[Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
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- Nightslaver
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Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Wäre schön wen CA die Option einbauen würde das Rundenzeiten wahlweise auf 1 Runde = 1 Jahr, 2 Runden = 1 Jahr oder 4 Runden = 1 Jahr eingestellt werden können vor Kampanienbeginn.
Mit den 4 Runden = 1 Jahr per Mod gefällt es mir bzgl. der Lebensdauer von Agenten und Generälen bis jetzt nemlich am besten, so kann man die wenigsten auch anständig benutzen wenn man sie sich mal hochgezüchtet hat ohne das die auf Stufe 10 dann auch schon wieder nach 2-3 Runden spätestens tot sind.
Ist auch das was mich bis jetzt noch am meisten stört neben der teilweise komischen Balance mancher Völker.
Mit den 4 Runden = 1 Jahr per Mod gefällt es mir bzgl. der Lebensdauer von Agenten und Generälen bis jetzt nemlich am besten, so kann man die wenigsten auch anständig benutzen wenn man sie sich mal hochgezüchtet hat ohne das die auf Stufe 10 dann auch schon wieder nach 2-3 Runden spätestens tot sind.
Ist auch das was mich bis jetzt noch am meisten stört neben der teilweise komischen Balance mancher Völker.
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- RisenNoArcania
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Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Patch 4 Beta ist draußen, mal sehen, was die so mit sich bringt
http://forums.totalwar.com/showthread.p ... a-Live-Now
Patchnotes
http://forums.totalwar.com/showthread.p ... a-Live-Now
Patchnotes
- Titus Pullo
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Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Liest sich, als wenn CA nun endlich mal wirklich wichtige Dinge in Bezug auf Provinzverwaltung und das techen von Einheiten angegangen wären. Kann jemand schon seine ersten Eindrücke hierzu wiedergeben?
LG Titus Pullo
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"Sie segelt bemerkenswert trocken", sagte er zu Stephen, der an Deck gekrochen kam, weil er lieber an der frischen Luft sterben wollte.
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Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Muss man jetzt wieder eine neue Kampagne starten das diese Änderungen wirksam werden
"Sie sehen durstig aus!" - "Dann geben wir ihnen doch was zu trinken - ZU DEN KLIPPEN!"
Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Rewo hat geschrieben:Muss man jetzt wieder eine neue Kampagne starten das diese Änderungen wirksam werden
Da der patch auch den provinsaufbau der KI beeinflußt wäre es ratsam. Den in bestehenden spielen hat sie es ja schon in den sand gesetzt und der patch würde nicht mehr greifen.
- Horgan
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Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
132,1 MB - ist ja ne ganze Menge (quantitativ) dieses Mal.
- RisenNoArcania
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Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man eine Einheit per Rechtshalten positioniert sieht man nichtmehr die Einheiten, sondern nurnoch gelbe Punkte - wurde vermutlich aus Performancegründen gemacht, kommt mir aber deutlich übersichtlicher vor.
Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Und immer noch kein vernünftiges AntiAliasing!
Sinnvoll ist auf jedenfall, das Agenten mit einem Stufenaufstieg nicht mehr ihre aktivierte Provinzfähigkeit verlieren, so vergißt man nicht sie in der nächsten Runde wieder zu reaktivieren. Ebenfalls positiv ist die sehr aktive KI und die inzwischen wirklich sehr vernünftigen Rundenwechselzeiten, dadurch zog sich der nur noch eine Rundeeffekt bei mir mal schnell eine Stunde hin
Einige kurze Schlachten zu Land oder See haben dort keine wirkliche Besserung seit dem letzten Patch erkennen lassen.
Performanceveränderungen habe ich im Schlachtenbereich nicht wirklich gespürt.
Wurde eine Menge gefixt und verbessert, aber für eine ausufernde und zeitraubende Kampagne warte ich noch ein paar weitere Patches ab und pirsche erstmal an der Schwertküste entlang ;-)
Sinnvoll ist auf jedenfall, das Agenten mit einem Stufenaufstieg nicht mehr ihre aktivierte Provinzfähigkeit verlieren, so vergißt man nicht sie in der nächsten Runde wieder zu reaktivieren. Ebenfalls positiv ist die sehr aktive KI und die inzwischen wirklich sehr vernünftigen Rundenwechselzeiten, dadurch zog sich der nur noch eine Rundeeffekt bei mir mal schnell eine Stunde hin
Einige kurze Schlachten zu Land oder See haben dort keine wirkliche Besserung seit dem letzten Patch erkennen lassen.
Performanceveränderungen habe ich im Schlachtenbereich nicht wirklich gespürt.
Wurde eine Menge gefixt und verbessert, aber für eine ausufernde und zeitraubende Kampagne warte ich noch ein paar weitere Patches ab und pirsche erstmal an der Schwertküste entlang ;-)
Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
mmh von der Performance ist es gleichbleibend. Nur das habe ich an angetestet.
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Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Also langsam geht das wirklich in die richtige Richtung. Es macht Spaß, läuft stabil und die Verbesserungen machen bis dato Sinn.
Habe soeben meine Ägyptenkampagne fertig gespielt - militärischer Sieg mit 123 eroberten Siedlungen.
Nun MUSS unbedingt noch der Befehl wieder eingeführt werden, dass Einheiten mit Zweitwaffe, diese auch selbstständig auf den Angreifer feuern.
Habe soeben meine Ägyptenkampagne fertig gespielt - militärischer Sieg mit 123 eroberten Siedlungen.
Nun MUSS unbedingt noch der Befehl wieder eingeführt werden, dass Einheiten mit Zweitwaffe, diese auch selbstständig auf den Angreifer feuern.
- TotalWarGod
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Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Der neue Beta Patch sieht echt gut aus. Jetzt müsste es nur noch mal die Funktion geben, Enheiten als Garnison zu rekrutieren. Also, dass man Einheiten rekrutiert, die dann in der Liste neben der ursprünglichen Garnison erscheinen und auch nur verfügbar sind wenn die Stadt angefriffen wird.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.
Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Wüstenkrieger hat geschrieben:Also langsam geht das wirklich in die richtige Richtung. Es macht Spaß, läuft stabil und die Verbesserungen machen bis dato Sinn.
Habe soeben meine Ägyptenkampagne fertig gespielt - militärischer Sieg mit 123 eroberten Siedlungen.
Nun MUSS unbedingt noch der Befehl wieder eingeführt werden, dass Einheiten mit Zweitwaffe, diese auch selbstständig auf den Angreifer feuern.
Hattest du erst nach dem patch angefangen oder weitergespielt?
- Wüstenkrieger
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Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Beides - testweise - mir fehlten ja nur noch 5 Siedlungen.
Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Hallo Wüstenkrieger,
mit welchen Mods bist Du denn unterwegs...
Beste Grüße
Thomas*
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Beste Grüße
Thomas*
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Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Den Steinschleudererspam der KI behebt er immenroch nicht, entgegen der Ankündigung. Zumidnest die britannsichen Stämme bauen zu Beginn immernoch 50/50 Steinschleuderer und Nahkämpfer Laut Patchnotes sollte sich das zumindest später ändern, wenn bessere Truppen verfügbar werden. Mal schauen. Gefühlt ist die Performance auf der Strategiekarte jetzt besser, aber das kann täuschen.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso
-- Don Alphonso