[Total War: Rome 2] Blood & Gore nicht richtig dargestellt?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rodrik
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 15. September 2013 14:17
Wohnort: Osnabrück

Re: [Total War: Rome 2] Blood & Gore nicht richtig dargestel

Beitragvon Rodrik » 6. Februar 2014 18:41

Es gibt da einen Mod von Mech-Donald :)
Die Enthauptungen kommen relativ häufig vor, wenn ihr Infanterie einsetzt, die Schwerter als Waffen tragen. Mir kommt es zudem so vor, dass Barbaren brutaler kämpfen als die Griechen. Mir gefällt der Mod relativ gut, aber er könnte ein paar Animationen mehr haben.

edit :

Arme werden öfters abgeschlagen, also bei mir fliegen die Fetzen...

Benutzeravatar
Murok
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 23. Februar 2011 03:06

Re: [Total War: Rome 2] Blood & Gore nicht richtig dargestel

Beitragvon Murok » 6. Februar 2014 23:40

Hab ihn nun gekauft und getest, war nicht sonderlich begeistert.
Aber die Kombination von Blood&Gore, Special Effects Enhancement Mod 1.5 by Mech_Donald und Blub Battle Mod macht die Sache sehr ansehnlich - kann ich nur empfehlen!

Dank Euch
(besonders der Hinweis auf den Mod von Mech_Donald)

Benutzeravatar
async
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 6. Januar 2011 14:33

Re: [Total War: Rome 2] Blood & Gore nicht richtig dargestel

Beitragvon async » 11. Februar 2014 11:05

Verstümmelungen, Arme, Beine oder das Köpfen passieren nur wenn man die Einheitendetails auf Ultra hat glaube ich.
Habe mich auch gewundert darüber, seit Patch 9 hab ichs auf Ultra und nun ist es merklich brutaler.

**Vielleicht reicht auch schon sehr hoch. Kanns gerade nicht testen.

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Centurio
Centurio
Beiträge: 907
Registriert: 2. Juni 2011 09:38

Re: [Total War: Rome 2] Blood & Gore nicht richtig dargestel

Beitragvon Chwanzus Longus » 11. Februar 2014 23:43

Gibt es auf Youtube ein Video mit runtergemodetem Blut?

Denn die Blutschwemme in Vanilla ist mit einfach zu viel.
Ich rückte in einem brillianten takischen Manöver Rückwärts vor.

Und noch eine Erklärung von meinem Namen für die Unwissenden http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk