[Total War: Rome 2] Interaktive Kampagne! Eure Eroberungen??

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Interaktive Kampagne! Eure Eroberung

Beitragvon Caesar » 12. Juli 2013 22:15

Das ist doch echt mal ne super Sache einem so was zu Verfügung zu stellen.
Jetzt fehlen wirklich nur noch ein paar Einheiten und man hätte schon fast dieses wunderbare Spiel wieder. ;)

Und das wäre wohl der Verlauf meiner Sparta Kampagne. :)
Bild

Benutzeravatar
RisenNoArcania
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 29. Januar 2012 15:47
Wohnort: Home sweet Home

Re: [Total War: Rome 2] Interaktive Kampagne! Eure Eroberung

Beitragvon RisenNoArcania » 12. Juli 2013 22:22

Ich plane zumindest bei meiner Rom-Kampagne erstmal sowas hierzu schaffen, aber vermutlich wird mir das Spiel da einen Strich durch die Rechnung machen (Gegner, die einfach keinen Waffenstillstand einsehen wollen, obwohl ich ihre Angriffe abwehre und keine Lust zum Krieg habe, profitablere Gebiete, Unterstützung von Verbündeten usw.)

Benutzeravatar
Germanus
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 11. Dezember 2010 17:51

Re: [Total War: Rome 2] Interaktive Kampagne! Eure Eroberung

Beitragvon Germanus » 12. Juli 2013 23:54

Oh je Neu-Karthago, die gehen meinem wahren Karthago jetzt schon auf den Keks.

Bin echt unentschlossen wie ich da ran gehen soll. Wollte mich ja zu Beginn darauf konzentrieren eine starke Machtbasis in Westafrika aufzubauen, aber da hocken ja nur Vasallen. :strategie_zone_45:
Wenn ich die zuerst angreife kann das böse nach hinten los gehen.

Oder zuerst in Spanien expandieren? Aber meine schöne Hauptstadt so alleine in Nordafrika is wohl auch keine gute Idee.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: Rome 2] Interaktive Kampagne! Eure Eroberung

Beitragvon BrocasHelm » 13. Juli 2013 07:45

http://goo.gl/xts88

erstmal Germanien einen,Grenzen nach Norden absichern,Grenze nach Osten klein und gut zu verteidigen halten,sollte Griechenland genauso reich wie in rome 1 sein erstmal das einnehmen.
aber warscheinlich stänkert eh wieder ne Nation dazwischen und es läuft nicht nach Plan. ;)
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: [Total War: Rome 2] Interaktive Kampagne! Eure Eroberung

Beitragvon Castor » 13. Juli 2013 14:24

Erstmal mit Rom komplett Italien erobern, danach Korsika und Sizilien. Je nach dem wie stark Karthago dann ist es angreifen und unterwerfen. Nun sollte meiner Vormachtstellung im westlichen Mittelmeer nichts mehr im Wege stehen. Notfalls kann ich dann noch Spanien erobern, danach Gallien und zuletzt die ganze Karte :strategie_zone_53:
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Interaktive Kampagne! Eure Eroberung

Beitragvon Avarice1987 » 13. Juli 2013 15:20

SO sieht di welt aus, wenn ich Sparta unterworfen, Epirus und Makedonien geschwächt und Ägypten sowie Karthago erledigt habe mit den Athenern

http://goo.gl/zwgLA
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Schahanschah
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 152
Registriert: 23. Juni 2013 15:18

Re: [Total War: Rome 2] Interaktive Kampagne! Eure Eroberung

Beitragvon Schahanschah » 13. Juli 2013 19:45

Avarice1987 hat geschrieben:SO sieht di welt aus, wenn ich Sparta unterworfen, Epirus und Makedonien geschwächt und Ägypten sowie Karthago erledigt habe mit den Athenern

http://goo.gl/zwgLA


Kleinasien intressiert dich gar nicht?


so würde mir mein Partherreich gefallen.

http://goo.gl/JdZNG