Ok, weg ist es wohl nicht, aber wenn ich eine Kampagne starten will, kann ich die Wüstenreiche nicht auswählen. Laut Steam ist das DLC natürlich da.
Ist mir gerade aufgefallen, weil ich für einen Freund eine spezielle Einheit "beschildern" soll, also ein Uniticon basteln möchte/darf/soll/ ok muss...
Problem bekannt?
[Total War: Rome 2] Desert Kingdoms Culture Pack wech??...
Moderator: Moderatoren
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23281
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
- Prinz_Eugen
- Optio ad spem
- Beiträge: 703
- Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
- :
Re: [Total War: Rome 2] Desert Kingdoms Culture Pack wech??...
In den Eigenschaften ist unter Zusatzinhalte auch das Häckchen gesetzt?
Ist mir schon mal passiert dass es sich von alleine abgewählt hat.
Ist mir schon mal passiert dass es sich von alleine abgewählt hat.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23281
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [Total War: Rome 2] Desert Kingdoms Culture Pack wech??...
Hallo,
japp, alles geschaut. Danke dir.
Habe nun herausgefunden - nach etlichen Neustarts, dass ein Mod, der die Startposition von Karthago und den Etruskern anpasste, so waren die Römer und Karthager noch lange im Spiel und nicht wie üblich im Kleinkrieg gefangen - das DLC leider blockiert.
Schade, das ist nämlich der einzige wirkliche Kritikpunkt geblieben, dass Rom nie dominant im Mittelmeerraum wird und man so im späten Verlauf nie auf die Stoßen kann.
japp, alles geschaut. Danke dir.
Habe nun herausgefunden - nach etlichen Neustarts, dass ein Mod, der die Startposition von Karthago und den Etruskern anpasste, so waren die Römer und Karthager noch lange im Spiel und nicht wie üblich im Kleinkrieg gefangen - das DLC leider blockiert.
Schade, das ist nämlich der einzige wirkliche Kritikpunkt geblieben, dass Rom nie dominant im Mittelmeerraum wird und man so im späten Verlauf nie auf die Stoßen kann.