[Total War: Rome 2] DLC Griechische Staaten nicht geliefert

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Taler455
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. September 2013 10:54

[Total War: Rome 2] DLC Griechische Staaten nicht geliefert

Beitragvon Taler455 » 7. September 2013 11:01

Hey,

Ich habe mal ein anderes Problem..
Ich hab das Spiel bei Amazon vorbestellt und auch am Releasetag erhalten.
Nur war das angekündigte DLC "Griechische Staaten" nicht enthalten, was ich sehr schade finde, da ich gerne mit Sparta spielen würde.
Im Steam Shop müsste ich das DLC nun kaufen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kann ich mich da an jemanden wenden um das doch noch zu bekommen?

Danke schonmal im Vorraus.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] DLC Griechische Staaten nicht gelief

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. September 2013 11:04

Kundendienst vom amazon anrufen, gab in paar User, die dann erst den Code bekommen haben. Die haben dann sofort per Email nachgesendet.

:strategie_zone_68: in der Zone.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Tox23
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 21. Januar 2011 10:16

Re: [Total War: Rome 2] DLC Griechische Staaten nicht gelief

Beitragvon Tox23 » 8. September 2013 19:35

Ja, du solltest mal das Emailpostfacht mit dem du bei Amazon registriert bist überprüfen. Ich hatte meinen Code automatisch von Amazon zugeschickt bekommen.

manous
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 5. September 2013 17:47

Re: [Total War: Rome 2] DLC Griechische Staaten nicht gelief

Beitragvon manous » 8. September 2013 19:59

Jop der sollte eigentlich per E-mail an die Vorbesteller versendet werden, der Code von einem Freund kam auch erst heute
Bild

Taler455
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. September 2013 10:54

Re: [Total War: Rome 2] DLC Griechische Staaten nicht gelief

Beitragvon Taler455 » 10. September 2013 19:42

Hab den code per Email bekommen und funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] DLC Griechische Staaten nicht gelief

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. September 2013 20:16

Viel Spaß, die Athener und vor allem Sparta ist spaßig. (schon allein optisch ein Leckerbissen)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

softisluft
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 9. August 2011 19:54

Re: [Total War: Rome 2] DLC Griechische Staaten nicht gelief

Beitragvon softisluft » 10. September 2013 20:43

Hab meinen Code auch noch nicht erhalten. Laut Support gibt es bei der Vergabe Probleme. Hat noch jmd solche Pobleme? Im eng Foum gibts scheinbar auch Pobs.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] DLC Griechische Staaten nicht gelief

Beitragvon Hjalfnar » 12. September 2013 07:47

Ein Problem ist wohl, dass viele Leute erst am 2. September vorbestellt haben. Für die gibts leider keinen Vorbesteller-Bonus mehr.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed