[Total War: Rome 2] AwesomiumProcess stopt Launcher.exe

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

[Total War: Rome 2] AwesomiumProcess stopt Launcher.exe

Beitragvon Way of Blücher » 26. Dezember 2013 19:17

Abend Leute,

ich habe da ein kleines Problem, seitdem mein Taskmanager ca. 4-6 Prozesse mit dem Namen "AwesomiumProcess" anzeigt kann ich Rome 2 nicht mehr starten!

Ich glaube, dass hängt irgendwie mit den Patches für die Mods zusammen.

Ich nutze zur Zeit:

Radious Total War
better water HD
acient colors
Kriegshunde auch für alle germanischen Fraktionen


PS es scheint am Radious Total War mod zu liegen jetzt bin ich mir sicher!
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] AwesomiumProcess stopt Launcher.exe

Beitragvon Homerclon » 26. Dezember 2013 21:32

Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

Re: [Total War: Rome 2] AwesomiumProcess stopt Launcher.exe

Beitragvon Franze1997 » 26. Dezember 2013 21:48

Awesomium process ist einfach gesagt eine Art Browser, ingame Browser, der wird für die Enzyklopädie gebraucht und für dieses kleine Fenster mit Werbung beim Start des Games, es benötigt eine Internetverbindung, mein Tipp wäre Neuinstallation, da ich nicht wüsste wo du es löschen müsstest und welche Folgen es hätte, ich vermute Rome würde nicht starten.
Versuch mal Rechtsklick auf Rome 2 in deiner Steambibliothek, Eigenschaften,Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen klicken.
Es könnte an den Mod liegen, verändern die die Enzyklopädie?
Hast du den Beta-Patch?
MfG Franze1997
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe