[Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon Scutum Templi » 26. Juli 2013 22:10

Hallo liebe Community, sehnsüchtig Wartende und Rom-Fans!

Wir präsentieren Euch heute brandneu und frisch ein spannendes Let´s Play zu Rome 2!

Creative Assembly hat geschrieben:In dieser Folge von „Let’s Play- Total War: ROME II- Campaign” sprechen Trish Ryniak und Kampagnendesigner Dom Starr von Creative Assembly über die Fraktionen, diplomatische Beziehungen und werfen einen Blick auf die Kampagnenkarte.
Dom erläutert verschiedene Fraktionen, deren Häuser und Eigenschaften. Hierbei wird deutlich, dass die anfängliche Wahl des Spielers das ganze Spiel beeinflusst.
Die beiden zeigen aber nicht nur die Kampagnenkarte, sondern riskieren auch einen Blick in die Städte: Am Beispiel der Fraktion Karthago, mit der Dom aktuell seine Kampagne bestreitet, erklären sie die diplomatischen Beziehungen und mit wem Dom es sich schon ordentlich verscherzt hat.


Viel Spaß beim Anschauen! Über ein Abo unseres Youtube-Channels oder ein Facebook-Like freuen wir uns natürlich auch. ;)


Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon Homer Simpson » 27. Juli 2013 17:27

NAchdem sonst niemand einen Kommentar abgibt (wohl etwas spät gekommen das Video)

Danke für die Arbeit!
Wie immer gut Arbeit ;) Super Forum!
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon Deadly Shadow » 29. Juli 2013 15:52

Es gibt das Byzantinische Reich in Rome 2?

Das ist etwas...merkwürdig. Hoffentlich war das nur ein Versprecher und er meinte einfach nur die griechischen Staaten.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon Homer Simpson » 29. Juli 2013 16:12

Das konnte ich nicht raushören :)
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon Deadly Shadow » 29. Juli 2013 18:09

Homer Simpson hat geschrieben:Das konnte ich nicht raushören :)


Um es mal direkt aus dem Video rauszunehmen:

"Now, each major faction, that is Carthage, or Rome, or Byzantine Empire (...)"

Und in den Untertiteln stehts ja auch :strategie_zone_272:
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon Eiserner » 29. Juli 2013 18:49

Gab es das nicht auch im Add-On zu Rom 1 damals? ich könnte mir vorstellen, dass das durch einen Bürgerkrieg Roms oder irgendeine revolution im nachen Osten entstehen könnte.

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon Castor » 29. Juli 2013 18:55

Ich träume ja immer noch von einem Fall of the Roman Empire Addon. Byzanz (oder Ost-Römisches-Reich) wäre wohl als spielbare Fraktion vertreten.
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon Homer Simpson » 29. Juli 2013 18:57

Deadly Shadow hat geschrieben:
Homer Simpson hat geschrieben:Das konnte ich nicht raushören :)


Um es mal direkt aus dem Video rauszunehmen:

"Now, each major faction, that is Carthage, or Rome, or Byzantine Empire (...)"

Und in den Untertiteln stehts ja auch :strategie_zone_272:


Wann kommt das?!?

Bei mir sagt er jedesmal "Rome, Carthage, or each faction group, eastern empires" :P

Das ist nur falsch übersetzt er sagt niemals byzantian empire :P
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon Avarice1987 » 29. Juli 2013 21:02

Mir ist am wochenende schon aufgefallen, dass der wo den deutschen text geschrieben hat falsch ùbersetzt hat. Er sagt eastern empires NICHT byzantinisches reich
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon Eiserner » 30. Juli 2013 11:25

So eine schlecht gemachte Arbeit hier :strategie_zone_19:

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon XZombiemasterX » 31. Juli 2013 14:38

Also soviel hat man ja jetzt nicht gesehen. Aber das was man sieht mach lust auf mehr und ich freu mich wie sicher viele mit mir das es garnicht mehr solange ist bis wir endlich "unsere eigene Geschichte" schreiben dürfen :strategie_zone_217:

lob0087
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2012 11:33

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon lob0087 » 7. August 2013 23:26

Hallo Leute, ich habe es die Video gesehen und manchmal frag ich, gibt es ein Spielbare Demo zu Roma Total War 2 wenn ja und wann?

Weil es hat keiner gesagt ob es ein Demo gibt oder raus gebracht wird?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Neues Let´s Play zu Rome 2!!!

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. August 2013 20:29

Bis jetzt ist nichts von einer Demo bekannt gegeben worden.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...