[Total War: Rome 2] Würde gerne mehr Erlässe erteilen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Carador
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 31. Dezember 2010 00:49

[Total War: Rome 2] Würde gerne mehr Erlässe erteilen

Beitragvon Carador » 3. Oktober 2013 20:46

Hallöchen,

ich war der Meinung ich hätte hier schon mal was gelesen wie man mehr Erläße in Provinzen erteilen kann finder aber leider den Thread nicht mehr.

Finde es etwas doof das man ein Erlaß limit hat. Ich meine wozu macht man sich die Mühe um die Provinzen komplett zu erobern wenn man dann eh nichts erteilen kann ist doch irwie sinnlos.

Sollte eher so sein sobald man eine Provinz unter Kontrolle hat das man dann sofort einen Erlaß erteilen kann.

Weis jemand wie man das limit aufhebt???

Würde mich über eure Antworten freuen

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Würde gerne mehr Erlässe erteilen

Beitragvon Nightslaver » 3. Oktober 2013 22:33

Komplett aufhebe geht nicht, evt. höstens per Mod so es da einen gibt.

Du kannst lediglich mit der Zeit mehr Edikte erteilen je größer dein Reich wird.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Rome 2] Würde gerne mehr Erlässe erteilen

Beitragvon Anonymus » 4. Oktober 2013 09:47

Was für ein Limit meinst du? Man kann doch einen Erlass aufheben und einen anderen erteilen. Bei neuen Provinzen muss man erst alles reparieren glaube ich.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Würde gerne mehr Erlässe erteilen

Beitragvon Horgan » 4. Oktober 2013 10:35

Nein, er meint, dass man fraktionsweit zu Beginn (3 Armeen) nur 1 Erlaß erteilen kann, dann nach dem 1. Fraktionsaufstieg (6. Armeen) nur 2 Erlasse, nach dem nächsten Fraktionsaufstieg (9 Armeen) nur 3 Erlasse. Du hast dann bspw. 15 Provinzen mit 38 Regionen und kannst nur 3 Erlasse verteilen - 12 Provinzen gehen also leer aus.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Rome 2] Würde gerne mehr Erlässe erteilen

Beitragvon Crosis » 4. Oktober 2013 12:09

Mit dem Radious-Mod wird das Limit für Erlasse stark angehoben, man kann recht schnell bis zu 6 Erlasse verteilen, erst im richtigen Lategame, wenn man dann versucht die Siegesbedingungen zu erfüllen und seine 140 Regionen zu erobern kommt man wieder in den Bereich, dass man gerne mehr Erlasse hätte.

Benutzeravatar
Carador
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 31. Dezember 2010 00:49

Re: [Total War: Rome 2] Würde gerne mehr Erlässe erteilen

Beitragvon Carador » 4. Oktober 2013 12:20

Jawohl genau das was Hogan schrieb trifft zu. Finde es recht doof das soviele Provinzen leer ausgehen. Man erobert die halbe Welt und die Provinzen haben davon keinen Bonus weil man nicht genug Erlasse verteilen darf. Und da würde mich halt interessieren ob man da vll in der datei einen Wert verändern kann um das anzuheben. Das mit den Armeen ist jetzt nicht so dramatisch kam bisher ganz gut zurecht mit 9 Armeen.

Benutzeravatar
Loki
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 179
Registriert: 18. Dezember 2010 19:28

Re: [Total War: Rome 2] Würde gerne mehr Erlässe erteilen

Beitragvon Loki » 4. Oktober 2013 14:02

Ja man kann diesen Wert in einer Datei verändern, aber dazu sind 1 bis 2 Tools nötig um die Datei zugänglich / bearbeitbar zu machen. Es gibt aber schon Mods (siehe Beitrag über Deinem letzten) welche das schon erledigt haben. Weitere Infos zu den Tools und Mods sind vermutlich in diesem und jedem anderen TW- Forum zu finden.

Benutzeravatar
Carador
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 31. Dezember 2010 00:49

Re: [Total War: Rome 2] Würde gerne mehr Erlässe erteilen

Beitragvon Carador » 5. Oktober 2013 18:19

Ok und der "Radious-Mod" verändert auch nur das Limit der Erlasse oder auch das Einheitenlimit? Weil das Einheitenlimit hatte ich eigentlich nicht vor zu verändern