Seite 39 von 40

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 5. März 2013 04:55
von kronus
Sparta an die macht ! :strategie_zone_406:

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 11:14
von Nathan
Also ich wünsche mir auf jeden Fall noch ein Reitervolk. Skythen oder Parther, bei denen dann auch das Nomadentum vorhanden ist (ähnlich der Mod EB). Und dann eben noch das ptolemäische Ägypten oder das Seleukidenreich. Hier hätte ich aufgrund der großen Einheitenvielfalt eigentlich lieber das Seleukidenreich, wobei man ja auch als "Überfraktion" die Diadochenreiche machen könnte. Da hätte man dann sowohl Ägypten als auch die Seleukiden unter einem Hut. Natürlich wäre dass dann zu Beginn das größte Reich, aber man könnte es ja durch politische Events im Laufe der Zeit splittern lassen, so dass sich dann die großen Diadochen gegeneinander ausspielen.

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 11:22
von Avarice1987
Man könnte ja die diadochenreiche darstellen und wenn diese geeint sind, dann hat man das seleukidenreich.

Leider fällt mir grade ein, dass seleukidenreich ist ja ein diadochenreich :-/

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 11:26
von croatiafreiburg
Ein iberischer Stamm wäre auch nett, dieser Teil Europa´s ist meist schwach besetzt. Strategisch finde ich die iberische Halbinsel jedoch sehr interessant.

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 14:24
von asator
Die Parther scheinen ja die 7. Fraktion zu sein.
Zumindest, laut der Rome:TW Facebook site.

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 15:23
von Nathan
Sind sie auch, wurde im Wiki der TW-Seite veröffentlicht.

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 15:37
von viRUS Dark
Denke, dass Ägypten die 8 Fraktion sein wird.

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 15:44
von Löschzement
Ja, hoffentlich ist Ägypten auch dabei. Alles andere wäre irgendwie kontraproduktiv. Für die Mittelmeerantike sowieso unerläßlich.
Nubische Speerträger, die Pharaonenwache, lybische Speerwerfer, Streitwägeneinheiten und der ganze andere Wüstenschmarrn gehört einfach dazu.

Aber kann man die Fraktionen gegebenenfalls nicht auch wieder einfach freimodden?

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 16:06
von asator
Kann ich mir vorstellen, aber dann gibt es sicher, wieder das Problem, dass auch bei Empire und co war.
Nämlich, dass die Fraktionen nicht für den Spieler optimiert sind, kaum Einheiten, nicht alle Gebäude usw...

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 16:11
von Avarice1987
Dafür gibt es dann einheitenmods ect

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 16:45
von Homer Simpson
Avarice1987 hat geschrieben:Dafür gibt es dann einheitenmods ect


Ja in ein paar Jahren dann ;D Shogun 2 ist schon extremst schwer zum modden... wenn die bei Rome 2 noch mehr an der Engine arbeiten und verändern wird es bald für Modder fast unmöglich werden eine Einheit zu erstellen!
Die Zeit wird sich einfach keiner mehr nehmen!

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 17:09
von Thomas_Idefix
Das ist schade. Mir sind es immer zu wenige spielbare Völker/Nationen und DLCs werde ich nicht kaufen. Wobei es mir auch dann zu wenige wären. lol

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 17:53
von Waro
Ich werde meine Seleukiden vermissen. :(

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 18:19
von Avarice1987
@waro die werde bestimmt noch kommen.

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Verfasst: 7. März 2013 20:55
von Juli_118
Ich hab sie auch geliebt :( Aber mitm DLC klappts bestimmt :)