[Total War: Rome 2] Bug-Liste

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Rome 2] Bug-Liste

Beitragvon Mickey » 26. November 2014 15:37

Hallo Matty: Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder so gewollt, aber bei der Markomannen-Kampagne soll man 80 Siedlungen sein Eigen nennen um zu gewinnen - bei allen anderen Fraktionen zählen dabei die (Klientele sowieso), aber doch auch die Verbündeten mit dazu ?!? - nur bei den Markomannen jetzt nicht ! Mein Problem ist, dass ich schon ein großes Reich besitzte und mit den restlichen Parteien die bei mir noch übrig sind- verbündet bin - hab aber noch nicht gewonnen, weil die Terretorien der Bündnisspartner nicht mit zählen - ist das jetzt so gewollt, dass ich als Barbare Verbündete angreifen muss um zu gewinnen ? Bin auch von anderen, über fast jede Antwort dankbar.
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Rome 2] Bug-Liste

Beitragvon Ischozar » 28. November 2014 18:52

hat sich anscheinend die Kamera aufgehangen. ich kann sie mit WASD und QE nicht mehr bewegen. Neustart hilft auch nichts.


Ich zitiere mich mal teilweise selbst ;)

Hab in anderen Foren geforscht und das Problem besteht schon seit 2013!!! CA, bitte dran arbeiten. Echter Spaßkiller, wenn das nach 100 Runden passiert.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG