[Totel War: Rome 2] Geschlossene Frontlinie einstellbar?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

Re: [Totel War: Rome 2] Geschlossene Frontlinie einstellbar?

Beitragvon Ebbius » 20. Oktober 2013 09:48

Avarice1987 hat geschrieben:
Das, regt mich auch tierisch auf. Aber was das dümmste ist, sobald eine Feindliche einheit flieht, wird dumm gejubelt anstatt die Verfolgung zu starten........


Ist doch realistisch -.- Zur Verfolgung gibts die Leichte Kavallerie. Wegen Linie halten, Strg + G reicht da bei mir, damit meine Phalanx hält.

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [Totel War: Rome 2] Geschlossene Frontlinie einstellbar?

Beitragvon Zornnatter » 20. Oktober 2013 19:37

Ebbius hat geschrieben:
Avarice1987 hat geschrieben:
Das, regt mich auch tierisch auf. Aber was das dümmste ist, sobald eine Feindliche einheit flieht, wird dumm gejubelt anstatt die Verfolgung zu starten........


Ist doch realistisch -.- Zur Verfolgung gibts die Leichte Kavallerie. Wegen Linie halten, Strg + G reicht da bei mir, damit meine Phalanx hält.

hm, stimmt eigentlich, jetzt wo du es sagst...-,-
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Centurio
Centurio
Beiträge: 907
Registriert: 2. Juni 2011 09:38

Re: [Totel War: Rome 2] Geschlossene Frontlinie einstellbar?

Beitragvon Chwanzus Longus » 23. Oktober 2013 14:49

Nein ich habe keine Kavallerie dabei sondern meine stolzen Sueben sollen auch den fliehenden Gegner jagen bis sie auch den letzten haben. Vor allem störend wenn die beim Gegner in 2. Reihe stehenden Plänker nicht angegriffen werden wenn die 1. Reihe geschlagen wurde sondern sie sich aus 20 Metern bewerfen lassen und jubeln.
Ich rückte in einem brillianten takischen Manöver Rückwärts vor.

Und noch eine Erklärung von meinem Namen für die Unwissenden http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

Re: [Totel War: Rome 2] Geschlossene Frontlinie einstellbar?

Beitragvon Ebbius » 24. Oktober 2013 12:23

Ja, das ist schon nervig, dass da nicht weiter gekämpft wird. Aber Verfolgung waere dann ja noch nerviger, statt auf den gefährlichen Feind zu gehen, den ungefährlichen hinterher zu jagen.

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Centurio
Centurio
Beiträge: 907
Registriert: 2. Juni 2011 09:38

Re: [Totel War: Rome 2] Geschlossene Frontlinie einstellbar?

Beitragvon Chwanzus Longus » 24. Oktober 2013 12:57

Ebbius hat geschrieben:Ja, das ist schon nervig, dass da nicht weiter gekämpft wird. Aber Verfolgung waere dann ja noch nerviger, statt auf den gefährlichen Feind zu gehen, den ungefährlichen hinterher zu jagen.


Liegt ja in den meisten Fällen in einer Linie.

Ist halt störend das es bisher in den TW teilen klappte mit der Wahlfreiheit sodass man mit dem "Stellung Halten" Knopf hatte wenn man nicht wollte das der Feind verfolgt wird. Und jetzt geht es einfach nicht mehr und man muss immer wild klicken damit der Angriff fortgesetzt wird.
Ich rückte in einem brillianten takischen Manöver Rückwärts vor.

Und noch eine Erklärung von meinem Namen für die Unwissenden http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk