[Total War: Rome 2] langsame Schlacht nach Torzerstörung

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Rome 2] langsame Schlacht nach Torzerstörung

Beitragvon Carthago » 1. Januar 2014 14:26

Ich habe ein ganz komisches Problem: Immer nachdem die KI bei einer Belagerung ein Tor in Brand steckt (Sprich das Tor passierbar ist) wird das Gefecht plötzlich total langsam - teilweise bis zu 10 Sekunden realer Zeit pro Gefechtssekunde. Allerdings bricht nicht die Framerate ein - Ich kann die Kamera noch immer völlig rickelfrei bewegen und auch die Maus zieht nicht nach. Zumal das Spiel vor dem Torproblem noch völlig flüssig läuft. Nervt halt übertrieben weil Belagerungen mit der KI ja Ewigkeiten dauern und zwei Stunden darauf zu warten, dass die Belagerung endlich zuende ist macht auch keinen Spaß :(
Zuletzt geändert von pogotorte am 1. Januar 2014 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt

Benutzeravatar
async
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 6. Januar 2011 14:33

Re: [Total War: Rome 2] langsame Schlacht nach Torzerstörung

Beitragvon async » 1. Januar 2014 16:04

gleiches Problem. Denke das liegt an der Wegfindung der Einheiten. Hab das jedes mal sobald die KI Einheiten auf Leitern schicken will.

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

Re: [Total War: Rome 2] langsame Schlacht nach Torzerstörung

Beitragvon Franze1997 » 1. Januar 2014 19:26

Carthago hat geschrieben:Ich habe ein ganz komisches Problem: Immer nachdem die KI bei einer Belagerung ein Tor in Brand steckt (Sprich das Tor passierbar ist) wird das Gefecht plötzlich total langsam - teilweise bis zu 10 Sekunden realer Zeit pro Gefechtssekunde. Allerdings bricht nicht die Framerate ein - Ich kann die Kamera noch immer völlig rickelfrei bewegen und auch die Maus zieht nicht nach. Zumal das Spiel vor dem Torproblem noch völlig flüssig läuft. Nervt halt übertrieben weil Belagerungen mit der KI ja Ewigkeiten dauern und zwei Stunden darauf zu warten, dass die Belagerung endlich zuende ist macht auch keinen Spaß :(

Das habe ich auch, das liegt an dem Feuer.
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

Re: [Total War: Rome 2] langsame Schlacht nach Torzerstörung

Beitragvon Viranto » 24. Januar 2014 21:02

Das Problem habe ich auch, seit Release -.- Ich schau monatlich bei Rome 2 vorbei, ob ichs endlich vernünftig spielen kann, aber es wird nichts.
Liegt allerdings nicht am Feuer, bei mir sobald ich meheren Einheiten (oder die Ki) befehle geb. Dann bewegen sich alle Einheiten ruckelnd mit gefühlten 2 Fps, aber Kamera, Sound usw alles okay.