[Total War: Rome 2] Drehende Kamera !!

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

schreuner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 7. Dezember 2010 14:10

[Total War: Rome 2] Drehende Kamera !!

Beitragvon schreuner » 2. Januar 2014 14:31

Hallo liebe Gemeinde!!

ich habe manchmal ein Problem mit meiner Gefechtskamera.
Die Kameraführung nutze ich mit den Tasten Pfeil hoch(vorwärts), Pfeil runter(rückwärts), Pfeil links(Kamera links) und Pfeil rechts(Kamera rechts) und die Drehung der Map erfolgt dann gleichzeitig mit dem Mauspfeil zum jeweiligen Kartenrand!

Nun ist es mir schon 3x mitten im Gefechtswirrwarr passiert, daß die Kamera sich nur noch im Kreis dreht und ich das nicht stoppen kann!!
Habe alles probiert......lässt sich aber nicht stoppen!! Ergo unspielbar!!
Kann dann nur noch speichern und das Gefecht verlassen :-(.......... Zum Glück speicher ich immer vor dem Schlachtbeginn!!
Nach dem ich wieder geladen habe ist alles wieder in Ordung......

Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und evtl. eine Lösung parat??

Gruß
Zuletzt geändert von pogotorte am 2. Januar 2014 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Drehende Kamera !!

Beitragvon TotalWarGod » 2. Januar 2014 14:45

Ich hatte das Problem auch schon einmal, allerdings hörte das Gedrehe auf, nachdem mit Escape ins Pausenmenü ging und wieder zurück ins Gefecht. Und ich steure mit "WASD", das ist erstens viel komfortbaler, da man mit der rechten Hand noch die Maus bedienen kann und mann kann auch noch mit den Tasten "Q" und "E" die Map drehen.

PS: Der Tag vorm Thread-Titel fehlt.
Zuletzt geändert von TotalWarGod am 4. Januar 2014 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

schreuner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 7. Dezember 2010 14:10

Re: [Total War: Rome 2] Drehende Kamera !!

Beitragvon schreuner » 2. Januar 2014 16:12

Ok, danke Dir für die Antwort!!

.......probier ich gleich beim nächsten mal aus und geb dann mal ein Feedback!

Ave