total War™: ROME II
ROME II, das bislang ambitionierteste und umfangreichste Spiel in der Total War™-Reihe, erweckt die Staatskunst, Politik, Intrigen, Diplomatie und die epischen Schlachten der Antike in aufregendem Detailreichtum zum Leben. Die Version erscheint im geprägten Steelbook™ mit eingelaserter individueller Sammlernummer in römischen Ziffern.
• Tabula-Spiel
o Dieses Tabula-Spiel, der römische Vorgänger von Backgammon, enthält 30 Spielsteine im Knochen-Look in einem Leinenbeutel mit Zugband; das Spielbrett ist in die Box der Collector's Edition eingearbeitet.
• Tessera-Würfel
o Drei Würfel-Replikate im Knochen-Look für diverse Spiele. Das Design basiert auf original römischen tesserae, wie sie an der Ausgrabungsstätte Herculaneum gefunden wurden.
• Total War Cards™: PUNIC WARS
o Total War Cards ist eine Mischung aus Geschicklichkeits- und Glücksspiel für zwei Spieler und nimmt die grundlegenden Elemente aus ROME II wieder auf. Bei PUNIC WARS geht es um Kampf, Gebietskontrolle, Ressourcenmanagement und technologische Entwicklung. Es besteht aus 58 hochwertigen Spielkarten und einem Spielbrett samt Aufdruck des Technologiebaums von PUNIC WARS.
• Kampagnenkarte aus Leinen
o Diese zusammengerollte, mit einem Band verknotete Leinenkarte dient als Übersicht über die Welten, die es zu erobern gilt, und zeigt alle 57 Provinzen der Kampagne von ROME II.
• Römischer Onager
o Ein kompletter, voll funktionsfähiger Onager oder römisches Belagerungskatapult. Der leicht zusammenzubauende Bausatz ist aus verwittertem Holz und Stahl konstruiert, misst 26 x 12 x 12 cm und kann kleine Projektile auf verschiedene unbelebte Objekte schleudern, die dem Ruhm deines Imperiums im Weg stehen.
Um 10 Jahre Total War-Spiele und das 25-jährige Bestehen der Creative Assembly gebührend zu feiern, ist die Total War™: ROME II Collector's Edition nur über ausgewählte Einzelhändler erhältlich. Folge dem Link, um aus einer Liste teilnehmender Einzelhändler vorzubestellen: http://www.totalwar.com/rome2_collectors.
Die preisgekrönte Total War-Reihe kehrt 2013 mit dem sehnsüchtig erwarteten Total War: ROME II nach Rom zurück und setzt neue Maßstäbe in der Qualität und Tiefe von Strategiespielen. Die Spieler können zur ersten Supermacht der Welt werden und die unglaublichste und gewaltigste Kriegsmaschinerie der Antike befehligen. Weitere Informationen unter http://www.totalwar.com.


Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Galien » 9. Mai 2013 21:58

Was gibts schöneres als zu hören, dass das langerwartete Rome II schon in nicht einmal vier Monaten zuhause bei mir auf dem PC installiert sein wird? - Schöner wär, wenn der 3. Sep. nicht mein letzter Ferientag wäre :strategie_zone_44:
Aber dafür kann ich dann wenigstens die Demo drunter und drüber spielen - da hab ich dann noch Ferien :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Mai 2013 22:11

Total War™: ROME II – Kultur-Pack 'Griechische Staaten'
Herunterladbare Inhalte:
Das Kultur-Pack 'Griechische Staaten' ergänzt Total War: ROME II um eine neue spielbare Kultur mit drei spielbaren Fraktionen zur Verwendung in der Einzel- oder Mehrspielerkampagne und in benutzerdefinierten oder Mehrspielergefechten.
Neu im Kultur-Pack 'Griechische Staaten' sind das diplomatische Athen, das gerissene gewandte Epirus und das gefürchtete Sparta als spielbare Fraktionen. Dabei verfügt jede dieser Mächte über spezielle Taktiken, um kulturelle und kriegerische militärische Siege zu erringen, und tödliche Eliteeinheiten, um ihre Widersacher im Kampf in die Knie zu zwingen.
Einige allgemeine Absichten, Weltanschauungen und generelle diplomatische Ziele sind allen drei griechischen Staaten gemeinsam. Doch sie alle pochen entschlossen auf ihre Unabhängigkeit, und ihre Herangehensweise an zivile und militärische Herausforderungen ist sehr verschieden und sorgt häufig für Konflikte mit der Außenwelt und untereinander.
Neue Features:
Neue spielbare Fraktionen – mit Athen, Epirus und Sparta erlebt der Spieler die Kampagne auf ganz unterschiedliche Art und Weise, denn jede Fraktion verfügt über eigene durchschlagskräftige militärische Einheiten, individuelle Eigenschaften und einen eigenen Spielstil.
Die Suche der Athener nach Erleuchtung gewährt ihnen technologische und kulturelle Boni; die Dominanz der Spartaner über die Heloten ermöglicht es ihnen, eine größere Sklavenpopulation zu unterhalten, und Epirus genießt aufgrund seiner dörflichen Ursprünge und seiner Stammesverbände Boni bei der Siedlungsausbeutung.
Neue kulturelle Eigenheiten – Alle griechischen Staaten profitieren von einem Bonus im Kampf, wenn sie ihr eigenes oder ein verbündetes Territorium verteidigen, einem Bonus auf den Wohlstand, den ihre Hauptstädte erzeugen, und einer Steigerung der Rate ihrer kulturellen Anpassung innerhalb ihrer Grenzen.
Neue kulturelle Ziele – Die griechischen Staaten haben ihre eigenen militärischen, wirtschaftlichen und kulturellen Siegesbedingungen, und sie haben einzigartige Bonusziele gemeinsam, die sich aus der griechischen Geschichte ergeben. Außerdem muss jede Fraktion mit ihren lokalen Geschehnissen eigenen Ereignissen und Dilemmas fertigwerden.
Neue militärische Traditionen – Jeder der griechischen Staaten hat eine einzigartige Tradition militärischer Ehren: In der Flotte Athens gibt es den Ehrentitel Kinder der Ägäis, der die Rammfähigkeit ihrer Schiffe verbessert und beim Plündern mehr Einkünfte generiert;, die Armeen Spartas können als Standesgenossen des Leonidas bezeichnet werden, wodurch sich ihre Verteidigungsfähigkeit im Nahkampf verbessert und ihr Unterhalt günstiger wird, und die Armeen von Epirus können den furchteinflößenden Titel Hunde der Molosser erhalten, wodurch sie größere Angriffsboni erzielen und Probleme mit der Aufrechterhaltung der Ordnung verringern können.

Neue Einheiten:
Zusätzlich zu den erstmals spielbaren furchteinflößenden Truppen jeder Fraktion führt das Kultur-Pack 'Griechische Staaten' verschiedene einzigartige und besonders hochklassige und tödliche Truppen ein.
Erfahrene Söldner-Hopliten – [stehen allen spielbaren Fraktionen zur Verfügung]

Thureos-Hopliten – [nur bei Athen]

Leinenpanzer-Hopliten – [nur bei Athen]

Agrianische Axtkämpfer – [nur bei Epirus and Makedonien]

Aspis-Hetairenreiterei– [nur bei Epirus und Makedonien]

Helden Spartas – [nur bei Sparta]

Polybolos – [Belagerungsmethode, die allen griechischen, römischen und karthagischen Fraktionen zur Verfügung steht]

Schildkrötengepanzerter Rammbock – [Belagerungsmethode, die allen griechischen, römischen und karthagischen Fraktionen zur Verfügung steht]


Neue Gebäude:
Monument von Lakedaimon – [nur bei Sparta]
Dieses Monument ist ein Symbol für die vorrangige Kriegerkultur Spartas und gewährt Kostenreduktionen bei militärischen Rekrutierungen, erhöht die Moral der Landeinheiten in der Provinz erheblich und stärkt allgemein die Moral der bestehenden Truppen.
Orakel von Dodona – [nur bei Epirus]
Dieser heilige Hain ist die Domäne der Priester und Priesterinnen von Epirus. Das Orakel von Dodona erhöht das städtische Wachstum, die Zufriedenheit der Provinz, Wohlstand und die globale Anpassung anderer Fraktionen der hellenischen Kultur.
Akropolis – [nur bei Athen]
Die Akropolis dient als Symbol der athenischen Hochkultur und technischen Exzellenz und gewährt Athen außerdem zusätzliche Garnisonstruppen, verbessert die Fähigkeit der Stadt, Belagerungen zu widerstehen, und erhöht die Autoritätsaktionen der athenischen Agenten.

Fraktionsgeschichte:
Athen
Athen ist seit jeher berühmt für seine kulturellen Leistungen, angefangen bei Gebäuden wie dem Parthenon bis hin zu den Stücken und Werken von Aristophanes, Plato, Sokrates und Sophokles. In vielerlei Art wird die griechische Kultur durch Athen definiert. Sein militärischer Fokus lag lange Zeit auf seiner Flotte. Im Rahmen der Fortführung der klassischen Ära wird von seinen Bürgern allerdings auch erwartet, dass sie sowohl ein Landheer als auch eine Flotte unterhalten.
Epirus
Epirus ist ein griechisches Reich, das anders als die großen Städte im Süden aus zahlreichen kleinen Dörfern und Kleinstädten besteht. Die Gesellschaft basiert auf Ackerbau und Fischfang, aber dennoch unterhält Epirus eine gut ausbalancierte Armee nach dem Vorbild Alexandrias, bestehend aus Kavallerie, Bogenschützen, Peltasten, Phalangiten und Kriegselefanten. Sie stützen sich außerdem stark auf Söldner aus der gesamten griechischsprachigen Welt.
Sparta
Sparta ist mit jedem Aspekt des Lebens und der Gesellschaft auf Kriegsführung ausgerichtet, dominiert die griechische Welt und bringt fortlaufend die wohl besten Soldaten der hellenischen Zeit hervor. Die Sklaven und Nichtbürger Spartas ermöglichen es den Bürgern, nach kriegerischer Perfektheit als Soldaten und Champions zu streben. Seine kampferprobten und kampfgestählten Kämpfer und Anführer sind die Verkörperung militärischer Disziplin und Tapferkeit.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Mai 2013 22:20

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Avarice1987 » 9. Mai 2013 22:31

Ich hoffe amazon macht schnell mit der aufnahme der collectors edition, nicht das die schon schnell vergriffen ist.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Mai 2013 22:32

Galien hat geschrieben:Was gibts schöneres als zu hören, dass das langerwartete Rome II schon in nicht einmal vier Monaten zuhause bei mir auf dem PC installiert sein wird? - Schöner wär, wenn der 3. Sep. nicht mein letzter Ferientag wäre :strategie_zone_44:
Aber dafür kann ich dann wenigstens die Demo drunter und drüber spielen - da hab ich dann noch Ferien :D


3 September passt doch, ich habe Ende 09/Anfang 10/13 Urlaub... :strategie_zone_56:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Galien » 9. Mai 2013 22:36

Ab MItte 10. hab ich ja dann auch wieder Ferien - aber dieser Zeitraum von 1 1/2 Monaten ist einfach zu lange ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon IWST » 9. Mai 2013 22:55

Bin am überlegen ob ichs mir gleich bei Release kaufe, oder doch lieber auf eine Goldversion mit allen DLCs und Ad-Ons warte.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon nordstern » 9. Mai 2013 23:57

wie erwartet von mir... die Griechen kommen als DLC... war zu offensichtlich... ein bekanntes, essenzielles Volk der geschichte nicht im Release zu haben das zudem mit den Stadtstaaten perfekt in das neue Stammessystem passen würde. Sowas riecht nach DLC.

Jetzt habe ich ein Problem. Erstens bin ich kein Erstkäufer mehr und erstrecht kein Vorbesteller. Aber andererseits sind für mich die Griechen ein für Rome essenzielles Volk und eines meiner Lieblingsvölker der damaligen Zeit neben den Sueben, Karthagern und Römern. Wenn ich aber vor die Wahl gestellt werde Vorzubestellen oder mein Volk zu haben weis ich was ich tun werde. Nicht vorbestellen! Dafür bin ich zu pessimistisch und dafür hat die Spieleindustrie in den letzten Jahren zuviel Enttäuschungen und falsche Werbung betrieben.

Ich wollte grad schreiben was fürn murks das mit der collectors Edition ist... da postet der erste das er sie haben will und amazon sich beeilen soll. Ich sag dazu mal kein Kommentar. Ich versteh nicht was manche dazu bringt sowas zu kaufen. Der Inhalt ist nur zum anschauen, die Optik ebenso und das Modell ist ws billige Massenware. Aber jedem das seine.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Horgan » 10. Mai 2013 00:16

nordstern hat geschrieben:wie erwartet von mir... die Griechen kommen als DLC... war zu offensichtlich... ein bekanntes, essenzielles Volk der geschichte nicht im Release zu haben das zudem mit den Stadtstaaten perfekt in das neue Stammessystem passen würde.

Wie kommst Du auf die Idee? Die Makedonier sind bereits als hellenistische Fraktion im Spiel enthalten - mit dem DLC kommen lediglich 3 weitere individuelle hellenistische Fraktionen hinzu.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Thomas_Idefix » 10. Mai 2013 00:29

Endlich ist der Termin da! :strategie_zone_26:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Avarice1987 » 10. Mai 2013 00:37

nordstern hat geschrieben:Ich wollte grad schreiben was fürn murks das mit der collectors Edition ist... da postet der erste das er sie haben will und amazon sich beeilen soll. Ich sag dazu mal kein Kommentar. Ich versteh nicht was manche dazu bringt sowas zu kaufen. Der Inhalt ist nur zum anschauen, die Optik ebenso und das Modell ist ws billige Massenware. Aber jedem das seine.




Am ende unterscheidet sich eine collectors edition inhaltlich immer von der normalen ( vielleicht nochmal was DLC mässiges).
Zu dem zusatzsachen wo dabei sind haste zum teil recht. Das katapult kriegt mein neffe dann zum geb am 6 sep :-).
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Yeniceri » 10. Mai 2013 00:58

nordstern hat geschrieben:wie erwartet von mir... die Griechen kommen als DLC... war zu offensichtlich... ein bekanntes, essenzielles Volk der geschichte nicht im Release zu haben das zudem mit den Stadtstaaten perfekt in das neue Stammessystem passen würde. Sowas riecht nach DLC.

Jetzt habe ich ein Problem. Erstens bin ich kein Erstkäufer mehr und erstrecht kein Vorbesteller. Aber andererseits sind für mich die Griechen ein für Rome essenzielles Volk und eines meiner Lieblingsvölker der damaligen Zeit neben den Sueben, Karthagern und Römern. Wenn ich aber vor die Wahl gestellt werde Vorzubestellen oder mein Volk zu haben weis ich was ich tun werde. Nicht vorbestellen! Dafür bin ich zu pessimistisch und dafür hat die Spieleindustrie in den letzten Jahren zuviel Enttäuschungen und falsche Werbung betrieben.

Ich wollte grad schreiben was fürn murks das mit der collectors Edition ist... da postet der erste das er sie haben will und amazon sich beeilen soll. Ich sag dazu mal kein Kommentar. Ich versteh nicht was manche dazu bringt sowas zu kaufen. Der Inhalt ist nur zum anschauen, die Optik ebenso und das Modell ist ws billige Massenware. Aber jedem das seine.


Ich gebe dir in allem Punkten recht. Außer das mit der Collectors.
Ich finds gut, das endlich mal wieder ein Collectors Edition angekündigt wird, das keine spielerischen Vorteile bzw irgdnwelche DLCs beinhaltet.
Von mir aus können die 1 Römer-Teddy und ein Steelbook für 200 Euro verkaufen. Ich würde mir so oder so die CE nicht kaufen. Ich komme mir halt manchmal richtig als Käufer der normalen Edition verarscht vor, wenn die "reicheren" Kunden (die 100+€ für Super-Collectors-Premium-Edition ausgeben )mehr Spielinahlte haben wie z.B. neue Fraktionen und/oder Waffen.
CA hat es diesmal sehr gut gelöst und verdienen in dem Punkt Lob.
Was mich halt diesmal stört, ist eben, dass man unbedingt für diese Fraktionen das Spiel vorbestellen muss.
Kann man eigentlich vorbestellen, das Spiel UNGEÖFFNET lassen, einpaar Tests abwarten und dann erst das Spiel (also schon einpaar Tage nach Release)mit der Vorbesteller-Boni spielen ?
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Eagleeyesix
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 10. Dezember 2010 09:09

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Eagleeyesix » 10. Mai 2013 01:05

Die Collectors Edition wird wohl um die 130 € kosten, zumindest ist sie auf der ital. GameStop Seite zu diesem Preis zu haben.
Grüße

"Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff." - Sun Tsu

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Beitragvon Avarice1987 » 10. Mai 2013 01:34

Ich denke mal, dass die vorbestellten versionen irgendwie registriert sind.

zur not lässt das setup von steam kurz anstarten damit das Game registriert ist dann sollte das kein problem sein.


Hmm, da die CE wohl keinerlei Spielinternen änderungn hat werde ich mich wohl mit einem normalen Rome 2 zufrieden geben. den denn doppelten preis zahl ich "nur" für paar zusatzsachen dann doch nicht :-)
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987