[Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Contra

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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon BrocasHelm » 25. Juli 2013 15:11

Bin immer an alles rangekommen,sei es durch Handel oder Eroberung.
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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon Avarice1987 » 25. Juli 2013 19:35

Die map sieht sehr gut aus.

Dafür, dass die map 234 v Chr ist haben sich die Griechischen Stadtstaaten gut gehalten.

Haha, due Etrusker haben Rom erobert :-).
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon Viranto » 25. Juli 2013 19:56

Und das die Etrusker Rom erobert haben, lässt mich hoffen das wirklich jede Kampagne einzigartig wird. Vllt hab ich irgendwann mal das Glück mit Parthien zu spielen und plötzlich ist ganz Europa ein Germanisches Großreich geworden :D
Hauptsache die Etrusker wissen Rom gut zu nutzen ^^

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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 26. Juli 2013 17:06

Wobei in der Mehrzahl der Spiele ich mir schon ein starkes Rom als Gegner wünsche, hin und wieder darf es aber auch klein gehalten werden.

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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon Castor » 26. Juli 2013 17:42

Auf dem Panorama-Bild aus dem News Threed kann man meine ich erkennen, dass das Kampagnenkartenende nicht einfach nur ein grauer Strich ist, sonder man sieht weiter die Landschaft (Hier: Wüste).
Das ist super! :strategie_zone_11:
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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon I-love-Rome » 26. Juli 2013 17:59

Auf dem Panorama kann man gut die einzelnen Armeesymbole erkennen :)
Mich stört das scheinbar keine der Mittelmeerinseln Provinzhaupstadt ist.
Dies kann man auf Rhodos, Salamis( schlecht erkennbar) und Kreta sehen.
Bei Rhodos versteh ich es nicht, da es einer der wichtigsten Handelsorte
und berühmt für seine starken Festungen war und zudem ein Wunder beherbergt.
Eine Belagerungsschlacht hätte mich sehr gefreut.
Bild
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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon Waro » 26. Juli 2013 18:07

Wo wir gerade beim Thema Weltwunder sind: Außer den Pyramiden kann ich kein einziges entdecken, dabei müssten diverse im Kartenausschnitt sichtbar sein. Das verwundert mich doch sehr, erstellen die jetzt erst die Modelle? Errichten muss man die Wunder sicher nicht, wenn man sich mal anschaut wann die erbaut wurden ...
Bild

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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon Castor » 26. Juli 2013 18:16

Wurde den irgendwo gesagt, welche es alles geben soll?
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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon Waro » 26. Juli 2013 18:23

In den Provinzbeschreibungen der Online-Karte zum Beispiel, wo man sein Reich planen kann. Ein Fan hat sie auch hier alle verzeichnet:
http://s1.directupload.net/images/130726/vjkez3q8.jpg
Bild

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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon Viranto » 26. Juli 2013 18:37

Naja die Wunder sind, wenn sie nicht im Kampf erscheinen, schnell gemacht. Ist ja nur ein kleines Modell mit wenigen Polygonen. Ich denke auch, weil sie immer sagen das Diplomatienfenster ist noch nicht richtig fertig. Da muss ja auch nur eine Textur hin. Wird wohl auch binnen in einer Woche fertig sein. Solche sachen, denke ich, sind wirklich Kleinigkeiten. Schlimmsten falls könnte ich auch mit Wundern leben, die auch nur in der Stadt als solches beschrieben werden. Ohne Modell.

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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon Oberst Klink » 27. Juli 2013 00:22

Die Kampagnienkarte finde ich einfach nur geil, auch wenn mir ein Stück von Indien fehlt.^^

Hoffe nur, dass wenn ich in einer Stadt z.B. Tempel oder Unterhaltungsgebäude baue, es die Boni auf alle Provinzstädte gibt. Sonst wird es etwas eng, wenn jede Stadt Tempel/Zufriedenheitsgebäude bauen muss.

Naja, wobei mir im Moment eher die Schlachten/Militär-KI Sorge macht

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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon White_Eagle » 27. Juli 2013 08:20

Avarice1987 hat geschrieben:Die map sieht sehr gut aus.

Dafür, dass die map 234 v Chr ist haben sich die Griechischen Stadtstaaten gut gehalten.

Haha, due Etrusker haben Rom erobert :-).


Ich finde das Bild dazu nicht, kann mal wer den Link dazu reinstellen?

THX schon mal :)

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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon RisenNoArcania » 27. Juli 2013 08:32

White_Eagle hat geschrieben:Ich finde das Bild dazu nicht, kann mal wer den Link dazu reinstellen?

THX schon mal :)

Kein Bild sondern das Video bei 8:20 ungefähr.

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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon BrocasHelm » 30. Juli 2013 15:30

Oberst Klink hat geschrieben:Die Kampagnienkarte finde ich einfach nur geil, auch wenn mir ein Stück von Indien fehlt.^^

Hoffe nur, dass wenn ich in einer Stadt z.B. Tempel oder Unterhaltungsgebäude baue, es die Boni auf alle Provinzstädte gibt. Sonst wird es etwas eng, wenn jede Stadt Tempel/Zufriedenheitsgebäude bauen muss.

Naja, wobei mir im Moment eher die Schlachten/Militär-KI Sorge macht


warscheinlich nur wenn du die komplette Provinz besitzt,ein Marstempel wird die andere Hälfte der Provinz nicht beglücken wenn sie Averni gehört.Bei den Strassen wäre es gut wenn sie es wie in Empire als separaten Slot machen.
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Re: [Total War: Rome 2] Die Kampagnenkarte allgemein Pro/Con

Beitragvon Eiserner » 31. Juli 2013 10:03

BrocasHelm hat geschrieben:
Oberst Klink hat geschrieben:Die Kampagnienkarte finde ich einfach nur geil, auch wenn mir ein Stück von Indien fehlt.^^

Hoffe nur, dass wenn ich in einer Stadt z.B. Tempel oder Unterhaltungsgebäude baue, es die Boni auf alle Provinzstädte gibt. Sonst wird es etwas eng, wenn jede Stadt Tempel/Zufriedenheitsgebäude bauen muss.

Naja, wobei mir im Moment eher die Schlachten/Militär-KI Sorge macht


warscheinlich nur wenn du die komplette Provinz besitzt,ein Marstempel wird die andere Hälfte der Provinz nicht beglücken wenn sie Averni gehört.Bei den Strassen wäre es gut wenn sie es wie in Empire als separaten Slot machen.


Ich vermute schon, dass es ein seperater Slot sein wird. Wird denke ich mal wieder unter den Provinggebäuden zu finden sein. Also dort, wo auch Bauernhöfe usw. zu finden ist. Schätze, dass das ganze wie in Shogun2 gelöst sein wird.