[Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Januar 2014 21:39

Doch, das passt schon sehr gut, so ist es derzeit zu einfach, nach einem schnellen Angriff (man will z.B. nur die eine Stadt von denen, um die Provinz ganz zu besitzen) dann einen Frieden auszuhandeln.

Nun muss wohl eine gewisse Zeit vergehen, um in den Verhandlungen erfolgreich zu sein.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Januar 2014 22:04

OK, ich mache hier mal zu, da die Patches ja zukünftig nicht so oft kommen und wenn, dann große Meilensteine darstellen werden, arbeiten wir ab sofort mit separaten Threads.

Sonst wird das zu viel, wir haben ja zum Glück ein sehr aktives Rome 2 - Forum leben bei uns. Dank euch. :strategie_zone_4:

Hier geht es zum Thread Patch 9
viewtopic.php?f=744&t=15677
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...