[Total War: Rome 2] Die Städte in Rome 2

Themen, vor Release Rome II / Forum geschlossen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Die Städte in Rome 2

Beitragvon wayne?! » 15. Januar 2013 20:21

Würde dem Spiel auch alles nehmen, wenn die KI historisch agieren würde ;)

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Die Städte in Rome 2

Beitragvon Homer Simpson » 15. Januar 2013 20:30

Joa...

Einerseits würde sich jede Kampagne gleich spielen...
Andererseits spielt es sicb zur Zeit auch immer gleich da jedesmal zb in rome Ägypten alles erobert, in empire preussen Österreich vernichtet - und in shogun eigendlich auch immer die gleichen Clams gewinnen :)

Ich würde eine ki mit vorgegebenen Zielen durchaus begrüßen... weil wenn sich in empire jedesmal die Inder in Smerika breitmachen finde ich es doch etwas seltsam :)
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Die Städte in Rome 2

Beitragvon wayne?! » 15. Januar 2013 20:40

Homer Simpson hat geschrieben:Joa...

Einerseits würde sich jede Kampagne gleich spielen...
Andererseits spielt es sicb zur Zeit auch immer gleich da jedesmal zb in rome Ägypten alles erobert, in empire preussen Österreich vernichtet - und in shogun eigendlich auch immer die gleichen Clams gewinnen :)

Ich würde eine ki mit vorgegebenen Zielen durchaus begrüßen... weil wenn sich in empire jedesmal die Inder in Smerika breitmachen finde ich es doch etwas seltsam :)

Empire Total War ist ja nochmal was anderes, das spielt zu einer ganz anderen Zeit, da hat man sich nicht auf Teufels komm raus gegenseitig erobert.
Würde mich freuen, wenn zum Beispiel Frankreich und England sich nur auf See und in Amerika auf die Fresse hauen und sich nicht in Europa vernichten, während sie aber, wenn du anfängst Nationen platt zu machen, ihre Truppen nach Europa zurückholen und sich gegen dich wehren.
Aber bei Rome geht es doch um Expansion und Vernichtung der anderen Seite und da finde ich es super, dass sie das in alle Richtungen versuchen und es jedesmal anders aussieht (Mit Ausnahme von Ägypten und Britannien mit ihrer Wunderwaffe :D

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Die Städte in Rome 2

Beitragvon Exilkönig » 16. Januar 2013 02:38

Das hat mich in Rome echt gestört... Das Britannien manchmal bis nach Italien Kriege geführt hat, kam bei mir zumindest mal vor.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Die Städte in Rome 2

Beitragvon Avarice1987 » 19. Februar 2013 04:12

Ich hoffe, dass man wieder zur Stadtansicht wechseln kann :-). Also auf der Kampagnenkarte meine ich .-).
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Die Städte in Rome 2

Beitragvon Juli_118 » 22. Februar 2013 16:21

Das war definitiv ein episches Feature, und insbesondere bei Städten wie Karthago einfach bombastisch ! :strategie_zone_26:
Bild. . . Bild