[Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon Mormegil » 26. September 2014 13:46

Ich habe mir nun mal ihre Einheiten auf deinen Tipp hin angesehen: Ach du meine Güte, sie haben den Ägyptern endlich richtige hellenische Truppen verpasst und gleichzeitig besitzen sie 2 Arten von Elefanten und auch noch verschiedenste Kav. und Infantertypen. So viel Abwechslung bin ich nach Napoleon & co ja gar nicht mehr gewohnt. lol
Diese Pharaonentruppen waren der Grund, warum ich die Ptolemaier in Rome I nie angefasst habe.

Damit ist meine Entscheidung rasch gefallen, ich werde den Seleus und Kleinasien einen kleinen Besuch abstatten, hoffentlich baut die KI eine Flotte :strategie_zone_103:
Bild Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon Yeniceri » 26. September 2014 13:52

Gab es mit der Emperor-Edition eine Verbesserungen bei den Seeschlachten ? Ich habe bisher keine geschlagen, weil die Seeschlachten von Rome 2 meiner Meinung nach ziemlich unausgereift sind und keinen Spaß machen. Muss aber jeder für sich wissen.

@Mormegil
Kann sein, dass ich jetzt eine Shitstorm kassiere, aber die Seeschlachten von Empire und Napoleon sind bis heute noch UNERREICHT. Die von Rome 2 waren noch bis vor dem Emperor-Update eigentlich ziemlich schlecht. Ob es danach etwas besser wurde weiß ich leider nicht. Auch wenn sie besser geworden sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr Spaß machen sollten als wie die Seeschlachten von Empire oder Napoleon. <---- Natürlich ist das nur meine Meinung und vielleicht auch noch die Meinung von einem großen Teil der Rome-2 Spieler, aber nur auf meine Aussage sollte man sich natürlich nicht verlassen.

Soweit ich weiß, geht es nicht, dass man ohne Rome 2 zu besitzen, die DLCs kaufen kann. Da kriegt man immer eine Fehlermeldung beim Kaufen. Und den Key der Emperor-Edition kannst du dir wirklich sehr billig von Ebay holen. Da musst du nicht unbedingt 55€ direkt ausgeben auf Steam. PS: Die Total-War Master Collection kostet auf Steam ebenfalls 55€ und da ist anscheinend Rome 2 mit enthalten. Informier dich über die Preise, bevor du blind 55€ in Steam ausgibst und danach VIEL SPAß mit dem Game !!
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon Mormegil » 26. September 2014 13:56

Nein nein, habs nicht für den Vollpreis gekauft, nach so langer Zeit findet man es immer billiger.

Bei den Schiffsschlachten lasse ich mich dann überraschen. Viele fanden die in Empire und Napoleon nicht gelungen, dabei waren sie mit das beste, was ich je in TW gesehen habe. Ich hoffe, dass sie in Rome Spaß machen, aber selbst wenn nicht, lusitger als der "Autoschlacht-Button" in Rome I werden sie schon sein, selbst wenn sie an die genialen Linienschiffschlachten nicht herankommen.

Und danke, den Spaß werde ich sicher haben, alleine das Setting sollte dafür sorgen. :strategie_zone_56:
Bild Bild

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon Gaius Bonus » 26. September 2014 20:58

Ich hab mir gerade für 9€ und ein paar Zerquetschte Hannibal, Ceasar, Blood Modus und die Piraten gekauft. Also da kann niemand mehr meckern. Werde jetzt mal den Hannibal starten.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. September 2014 20:59

Viel Spaß,. ist wirklich gut. Und nun stellt euch den Kartenmaßstab bis Indien vor... :strategie_zone_283:

Das wäre dann hoffentlich Rome III.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon Crosis » 26. September 2014 21:04

Kartenmaßstab ja, Indien nein. Keine Ahnung, was immer alle nach Indien oder gar China wollen. Ich sehe keinen Grund mich weiter als einen Steinwurf vom Mittelmeer zu entfernen ^^

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon Tatanka Yotanka » 27. September 2014 10:22

Ich hoffe, das es in Ordnung ist, wen ich die Frage hier stelle. Irgendwie hat es ja auch mit dem Sonderangebot zu tun, da ich mir sonst gar nicht überlegen würde die DLC's für Rome II zu kaufen. Sind bei den Einheitendlc's die Einheiten zahlenmässig auch limitiert, wie das bei einem DLC für Shogun 2 der Fall war ? Also kann ich von den neu eingeführten Einheiten jeweils nur zum Beispiel sechs rekrutieren ? Zum Beispiel nur sechs Kamelkataphrakt Einheiten ? (Sind die Kamelreiter eigentlich immer noch so langsam ?)

Benutzeravatar
Bavariatroll
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 73
Registriert: 2. November 2012 23:50
Wohnort: Dahoam
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon Bavariatroll » 27. September 2014 10:50

Servus,
Die Kamelreiter/Kultisten des Sobek/Wolfskrieger sind nicht beschränkt.
Leopardenkrieger 3,Syrische Elefanten 1 Einheit pro Armee.

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon Tatanka Yotanka » 27. September 2014 12:03

Danke. Allerdings geht es mir mehr um das Limit (sofern vorhanden) insgesamt. Also, kann man auf das ganze Reich bezogen so viele der Einheiten rekrutieren, wie man möchte ?

Benutzeravatar
Bavariatroll
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 73
Registriert: 2. November 2012 23:50
Wohnort: Dahoam
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon Bavariatroll » 28. September 2014 09:38

Tatanka Yotanka

Habe jetzt leider keine Savegame von meiner alten Parther Kampagne,zum nachschauen.
Bin mir aber fast sicher,das es kein Limit gibt.
Manche haben ein Limit pro Armee.

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon Tatanka Yotanka » 28. September 2014 10:10

Danke. Das gab es ja auch schon für einige schon vorhandene Einheiten, zum Beispiel Kriegselefanten.

Benutzeravatar
MatteSan
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 1. September 2014 08:59

[Total War: Rome 2] Steam Aktionen

Beitragvon MatteSan » 28. November 2014 16:33

Nun gibt es Rome 2 - Emperor Edition im Steam Sale ganze 75% günstiger.

13,74€

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Matrix Games] Happy Holiday Sale

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. November 2014 16:38

Da sollte (kann) man bedenkenlos zuschlagen. Auch qalle DLC (bis auf das Aktuellste) sind nun billigst! :strategie_zone_56:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...