[Total War: Rome 2] Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

FurorTeutonicus
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 25. August 2013 12:45

[Total War: Rome 2] Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon FurorTeutonicus » 25. August 2013 12:52

Hey,

Habe gesehen das Rome 2 bei Amazon.uk nur ca 29 Euro kostet.
Hat das i.welche Nachteile für mich, außer dass das Spiel vllt. etwas später kommt ?
Werdet ihr Rome 2 in Englisch oder Deutsch spielen ?

MfG

Alex

Benutzeravatar
Eleinad
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 16. Dezember 2010 14:34

Re: Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon Eleinad » 25. August 2013 13:20

kann man denn die UK Version in Deutschland bei Steam freischalten?
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. August 2013 13:23

Kann Probleme geben - müsst ihr in des AGB nachsehen. Einige Spiele haben da Restriktionen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

Re: Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon Ebbius » 25. August 2013 13:24

Eigentlich sollte es keine Nachteile geben, außer das es später kommt. Dank Steam wird es auch auf Deutsch sein. Ich persönlich hätte am liebsten eine Version mit Originalsprachen (Latein, Griechisch, Aramäisch usw.). Ansonsten auf Deutsch. Englisch passt meiner Meinung noch weniger in das Szenario, wenn man hört wie schwer Engländer es sich mit lateinischen Wörtern tuen. lol

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. August 2013 13:30

Es muss nicht zwingeng klappen mit der deutschen Sprache - es gab in der Vergangenheit einieg Spiele die man nicht umstellen konnte. So zum Beispiel auch Rome I, was es jetzt zu kaufen gibt.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

FurorTeutonicus
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 25. August 2013 12:45

Re: Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon FurorTeutonicus » 25. August 2013 13:33

mh und wenn ich von amazon.de den UK-Import bestelle sollte es doch gar keine Probleme geben oder ?
naja notfalls spiel ich es dann halt in Englisch, ist eig kein Problem. Wenn ich mir nen Key holen würde, dann müsste ich soo lange warten dank meiner Internet-Leitung.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. August 2013 13:34

Das kann dir keiner garantieren - darauf will ich hinaus. Bis es einer ausprobiert hat. Mal klappt es, mal nicht. Von Spiel zu Spiel verscheiden.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon nordstern » 25. August 2013 13:36

Ich habe Shogun2 und Napoleon in UK bestellt. Allerdings kann es sein, dass die das bemerkt haben und es nicht mehr geht. Ich glaube ich hab da mal was gelesen. Musst dir mal die AGBs durchlesen von Rome2.. da müsste es drin stehen welche regionalen grenzen es gibt.
Aber schon Hart das man Rome2 da für 29EUR bekommt...das die 10EUR billiger sind ist normal... aber 20-25EUR? Sicher das du richtig umgerechnet hast? Und es kommen noch 5EUR Versandtkosten hinzu. Also zahlst du 33EUR... dennoch ein schnäppchen.
Wenn das wirklich noch geht, werde ich mein Rome2 da erwerben. Eigentlich wollte ich ja nicht zum Vollpreis kaufen. Aber es währe in 2-3Monaten ne überlegung wert wenn es ganz gut ist.

Bei TotalWar ist die Sprache weniger das Problem... das war schon immer so das man die Sprache in jeder version gleich wählen konnte... bzw im Kreis Europa (Russich, Französisch, Englisch, Deutsch ging immer). Die Frage ist vielmehr ob CA/SEGA da einen riegel vorgeschoben hat und regionale Produktkeys verwendet die eine aktivierung verhindert. Ähnliches gabs ja schon öfters bei Spiele aus Thailand, Japan, China in Europa.

Du kannst es ja theoretisch zurückschicken wenn die Aktivierung nicht klappt weil der Key dann unbenutzt ist. Die Frage ist nur ob Amazon das tut.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
viRUS Dark
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 26. April 2012 10:34

Re: Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon viRUS Dark » 25. August 2013 13:45

Da es keine Cuts gibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Versionen in allen Ländern gleich sind. Zumindest in Europa.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. August 2013 13:53

Ja, das sind wir alle, nur ziemlich sicher bedeutet nicht, das es so ist. :P
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon nordstern » 25. August 2013 14:26

Virus und da liegt das Problem ;) Da Europa den EURO hat und England nicht und dadurch die Spiele sehr billig sind (billigerer Verkaufspreis und Umrechenkurs) kann es sein das CA/SEGA da an den Keys was geregelt hat. Müsste dann aber dann klar in den AGBs stehen. Immerhin ist es für SA/SEGA ein immenser Verlust wenn die ganzen Europäer ihre Spiele zum halben Preis in England kaufen würden.

Bei Shogun2 gings noch auf jeden Fall... und davor war das auch kein Problem, weil Steam ja die Sprachen hat und auf den DVDs waren die auch immer drauf. Schau dir aber vorher mal die AGBs an.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
viRUS Dark
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 26. April 2012 10:34

Re: [Total War: Rome 2] Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon viRUS Dark » 25. August 2013 15:08

*gelöscht*

Wüstenkrieger

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. August 2013 15:21

Und genau das will ich hier nicht lesen - nochmal so ein Ding und du darfst dir ein anders Forum suchen!!!
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

lenny
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 25. August 2013 15:46

Re: [Total War: Rome 2] Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon lenny » 25. August 2013 15:54

Ist die Uk-Version blutiger?

AusderZone
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 26. Dezember 2010 17:20

Re: [Total War: Rome 2] Rome 2 bei amazon.uk vorbestellen ?

Beitragvon AusderZone » 25. August 2013 16:32

Nein! Es gibt keine unterschiedliche bzw. geschnittenen Versionen. Wieso auch bei einem Spiel, das in Deutschland ab 12 ist.

Evet. kommt (nach Release!) nach ein Blood-DLC (vergl. Shogun 2), der möglicherweise wieder nicht in Deutschland zu erwerben sein wird. Doch das ist Zukunftsmusik. Releasestand ist für alle (Weltweit und auf dem Mond ;) ) kein Blut.