[Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kampfkoala
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 17. September 2013 10:44

Re: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften

Beitragvon kampfkoala » 6. Oktober 2013 18:25

Also mit Befehle abfangen, kannst du von einer Seite alles aufdecken, was du auf der Karte von denen noch nicht gesehen hast (wie z.b. Städte oder Armeen).
Mit dem Gepäckzeug zerstören fügst du einer Armee Verluste zu, ist eigentlich fast identisch mit der vergiften Variante des Spions.
Und bei der Abenteuervariante ist mir aufgefallen, dass der Streiter glaub bei Einsatz in einer fremden Provinz halt noch etwas Kohle mitscheffelt.

Omally
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 5. Oktober 2013 18:54

Re: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften

Beitragvon Omally » 6. Oktober 2013 19:16

Aso, danke Dir :)

Da steckt scheinbar bei "Befehle abfangen" wirklich nicht mehr dahinter.

Daß mit "Abenteuer" leuchtet mir aber nicht so richtig ein. Sind die 10-30 % Wohlstand, die in der Beschreibung aufgeführt sind, dann auf den Gesamtwohlstand der feindlichen Provinz bezogen? Das erscheint mir extrem viel.

Leider kann ich auch bei "Gepäckzug zerstören" keine Schädigung der feindlichen Armee feststellen, diese Aktion scheint doch etwas anderes zu bewirken. Nur was?

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

Re: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften

Beitragvon >Disturbed> » 6. Oktober 2013 23:17

Omally hat geschrieben:
Leider kann ich auch bei "Gepäckzug zerstören" keine Schädigung der feindlichen Armee feststellen, diese Aktion scheint doch etwas anderes zu bewirken. Nur was?

So wie ich das verstanden habe, verringert es die Stats(Boni?) einer EInheit.

Omally
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 5. Oktober 2013 18:54

Re: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften

Beitragvon Omally » 7. Oktober 2013 00:13

Ja, sowas in der Art vermute ich auch. Interessant wäre zu wissen, ob/wo man das sehen kann.

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften

Beitragvon Castor » 7. Oktober 2013 16:38

Es ''zerstört'' die Boni einer Einheit, wie bessere Rüstungen und Waffen für kurze Zeit. Insofern aber ziemlich sinnlos gegen die KI, da sie nie den Einheiten die Rüstungen upgradet.
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Omally
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 5. Oktober 2013 18:54

Re: [Totel War: Rome 2] Nutzen der Charaktereigenschaften

Beitragvon Omally » 7. Oktober 2013 16:42

Ahh, vielen Dank. :)
Verstehe, die Schwächung erfolgt über die Waffen- und Rüstungsboni, falls diese vorhanden. Deshalb sieht man das nicht.