[Total War: Rome 2] Multiplayer

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Rome 2] Multiplayer

Beitragvon Eiserner » 27. August 2013 14:15

Ist eigentlich schon bekannt, woe der Muliplayer aufgebaut sein wird?
Wird es wieder so eine Art Eroberungskarte geben oder das klassische System? Ich ja das klassische System bevorzugen, da es stärker ausbalanciert ist und ich nicht Lust habe alles frei zu spielen. Das hatte mir in Shogun 2 ganz schnell die Lust am Multiplayer verdorben,...

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Multiplayer

Beitragvon Homer Simpson » 27. August 2013 14:15

Schau da das letzt Video von CA an - da geht es um den Multiplayer und sie gehen sehr stark in Details!

Gibt ein Rangsystem
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Multiplayer

Beitragvon Eiserner » 27. August 2013 14:30

Das mit dem rangsystem klingt nicht schlecht, allerdings hoffe ich dann auf ein gutes matchmaking und das man immer noch Gfechte spielen kann, wo man sich die feinde selber aussuchen kann und regeln vorher festlegen kann.
Das mit den karten finde ich nicht so toll. Ich habe lieber ein paar karten, die dann richtig gut sind, als unnendlich viele, wo sich keiner merken kann wie gut die sind. Die werden dann zu 100% unbalanced werden. naja, zum Glück gibt es noch ein paar nornale Karten.

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Total War: Rome 2] Multiplayer

Beitragvon JediSwordman » 27. August 2013 15:32

Ich finde die Kartenauswahl auf der Kampagnenkarte für den Multiplayer und benutzerdefinierte Schlachten einfach super. Man kann sich die Karten ja dann auch als Favoriten speichern.
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Multiplayer

Beitragvon Eiserner » 27. August 2013 15:45

Und dann immer die Karten nehmen, wo man den besten Hügel zum verteidigen hat? Ansich ist die Idee gut, allerdings spielen da die Spieler nicht mit ;). Außerdem finde ich, dass der MP dadurch ziemlich unübersichtlich wird.