[Total War: Rome 2] Barbarische Fraktionen

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War: Rome 2] Barbarische Fraktionen

Beitragvon Kritiker2 » 24. August 2013 00:39

Deshalb muss ich mich wohl (falls alle Fraktionen gleichberechtigt sind und Rome nicht bevorzugt wird)zwischen den Sueben (weil ich in Medieval und Empire die "deutschen" Nationen als erstes gespielt habe) und Athen (weil ich gern meinen Fokus auf Wirtschaft/Kultur lege und unterlegene Truppen in Kauf nehme) entscheiden. :/
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Total War: Rome 2] Barbarische Fraktionen

Beitragvon Guerillonist » 25. August 2013 00:50

Nunja du kannst dich sicher auch mit den Sueben auf die Wirtschaft und auf Kultur konzentrieren. Nur werden die dann wohl halt keinen "Mächtigen Tempel des Iupiter" oder so als höchtes religiöses Gebäude haben, sondern halt einen "Heiligen Hain der Nerthus" oder so ^^
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Barbarische Fraktionen

Beitragvon Ghost » 25. August 2013 11:11

Wie läuft das eigentlich mit den Staaten? Stand nicht in der GS mal, dass Sueben zum Beipiel zu den der Germanen werden können bzw. so Königreiche gründen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Wenn ja, wäre ja interessant ob die dann neue Einheiten bekommen oder nur eine neue Farbe wie nach der Reichsteilung in S2 FotS, wo die Kaiserliche Vorhut so Rot geworden ist etc.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Barbarische Fraktionen

Beitragvon Homer Simpson » 25. August 2013 11:20

Ghost hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich mit den Staaten? Stand nicht in der GS mal, dass Sueben zum Beipiel zu den der Germanen werden können bzw. so Königreiche gründen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Wenn ja, wäre ja interessant ob die dann neue Einheiten bekommen oder nur eine neue Farbe wie nach der Reichsteilung in S2 FotS, wo die Kaiserliche Vorhut so Rot geworden ist etc.


Die germanischen Einheiten sind für alle Germanenvölker gleich - ergo wohl auch für die Fraktion Germanen... kommen wohl keine Einheiten dazu :P Schade - ich hätte es eher so gelöst, dass zb die Cheruski eine eigene schwere Infanterie Einheit haben - die dann rekrutiert werden kann... bzw. wäre es doch auch genial gewesen, wenn jeder Stamm seine eigenen Schildtexturen bekommen hätte, die dann auch als Germanen so geblieben wäre - sprich man anschließend eine Streitmacht hat, wo man wirklich merkt, dass sie aus verschiednenen Stämmen besteht :P
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333