[Total War: Rome 2] Welche DLCs wären denkbar/gewünscht?

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Sparta
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 11. Mai 2013 22:50

Re: [Total War: Rome 2] Welche DLCs wären denkbar/gewünscht?

Beitragvon Sparta » 25. August 2013 10:18

Ich werde mir vermutlich über kurz oder lang fast alle DLC's zulegen. Das betrifft die Kulturpacks (für neue Fraktionen und ihre individuellen Einheiten :strategie_zone_26: ) und eventuell angebotene Spezialeinheitenpacks um noch mehr Vielfalt in das Spiel zu bringen, da ich ein großer Fan von Spezialeinheiten bin lol . Den Blutpack, sollte es ihn wieder geben, werde ich mir nicht zulegen.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Welche DLCs wären denkbar/gewünscht?

Beitragvon Avarice1987 » 25. August 2013 10:47

Ich mach es so wie bri Empire+ Napoléon. .

Ich hol mir alle :-)
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Welche DLCs wären denkbar/gewünscht?

Beitragvon Ghost » 25. August 2013 10:57

Ich hoffe irgendwie, dass sie viele Einheiten nachliefern werden. Bei Empire waren es ja teilweise wirklich viele Einheiten die da nachgeliefert wurden, obwohl ich die DLC's die mich weniger interessiert haben immer erst im Sale bei Steam für 80cent oder so gekauft habe =D Genau so die zusätzlichen Fraktionen für FotS
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Ozzelot84
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juni 2013 14:56

Re: [Total War: Rome 2] Welche DLCs wären denkbar/gewünscht?

Beitragvon Ozzelot84 » 26. August 2013 18:48

so halte ich das auch, es werden auf kurz oder lang alle DLC's werden, die die mich interessieren kommen gleich, der Rest wenn es n Sale gibt ;)
der "Verrückte" ist das Maß aller dinge, ohne ihn lässt sich "Normal" nicht definieren

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Total War: Rome 2] Welche DLCs wären denkbar/gewünscht?

Beitragvon Fridericus Secundus » 28. August 2013 14:50

Rome 2 kostet bei Amazon 50€. Bisher kosteten doch alle neuen TW Titel bei Erscheinungsdatum immer 45€, oder täusche ich mich? Sollte es hier auch so sein und das Spiel im Laden "nur" 45€ kosten, wäre das Griechische Staaten DLC so gesehen keinesfalls kostenlos, sondern würde de facto 5€ kosten...Netter Marketingschachzug.

EDIT: gerade mal bei Geizhals nachgeschaut: Rome 2 gibts ab 45€ bei nicht-Amazonhändlern. Man darf also davon ausgehen, dass es z.B. in Normalversion beim Saturn ebenfalls 45€ kostet. Da die Vorbestellaktion bei Amazon sonst keine Vorteile bringt, wären das versteckte 5€ für das DLC - also nix mit "Free"LC ;)
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Total War: Rome 2] Welche DLCs wären denkbar/gewünscht?

Beitragvon JediSwordman » 28. August 2013 16:24

Es kommen ja noch weitere FreeLC und bei Steam kostet es 54,95 €, also hat Amazon den Preis schon um 5 € gesenkt. Am Anfang kostete es auch dort 54,95€. Zum Glück habe ich die CE bestellt und die kostet konstant 130 € ;)
Nur wer kämpft kann siegen...

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

Re: [Total War: Rome 2] Welche DLCs wären denkbar/gewünscht?

Beitragvon Marc Aurellius » 28. August 2013 16:38

JediSwordman hat geschrieben:Es kommen ja noch weitere FreeLC und bei Steam kostet es 54,95 €, also hat Amazon den Preis schon um 5 € gesenkt. Am Anfang kostete es auch dort 54,95€. Zum Glück habe ich die CE bestellt und die kostet konstant 130 € ;)

Naja die Staubfänger da wären mir keine 60 Euro wert ;) Ich könnte zumindest nichts damit anfangen und ob die die Normale 5 Euro hin oder her pendelt spielt ja auch keine große Rolle. Ich kaufe aber generell keine CE Editionen da das Preis Leistungsverhältnis meißtens nicht passt.

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Welche DLCs wären denkbar/gewünscht?

Beitragvon Viranto » 28. August 2013 16:50

Die 60 Euro kannst du dann ja in die DLC stecken :D

Ich hoffe auf ein DLC wo man endlich mal in verschiedenen Jahren beginnen kann. Also das wie bei EU, CK, usw die Provinzen realistisch verteilt sind.
Ich würde auch mal gerne zu beginn gegen das großreich Rom antreten. Wahrscheinlich kommen solche Dinge besonderen Daten eh als DLC, wie Barbarian Invasion. Aber diese Einstellung das man sich das start Jahr wählen kann, vermisse ich schon immer. So könnte man sich genau das Szenario suchen, was man spielen möchte. Auch gut damit der Start nicht in jeder Kampagne gleich ist.