[Total War: Rome 2] Collectors Edition

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

[Total War: Rome 2] Collectors Edition

Beitragvon Ebbius » 22. Juli 2013 20:06

Hi,


wollte mal fragen, was ihr von der Collectors Edition haltet? Lohnt es sich oder ist es Abzocke? Also ich bin da zwiegespalten, einerseits coole Features, andererseits ein gepfefferter Preis. Und dann soll sie streng limitiert sein, aber es gibt sie immer noch zu bestellen. Ich glaube nicht, das sie nach Release im Wert steigt, wie manch andere CE. Wie seht ihr das?

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Collectors Edition

Beitragvon Homer Simpson » 22. Juli 2013 20:33

Ich denke zu teuer... Wollte sie mir holen, aber als ich den Preis sah traf mich fast der Schlag.

Für ein Kartenspiel das ich nie spiele und ein Katapult welches verstaubt...

Man bedenke... man kann sich für die 130?!? EURO 3 Spiele kaufen :p wenn nicht mehr... odef rome 2 und zig mal Essen...

Mir ist sie um gute 60 Euro zu teuer...
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] Collectors Edition

Beitragvon Viranto » 22. Juli 2013 20:42

Ich finde sie auch zu teuer. Wären jetzt noch irgendwelche Spieltechnischen Dinge dabei gewesen, dann vielleicht. Zum Beispiel alle kommenden DLC oder so, dann denke ich schon, wenn ich sie ein Jahr früher haben könnte :D
Aber so ist mir das auch viel zu teuer, auch wenn ich Kartenspiele liebe und es spielen würde. Aber ich denke die Karten kann man sich auch selber ausdrucken bzw im Copyshop, wenn man unbeedingt spielen muss :D Das Katapult ist für den Preis zu minderwertig. Das einzige wäre die Kampagne Karte. Für die hätte ich 10 Euro mehr bezahlt. Und für die Spielkarten auch. Also meine Schmerzgrenze wäre bei 70 - 80 Euro für die CE gewesen. Alles darüber mit den Momentanen INhalt ist zu teuer. Die hätten nen Römer aus Zinn oder sowas rein machen sollen ._.

Wenn du bei Steam kaufst, kannst du für die 130 Euro noch viel viel mehr spiele bekommen :D Im Summersale hab ich mir jetzt für 120 Euro, 40 Spiele gekauft :D

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: [Total War: Rome 2] Collectors Edition

Beitragvon Castor » 22. Juli 2013 20:58

Also für den doppelten Preis bekommt man halt einfach nicht den doppelten Inhalt geliefert. Wenn man sich dadurch vielleicht noch alle weiteren DLC's und Addons bekommen würde, wäre der Preis vielleicht noch akzeptabel, aber so...
Für mich nicht mal eine Option :strategie_zone_133:
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

Re: [Total War: Rome 2] Collectors Edition

Beitragvon Ebbius » 22. Juli 2013 22:47

Ok, danke, da habt ihr wohl alle Recht. Für 70 Eus würde ich es mir wohl holen. Nur Schade, dass es die Verpackung nur als CE gibt. Für die hätte ich einen schönen Platz in mein Regal. :strategie_zone_76:

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Collectors Edition

Beitragvon Tiberianus » 22. Juli 2013 22:53

Homer Simpson hat geschrieben:Ich denke zu teuer... Wollte sie mir holen, aber als ich den Preis sah traf mich fast der Schlag.

Für ein Kartenspiel das ich nie spiele und ein Katapult welches verstaubt...

Man bedenke... man kann sich für die 130?!? EURO 3 Spiele kaufen :p wenn nicht mehr... odef rome 2 und zig mal Essen...

Mir ist sie um gute 60 Euro zu teuer...


13+ Topspiele^^