[Total War: Rome 2] Sieg/Erfolg triggert nicht

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: Rome 2] Sieg/Erfolg triggert nicht

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Dezember 2023 11:08

Habe mal den seit langem vor sich hin modernen Spielstand der Goten im "Geteiltes Imperium" zu Ende geführt.

Habe alle Singbedingungen erfüllt, aber der Erfolg triggert nicht. Was ich sehe, dass obwohl ich Rome, Palmyra und die andere Stadt erobert habe, fehlt da das Häkchen... wat nu?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Sieg/Erfolg triggert nicht

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Dezember 2023 18:57

Ok, "Fehler" eruieren können. Man muss die bezeichneten Städte nicht nur erobern, sondern wirklich auch dabei alles niederreißen, sonst triggert der Meilenstein zum späteren Erfolg nicht.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...