[Total War: Rome 2] Wie weit geht ihr für Rome?

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Wie weit geht ihr für Rome?

Beitragvon Homer Simpson » 29. Juli 2013 19:33

Ausserdem geht es hier nicht um Steam gg

Ich hoffe mich kann ein Hotel mit Whirlpool im Zimmer und Wasserbett ein wenig davon ablenken... Nehme keinen Laptop und kein Handy mit - hoffe wenn ich zurückkomme nach 2 Wochen gibt es soviele News, dass ich die restlichen 2 Wochen daran lesen kann :)

PS: Soda jetzt in jedem Trheat etwas gepostet - jetzt kommt wieder das langweilige warten und F5 drücken, bis jemand etwas antwortet :D das ist immer das schlimmste gg vorallem wenn man bei allen Videos schon mitreden kann ;)

PPS: Es wäre ja interessant herauszufinden wer in diesem Subforum die meiste Zeit verbringt... ich glaube nämlich ich bin da sicherlich weit weit vorne :D
Wählt den größten Rome 2 Nerd :D
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

Re: [Total War: Rome 2] Wie weit geht ihr für Rome?

Beitragvon Ebbius » 30. Juli 2013 08:36

Ich werd mir die Zeit mit den Erwerbungen aus dem Sommer Sale verbringen und lese nebenbei zur Einstimmung ein 400 Seiten Buch über die "Armee der Caesaren". :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Wie weit geht ihr für Rome?

Beitragvon Eiserner » 30. Juli 2013 10:10

Ich fahre in den Urlaub und hoffe, dass ich auf dem Hin und Rückflug Game of Thrones Band 10 durchbekomme. DIe restliche zeit wird auch bei mir mit dem Summer Sale verbracht.

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

Re: [Total War: Rome 2] Wie weit geht ihr für Rome?

Beitragvon Marc Aurellius » 1. August 2013 14:24

Also ich geh arbeiten(Genug Ablenkung) und so wie ein Kleines Kind und Weihnachten ist es nun auch wieder nicht. Habt Geduld.

AusderZone
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 26. Dezember 2010 17:20

Re: [Total War: Rome 2] Wie weit geht ihr für Rome?

Beitragvon AusderZone » 2. August 2013 00:22

Um die obige Frage zu beantworten: "Wie weit geht ihr für Rome?"

Ich werde Steam installieren. Das sollte reichen ;) (Dieer Beitrag ist eine Hommage an die ganzen emotionalen Steamdiskussionen, die seinerzeit noch in der TW-Zone geführt wurden.)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Wie weit geht ihr für Rome?

Beitragvon Galien » 2. August 2013 19:34

So - ich bin nun für einige Tage aus dem Urlaub zurück, muss wohl einiges nachholen wie ich sehe :D
Ich bin die nächste Woche erst einmal wieder weg, dann bin ich auf Summer-Breeze, danach auf der Gamescom und dann sind es noch zwei Wochen :D Diese beiden Wochen werde ich damit nutzen, das ein oder andere Buch zur Römischen Armee zu lesen (damit ich hier dann über Fehler berichten kann :D ) und die freien Tage zuvor nutze ich, um für den Führerschein zu lernen. Damit ist die Zeit bis RTW II dann hoffentlich voll ausgenutzt :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Wie weit geht ihr für Rome?

Beitragvon Ghost » 3. August 2013 23:19

Wenn man sich das hier so durchliest, dann haben viele echt spaßigere Dinge zu tun als ich.
Klausurphase der Uni lässt grüßen... -.-
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Rome 2] Wie weit geht ihr für Rome?

Beitragvon Anonymus » 18. August 2013 13:16

German hat geschrieben:Nun wird der alte German mal versuchen das Sommerloch zu füllen. Und fragt euch deshalb was ihr (verrücktes)tut, für Rome II. Beziehungsweise, wie ihr versucht, die Zeit bis zum Release zu überstehen oder euch abzulenken.

Nun zu mir.

Als erstes werde ich nächsten Monat meine PC zukunftssicher aufrüsten, damit ich die ganze Pracht von Rome genießen kann. Ich spare schon seit über einem Jahr dafür. Zweitens werde ich einen dringenden medizinischen Eingriff extra so legen, dass die Erholungszeit (Ca. eine Woche) genau zum Release stattfindet. Mich abzulenken fällt mir schwer, noch dazu bei der Hitze. Ich habe im Kopf schon X Feldzüge geplant. :strategie_zone_54:
Erst hab ich Rome, dann NTW, Empire und zum Schluss Shogun gespielt. Zwischendurch World of Tanks, aber all das hilft einfach nicht.... :strategie_zone_44:

So das war meine Beichte. Und ja ich bin verrückt nach Total War und ein FanBoy. Na und... :strategie_zone_42:

Jetzt seid ihr dran.


So, PC aufgerüstet, alle Arztermine stehen. Rome kann kommen... :strategie_zone_10:

Und zwar ASAP... :strategie_zone_200:

Benutzeravatar
Caleb_der_Brecher
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 6. Dezember 2010 14:08
Wohnort: aquae helveticae

Re: [Total War: Rome 2] Wie weit geht ihr für Rome?

Beitragvon Caleb_der_Brecher » 25. August 2013 08:54

...soweit, dass ich als nicht-EU-Mitglied Griechenland unterstütze...habe es mir gestern im Shop meines Vertrauens in einem schwachen Moment vorbestellt, mit den Griechen als Bonus....so gesehen unterstützen die jetzt mich... :strategie_zone_305:
...Now let the black flames shoot up and fire swallow this prince of fighting-men, who so often faced a rain of steel, when sped by bowstrings, a gale of arrows hurtled over sheltering shields and the feather-flighted shaft did its work, driving home the barb...