[Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Aragorn65
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 163
Registriert: 7. Dezember 2010 14:42
Wohnort: Nordrhein Westfalen

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Aragorn65 » 30. August 2013 21:39

Mein Ziel ist es erstmal ein Römisches Großes Reich aufzubauen, jedoch keine Völker (erstmal) zu vernichten, wenn ich dass geschafft habe
werde ich einen Bürgerkrieg anzetteln, sogut wies geht und hoffen dass mein Reich ins Chaos gestürzt wird, und wenn diese Krise dann beseitigt ist
werde ich mich Karthago annehmen. :strategie_zone_205:
"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht." - Napoléon Bonaparte :strategie_zone_53:

:strategie_zone_56: Total War: Rome 2 :strategie_zone_56:

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon ElCativo » 30. August 2013 21:47

Ich werde mit Sparta anfangen und erst mal ganz Griechenland unter meiner Großartigen Führung vereinigen ;-) Danach werde ich mich wohl Richtung Ägypten aufmachen.

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Dave » 30. August 2013 22:12

Mit den Römern starten, um das Senatssystem welches sich CA ausgedacht hat mal testen zu können, und später mit den Germanen und Makedoniern parallel nen Kampanie anfangen um deren Pro- und Kontras kennenzulernen.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Avarice1987 » 30. August 2013 23:03

Aragorn65 hat geschrieben:Mein Ziel ist es erstmal ein Römisches Großes Reich aufzubauen, jedoch keine Völker (erstmal) zu vernichten, wenn ich dass geschafft habe
werde ich einen Bürgerkrieg anzetteln, sogut wies geht und hoffen dass mein Reich ins Chaos gestürzt wird, und wenn diese Krise dann beseitigt ist
werde ich mich Karthago annehmen. :strategie_zone_205:




Wie willst du das schaffen?

Alle Nationen zu Vasallen machen?? Ich hoffe, dass der vasallenstatus schneller aktzeptiert wird ( kriegsmüdigkeit spielt ja seit empire eine rolle)
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Eleinad
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 16. Dezember 2010 14:34

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Eleinad » 30. August 2013 23:06

Dave hat geschrieben:Mit den Römern starten, um das Senatssystem welches sich CA ausgedacht hat mal testen zu können, und später mit den Germanen und Makedoniern parallel nen Kampanie anfangen um deren Pro- und Kontras kennenzulernen.


Karthago hat ebenfalls einen Senat
Bild

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Dave » 31. August 2013 09:37

Eleinad hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Mit den Römern starten, um das Senatssystem welches sich CA ausgedacht hat mal testen zu können, und später mit den Germanen und Makedoniern parallel nen Kampanie anfangen um deren Pro- und Kontras kennenzulernen.


Karthago hat ebenfalls einen Senat


Danke, wusst ich nicht.
Jedoch interessiert mich das römische Senatssystem erstmal mehr ;).

Benutzeravatar
br91a
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 3. Januar 2011 21:52

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon br91a » 31. August 2013 11:53

bin noch unentschlossen, entweder mit Rom alles erobern, oder aber ein Griechiches Reich errichten mit Athen oder Makedonien. Wird wohl darauf ankommen, ob mich der Prolog überzeugt---

Benutzeravatar
Aragorn65
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 163
Registriert: 7. Dezember 2010 14:42
Wohnort: Nordrhein Westfalen

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Aragorn65 » 31. August 2013 16:19

Avarice1987 hat geschrieben:
Aragorn65 hat geschrieben:Mein Ziel ist es erstmal ein Römisches Großes Reich aufzubauen, jedoch keine Völker (erstmal) zu vernichten, wenn ich dass geschafft habe
werde ich einen Bürgerkrieg anzetteln, sogut wies geht und hoffen dass mein Reich ins Chaos gestürzt wird, und wenn diese Krise dann beseitigt ist
werde ich mich Karthago annehmen. :strategie_zone_205:




Wie willst du das schaffen?

Alle Nationen zu Vasallen machen?? Ich hoffe, dass der vasallenstatus schneller aktzeptiert wird ( kriegsmüdigkeit spielt ja seit empire eine rolle)


Naja ich kann ja die Völker bis auf 2/3 Provinzen erobern und mit ihnen dann ein Bündnis schließen, und dafür sorgen dass ich zu denen dann eine gute Beziehung pflege ;)
"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht." - Napoléon Bonaparte :strategie_zone_53:

:strategie_zone_56: Total War: Rome 2 :strategie_zone_56:

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Viranto » 31. August 2013 16:22

Ich hoffe das Spiel wird herausfordernd genug, dass Bündnisse wirklich nützlich sein können, da man ihnen ja nun auch sagen kann wo sie angreifen sollen.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Gaius Bonus » 1. September 2013 00:03

Ich möchte das Spiel mit mindestens 5 Völkern bis zum Jahreswechsel anspielen. Das bedeutet für mich so mindestens 100 Runden pro Volk. Rom, Carthago, Arvener, Seleuciden und Suebi stehen erstmal an. Nächstes Jahr kommen dann die restlichen hinzu :strategie_zone_158:
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon White_Eagle » 1. September 2013 00:22

Ich schau mir erst mal das Lets Play von DarthFrankiboy
und von TheGreenbambi mit den Sueben an.
Werde dann versuchen mit den Sueben die germanische Fraktion zu bilden und dann, im Bündnis mit den Etruskern, die Römer zu plätten.
In Italien versuch ich die Vorherrschaft der Etrusker zu etablieren, als mein Bündnispartner, während ich mich selbst Nordeuropa widme.
Leider kann man dem Bündnispartner (wie noch in Medieval II) keine Städte/Gebiete mehr schenken oder tauschen. :(

Aber wahrscheinlich wird dies nicht funzen, da wohl ein Skript existieren wird, das Rom als 1. die Etrusker plätten soll?
Ev. kann man ja nen Aufstand der etruskischen Bevölkerung in den römischen Gebieten inszenieren, damit diese, die Etrusker, dann wieder erstarken, als meine Despoten und Bündnis-, Handelspartner?
(genug Bsp. in Geschichte und Gegenwart werden mich dabei inspirieren)
Mal sehen, wie sich die aktuelle politische Lage im Laufe des Games entwickelt, dazu ist es erforderlich oder zu mindest hilfreich, die voreingestellten Werte der Fraktionen zueinander zu kennen.
Ich hoffe ja, daß man diese, in den Dateien festgelegt, durch Gamer als bald irgendwo tabellarisch einsehen kann.

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Der_Stratege » 1. September 2013 01:40

Werde erstmal mit Rom starten und versuchen historisch zu bleiben. Irgendwann nehm ich dann die Sueben und versuche Germania zu gründen :)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Ghost » 1. September 2013 11:28

Mein zweite Spiel wird es wohl werden, die Ehre von Pyrrhus zu retten und Rom mit den Epiroten zu besiegen oder noch besser zu meinem Vasallen zu machen :)
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Fuhrii
Librarius
Librarius
Beiträge: 125
Registriert: 10. April 2012 15:09

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Fuhrii » 1. September 2013 12:07

Ich werde entweder mit den Makedonen oder Römern beginnen (wird sich in Customschlachten zeigen wer die schöneren, besseren Einheiten hat) und dann die jeweils andere Fraktion mit Bündnissen und Nichtangriffspakten versuchen so an mich zu binden, dass, mit meiner Hilfe, zwei Großreiche entstehen. Sprich ich werde versuchen mit den Makedonen den Osten bis "Indien" zu erobern und den Römern den Rest überlassen. Ich erhoffe mir dadurch einen epischen Endkampf zwischen den zwei Großreichen (mal schauen ob man das Armeelimit etwas erhöhen kann :strategie_zone_3: ).

Nur noch zwei Tage :strategie_zone_11: :strategie_zone_11:
Die Brust eines Kriegers wird vielleicht von tausend Pfeilen durchbohrt, doch was macht das schon, solange sein Herz treu bleibt? - Aus Shogun 2

Religion and Greed - Cause Millions to Bleed. Aus "A Lifetime of War"-Sabaton

Liebe SZ´ler ihr seid echt die Besten :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Beitragvon Eiserner » 1. September 2013 12:20

Mein Ziekl ist es meinen Zuschauern Spaß an der kampagne zu vermitteln, wird ja wahrscheinlich mit Karzhago gespielt werden....