[Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

[Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon ElCativo » 4. September 2013 14:57

Da man die Boni der Wunder anscheinend nur Sieht wenn Man die Dazugehörige Regionen besitzt Und wohl noch niemand alle Regionen mit Wundern sein eigen Nennt Denke ich das eine Liste ganz sinnvoll ist ;-)
Daher fange ich damit mal an. Ich Werde die Die dann mit der zeit ergänzen.


PS: Zu Wunder Jagt eignet sich diese Karte sehr gut ;-) http://www.pictureshack.us/images/54216_LargeMap004.jpg

Bild
Zuletzt geändert von ElCativo am 18. September 2013 16:58, insgesamt 17-mal geändert.

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon ElCativo » 4. September 2013 21:35

Hat sonst noch keiner bei Anderen Wundern Städte erobert?

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon Eiserner » 4. September 2013 22:48

Wo kann man den die Bonis der Wunder im Spiel ablesen und wo kann ich in Game sehen, wo ich Wunder habe und wo welche Stehen ????

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon >Disturbed> » 4. September 2013 23:00

Eiserner hat geschrieben:Wo kann man den die Bonis der Wunder im Spiel ablesen und wo kann ich in Game sehen, wo ich Wunder habe und wo welche Stehen ????

Steht bei den Provinzboni.

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon ElCativo » 5. September 2013 19:10

Ich habe noch mal 2 Wunder hinzugefügt

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon Eiserner » 5. September 2013 21:40

Ich werde mixh morgen mal expliziert auf die Suche nach den Wundern in meiner Provinz machen ;)

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon Carthago » 5. September 2013 21:42

Der Ätna (Region Syrakus) bringt einen Bonus auf die Waffenstärke und glaube auch Rüstung.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon Tucs » 5. September 2013 21:56

Syrakus, Wunder Ätna 3% Rüstung für alle Einheiten(Armeen/Flotten) und 2% Wohlstand aus Landwirtschaft und Viehhaltung(Fraktionsweit)
Neapulis, Wunder Vesuv 3% Moral für alle Einheiten(Armeen/Flotten) und 2% Wohlstand aus Landwirtschaft und Viehhaltung(Fraktionsweit)
Bild

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon ElCativo » 5. September 2013 22:06

Ah super es geht voran

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. September 2013 22:08

Ich packe das mal in Tricks und Tipps udn pinne das an.

Super, dass du dir die Mühe machst. :strategie_zone_22:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Solanis
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 60
Registriert: 10. Februar 2013 13:58

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon Solanis » 6. September 2013 08:52

Stonehenge (Region Iska)
+ 3% Zivile Forschungsrate (Fraktion weit)
- 20% Strafe auf öffentliche Ordnung durch lokale Anwesenheit fremder Kulturen (Fraktion weit)
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein

Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut;
Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, befiehlt es!
Marcus Aurelius

Harvey Dent, Batman the Dark Knight: Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird...

Benutzeravatar
Habicht
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 27. Dezember 2010 12:15
Wohnort: München

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon Habicht » 7. September 2013 08:17

Ist bekannt ob die Boni nur in der einen Provinz greifen oder in allen?

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon ElCativo » 7. September 2013 14:31

Habicht hat geschrieben:Ist bekannt ob die Boni nur in der einen Provinz greifen oder in allen?


Habe ich doch oben Geschrieben die Boni Zählen alle Fraktionsweit

Benutzeravatar
Habicht
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 27. Dezember 2010 12:15
Wohnort: München

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon Habicht » 7. September 2013 18:31

Oh hab ich überlesen :strategie_zone_41: :strategie_zone_400:

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Total War: Rome 2] Weltwunder Boni Liste

Beitragvon Arilon » 8. September 2013 12:12

@ElCativo

Sicher das die "alle" Fraktionsweit und nicht nur Provinzbezogen gelten ?
Steht das in einem Tooltip ?
Mir scheint (in meiner Römer Kampagne) es nämlich als bekäme ich den Rüstungsbonus vom Vesuv nicht für in Rom ausgehobene Truppen :(
Wäre es möglich das nur die "7 Weltwunder" Fraktionsweit gelten, die übrigen hingegen Provinzbezogen sind ?
Welches ist denn die erwähnte Ausnahme, wenns oben beisteht scheine ich es zu übersehen^^

Es fehlen übrigens noch 6 Wunder in deiner Liste, ausgehend von der Map die du gepostet hast bzw. dem Kamagnenplaner.
Also auf auf erobert die Wunder und schreibt es nieder !!!
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587