[Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Moderator: Moderatoren
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Man könnte Zeus ja gleich tausende Opfer bringen, wenn die Schlacht um seine Statue herum tobt.
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Wenn die Pyramiden auf der Kampagnenkarte stehen bin ich gespannt wer als erster mit seinen Onagern draufballert.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”
- Winston Churchill
- Winston Churchill
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Wäre ja krass, wenn man sie in der Schlacht zerstören würde und man danach das Wunder auf der Kampagnenkarte wieder reparieren muss.
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Das bezweifle ich, sonst hätten sie ja auch noch das innere eines Wunders modellieren müssen, wenn man mit nem Katapult ein Loch macht. Also wenn sie auf der Karte sind, dann sicher unzerstörbar.
Ich find die Karte super, im Letzten Video mit den Sueben sieht schon dieser kleine Abschnitt gewaltig aus. Gut man kann sagen es wurde nur in die Länge gezogen. Also die Abstände. Aber ich finds super. Hoffentlich hat man auch längere Wege und kann nicht jede Runde belagern gehen. Auch wenn man sicher noch viel mehr Provinzen machen hätte können, wenn ich sehe wie groß manche Flächen sind Aber ich glaube das ist so gut gelöst, sonst artet es ja doch darin aus, das man jede Runde was belagern kann.
Dennoch hoffe ich das man die Karte problemlos modden kann, da sie ja meinten wieder es zugänglicher machen zu wollen. Dann wäre es richtig richtig geil, wenn Modder 5x soviele Provinzen einfügen würden. Ich liebe ja eeeeeewige Spiele^^
Hach ich freu mich Auch das kleinen Küstendorf sieht so toll aus Auch wenn mans nicht belagern kann <_< Das ist dann natürlich wieder schade.
Ich find die Karte super, im Letzten Video mit den Sueben sieht schon dieser kleine Abschnitt gewaltig aus. Gut man kann sagen es wurde nur in die Länge gezogen. Also die Abstände. Aber ich finds super. Hoffentlich hat man auch längere Wege und kann nicht jede Runde belagern gehen. Auch wenn man sicher noch viel mehr Provinzen machen hätte können, wenn ich sehe wie groß manche Flächen sind Aber ich glaube das ist so gut gelöst, sonst artet es ja doch darin aus, das man jede Runde was belagern kann.
Dennoch hoffe ich das man die Karte problemlos modden kann, da sie ja meinten wieder es zugänglicher machen zu wollen. Dann wäre es richtig richtig geil, wenn Modder 5x soviele Provinzen einfügen würden. Ich liebe ja eeeeeewige Spiele^^
Hach ich freu mich Auch das kleinen Küstendorf sieht so toll aus Auch wenn mans nicht belagern kann <_< Das ist dann natürlich wieder schade.
- RisenNoArcania
- Optio
- Beiträge: 575
- Registriert: 29. Januar 2012 15:47
- Wohnort: Home sweet Home
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Ich finde die Karte sieht, insbesondere bei den Germanen sehr Atmospährisch aus, möchte man direkt loszocken^^
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Das stimmt die Atmospähre war gigantisch.
Man kam sich direkt in diese kalte Lage reinversetzt vor.
Man kam sich direkt in diese kalte Lage reinversetzt vor.
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Schade das die russischen Steppengebiete und die Sahara diesmal nicht dabei sind.
Vorallem in Afrika gibts es laut dieser Karte sehr wenig zu erobern.
Vorallem in Afrika gibts es laut dieser Karte sehr wenig zu erobern.
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Afrika geht finde ich noch, die Steppen sind mir auch zu wenig und Skandinavien fehlt vollständig.
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Ich finde es jetzt nicht so dramatisch. Der Fokus liegt halt einfach auf dem Mittelmeerraum.
Wichtig war mir persönlich das die Karte weiter in den Osten geht. Das ist jetzt zum Glück der Fall.
Wichtig war mir persönlich das die Karte weiter in den Osten geht. Das ist jetzt zum Glück der Fall.
- BrocasHelm
- Hastatus Posterior
- Beiträge: 953
- Registriert: 24. Februar 2011 16:37
- Wohnort: München
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Germanus hat geschrieben:Ich finde es jetzt nicht so dramatisch. Der Fokus liegt halt einfach auf dem Mittelmeerraum.
Wichtig war mir persönlich das die Karte weiter in den Osten geht. Das ist jetzt zum Glück der Fall.
Hoffentlich kommt dann noch ein Reitervolk per DLC,die berittenen Bogenschützen machen auch immer wieder Spass
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*
Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*
Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*
- Guerillonist
- Tribunus Laticlavius
- Beiträge: 6189
- Registriert: 16. April 2011 17:09
- Wohnort: München
- :
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Von denen werden die Parther ja sicher ne kleine Auswahl haben.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Guerillonist hat geschrieben:Von denen werden die Parther ja sicher ne kleine Auswahl haben.
Das wollen wir doch mal schwerstens hoffen =)
- viRUS Dark
- Ballistrarius
- Beiträge: 94
- Registriert: 26. April 2012 10:34
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Ich blicke gerade irgendwie nicht durch. Auf sämtlichen Karten von Rom 2 sieht man nur 4 Städte in Rom. In den Gameplayvideos aber sind es viel mehr. Da gibt es z.B auch Capua, die aber auf der Karte nicht vermerkt ist.
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
Die Gameplay-Videos die du meinst sind Videos vom Prolog bzw. Tutorial von Rome 2. Dieser Prolog hat eine ganz eigene Kampagnenkarte, die nur Italien umfasst und das in größerem Maßstab darstellt als die eigentliche Kampagnenkarte. Dementsprechend gibt es im Prolog auch viele italienischen Städte, die es in der Kampagnenkarte sonst nicht gibt. In der richtigen Kampagnenkarte hat Rom anfangs nur die 4 Städte, Rom, Beneventum, Brundisium und Consentia.
Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenkarte
So wie in NTW mit Italien .
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."