[Total War: Rome 2] Spiel stockt

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

squitsch
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dezember 2013 21:31

[Total War: Rome 2] Spiel stockt

Beitragvon squitsch » 14. Dezember 2013 20:51

Hallo Leute, ich habe das Problem dass bei mir die Einheiten ruckeln. Die Kamera lässt sich flüssig bewegen und auch die Fahnen die über den Einheiten schweben gehen flüssig auf und ab, nur die Einheiten und alle Geschosse hören sich auf zu bewegen sobald man mit der Kamera etwas macht.

Mein Laptop:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7- 4702MQ
RAM: 12,0 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 750M
Windows 8; 64- Bit

Dabei ist es egal ob ich Extrem oder Niedrig als Grafikeinstellung verwende.

Vielleicht sollte man noch wissen dass ich vor kurzem manuell eingestellt habe dass das Spiel die GT 750M verwendet weil zuvor nur die Inel(R) HD Graphics 4600 verwendet wurde. Allerdings hatte ich das Problem mit dieser Grafikkarte nicht.

Lg
Squitsch

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Spiel stockt

Beitragvon TotalWarGod » 15. Dezember 2013 15:02

Das Problem hab ich auch ab und zu, aber nur in Kampagnen die schon seit früheren Patches laufen und das war die Performance noch nicht so gut.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.