[Total War: Rome 2] Suche Anfängernation um das Spiel kennenzulernen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Sloty
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 155
Registriert: 12. September 2013 15:07

[Total War: Rome 2] Suche Anfängernation um das Spiel kennenzulernen

Beitragvon Sloty » 19. November 2013 16:36

Hi!

Ich habe nur Erfahrung mit rome 1 und medieval 2.Welche Nation(en) würdet ihr mir empfehlen, um das Spiel kennenzulernen?

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Suche Anfängernation um das Spiel kennenzulernen

Beitragvon Ghost » 19. November 2013 16:43

Spiel einfach das Tutorial mit den Römern. Da bekommst du es gut erklärt.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Sloty
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 155
Registriert: 12. September 2013 15:07

Re: Suche Anfängernation um das Spiel kennenzulernen

Beitragvon Sloty » 19. November 2013 16:47

Tutorial ist schön und gut, aber welche Nation(en) sind noch relativ gut um alles über das Spiel zu lernen.

Sollte halt relativ sichere Ausgangslage haben und später sehr stark werden....

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: Suche Anfängernation um das Spiel kennenzulernen

Beitragvon Castor » 19. November 2013 17:23

Rom ist recht einfach. Alternativ noch Makedonien oder die Icener. Kommt allerdings sehr auf den Spielstil an ;).
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Suche Anfängernation um das Spiel kennenzulernen

Beitragvon Galien » 19. November 2013 17:52

Hier wird geholfen -> viewtopic.php?f=859&t=14894&hilit=Rom
Einmal kurz die Suche benutzen bevor man nen neuen Thread aufmacht ist doch nicht zu viel verlangt und dann noch nen Threadtag davor hängen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Ebbius
Architectus
Architectus
Beiträge: 275
Registriert: 7. Juni 2013 14:46

Re: Suche Anfängernation um das Spiel kennenzulernen

Beitragvon Ebbius » 20. November 2013 00:30

Ägypten hat eine gute Ausgangslage, wenn du deine Grenze zu den Seleukiden deckst und eine große Einheitenauswahl. Damit hatte ich gestartet und das Spiel gut kenngelernt.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Suche Anfängernation um das Spiel kennenzulernen

Beitragvon Anonymus » 20. November 2013 19:33

Galien hat geschrieben:Hier wird geholfen -> viewtopic.php?f=859&t=14894&hilit=Rom
Einmal kurz die Suche benutzen bevor man nen neuen Thread aufmacht ist doch nicht zu viel verlangt und dann noch nen Threadtag davor hängen.



Rom, Rom, Rom....zu gefühlt hundertsten mal.

Sloty
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 155
Registriert: 12. September 2013 15:07

Re: Suche Anfängernation um das Spiel kennenzulernen

Beitragvon Sloty » 1. Dezember 2015 16:48

Welche Fraktion hat denn allround die besten Truppen und macht euch am Meisten Spass?

Gorath
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 20. September 2014 19:11

Re: [Total War: Rome 2] Suche Anfängernation um das Spiel kennenzulernen

Beitragvon Gorath » 6. Februar 2016 17:48

Meiner Erfahrung nach haben die Seleukiden den größten und vielfältigsten Einheitenpool, Wenn man von den Römern und ihren Auxiliar-Lagern absieht.