[Total War: Rome 2] Suche Partner für Koop-Kampagne

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

SparkRevolution
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 22. Januar 2013 18:15
Wohnort: Berlin

[Total War: Rome 2] Suche Partner für Koop-Kampagne

Beitragvon SparkRevolution » 5. August 2013 16:47

Hi Leute,

ich suche jemanden mit dem ich die Koop Kampagne gleich wenn das Spiel rauskommt spielen kann. Ich hab sowohl Skype als auch Teamspeak und habe eig. jeden Tag ab 19 Uhr manchmal bissl früher Zeit. Ich kann aber nicht bis so spät da ich jeden Tag Schule hab (am Wochenende natürlich jederzeit ;)

P.S. bin 14 Jahre( bald 15) alt

MfG Spark

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: Suche Kollegen für Koop-Kampagne

Beitragvon White_Eagle » 6. August 2013 01:08

Ich würde ja gerne, werde aber schon mit meinem Sohnemann dies fabrizieren. :strategie_zone_54:

PS.
wir hatten dabei (bei Shogun II) das Voice-Chat von Steam genutzt, das funzte toll, ohne Probs.

Bild

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Suche Kollegen für Koop-Kampagne

Beitragvon Ghost » 6. August 2013 09:46

Kann man die in Rome auch wieder nur zu zweit spielen?
Wäre ja schön, wenn man eine große Session machen könnte mit 8 Leuten oder so.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Suche Kollegen für Koop-Kampagne

Beitragvon Thomas_Idefix » 6. August 2013 10:02

Das wären ja unglaubliche Rundenzeiten.

Ich glaube nicht, dass dies geht.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: Suche Kollegen für Koop-Kampagne

Beitragvon Castor » 6. August 2013 10:58

Wurde schon bestätigt, dass es nur zu zweit geht.
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Benutzeravatar
viRUS Dark
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 26. April 2012 10:34

Re: Suche Kollegen für Koop-Kampagne

Beitragvon viRUS Dark » 6. August 2013 11:13

Wie läuft sowass eigentlich ab? Mein letztes Total War war Medieval + AddOn, da ich nicht so auf Schießpulver stehe. In Medieval war es zwar auch vorhanden aber doch recht spät und es gab genug Mods um das zu unterbinden.
Aber muss man z.B warten bis dein Koop Partner seine Runde beendet hat und kann in dieser Zeit nicht tun?

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: Suche Kollegen für Koop-Kampagne

Beitragvon Castor » 6. August 2013 11:20

Also während der Runde des Partners kann man seine Städte ausbauen, aber keine Armeen verschieben. Außerdem ist es möglich dem Partner während einer Schlacht die Kontrolle über einige Truppen zu geben.
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Benutzeravatar
RisenNoArcania
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 29. Januar 2012 15:47
Wohnort: Home sweet Home

Re: Suche Kollegen für Koop-Kampagne

Beitragvon RisenNoArcania » 6. August 2013 11:25

viRUS Dark hat geschrieben:Wie läuft sowass eigentlich ab? Mein letztes Total War war Medieval + AddOn, da ich nicht so auf Schießpulver stehe. In Medieval war es zwar auch vorhanden aber doch recht spät und es gab genug Mods um das zu unterbinden.
Aber muss man z.B warten bis dein Koop Partner seine Runde beendet hat und kann in dieser Zeit nicht tun?

Ich habe zwar nur in Napoleon eine Koopkampagne gespielt, aber das lief so ab:
Zuerst kannn man einstellen, wie die Gefechte geführt werden (automatisch, gegen die KI, gegen den anderen Spieler), die Runde fängt an, während Spieler 1 seine macht, kann Spieler 2 schon Gebäude bauen, Armeen ausheben, Steuern regeln, usw., wenn er drann ist kann er dann Truppen u. Agenten bewegen und Diplomatie machen.
Recht gut gelöst, wie ich finde.

SparkRevolution
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 22. Januar 2013 18:15
Wohnort: Berlin

Re: Suche Kollegen für Koop-Kampagne

Beitragvon SparkRevolution » 6. August 2013 14:32

Hi Leute,

bin immer noch auf der Suche, also bei Interesse einfach melden (meinetwegen auch per PN) :strategie_zone_56:

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

Re: [Total War: Rome 2] Suche Partner für Koop-Kampagne

Beitragvon Saito_Toshimasa » 6. August 2013 17:33

huhu sparkrevolution!

ich wär gern dabei. hab auch shogun 2 koop gespielt, aber leider lief das ja immer asynchron, was ja bis heute nicht anständig behoben
wurde. ich hoffe rome2 wird nicht so schrecklich buggy sein wie shogun2!!!

geil wäre wenn wir 2 griechen wären, weil mir die griechen in rome 1 so gefielen mit ihren hopliten... dann heizen wir den römern ordentlich ein!

gruß

saito

SparkRevolution
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 22. Januar 2013 18:15
Wohnort: Berlin

Re: [Total War: Rome 2] Suche Partner für Koop-Kampagne

Beitragvon SparkRevolution » 6. August 2013 20:25

Die griechen waren auch meine Lieblingsfraktion in Rome 1! Meinst du das z. B. einer Sparta und der andere Epirus spielt? Das wäre cool! Hast du Skype oder Teamspeak oder wollen wir uns einfach über Steam Voice Steamvoicechat unterhalten! Ja, ich hoffe auch das die Koop Kampagne in Rome 2 nicht so schrecklich buggy wird!

MfG Spark

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

Re: [Total War: Rome 2] Suche Partner für Koop-Kampagne

Beitragvon Saito_Toshimasa » 6. August 2013 23:49

huhu sparki!

ja ich hab skype. meinen account schick ich dir per pn. freu mich schon "nackig" auf die griechen. ich find pyrrhos von epiros geil ("noch so ein sieg, und ich bin verloren...").
würd gern mit epirus spielen daher. und du mit sparta... oder auch umgekehrt.

mfg
saito

SparkRevolution
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 22. Januar 2013 18:15
Wohnort: Berlin

Re: [Total War: Rome 2] Suche Partner für Koop-Kampagne

Beitragvon SparkRevolution » 7. August 2013 18:10

Hab dir ne Anfrage geschickt. Musst nur noch annehmen. Es ist noch gefühlte Ewigkeiten hin bis Rome II rauskommt, ich glaube ich halt das nicht mehr aus!

Benutzeravatar
maxk94
Medicus
Medicus
Beiträge: 236
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

Re: [Total War: Rome 2] Suche Partner für Koop-Kampagne

Beitragvon maxk94 » 7. August 2013 20:00

ich biete mich auch an haha
spielen würde ich römer oder ägypter

Benutzeravatar
Swiss_Mercenary
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 3. April 2013 14:15

Re: [Total War: Rome 2] Suche Partner für Koop-Kampagne

Beitragvon Swiss_Mercenary » 8. August 2013 08:24

Jungs das kann man auch per PN regeln ;)
Ja nee is klar
Das Wuseln soll beginnen! :strategie_zone_56:
Auf der Suche nach Zonis mit "Die Siedler" Interesse -> Siedler-Thread