[Total War: Rome 2] Eilmarsch Knopf ist plötzlich weg.

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

TheLOC
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 16. März 2014 18:04

[Total War: Rome 2] Eilmarsch Knopf ist plötzlich weg.

Beitragvon TheLOC » 16. März 2014 20:03

Hallo zusammen!
Also folgendes Problem, ich spiele eine Kampagne mit Sparta (Runde 105)
ich beendete die Runde und danach war plötzlich die Eilmarsch funktion weg
alle Armeen die im Eilmarsch waren ( locker um die 18) kann ich nun nicht mehr auf
normal schalten. Das bedeutet ich kann damit nicht mehr angreifen.
Das Problem besteht auch bei allen Schiffen auch nach deinstallation aller Mods
und bei einem Start einer neuen Kampagne.
Ich bitte um Hilfe, ohne Eilmarsch wird das spiel gegen Ende echt zäh da es ewig dauert bis eine Armee an dem gewünschten Ort ist.
Danke im vorraus für jeden Tipp.
Mfg LOC
Zuletzt geändert von pogotorte am 16. März 2014 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
async
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 6. Januar 2011 14:33

Re: Eilmarsch Knopf ist plötzlich weg.

Beitragvon async » 16. März 2014 22:09

Benutzt du Radious mods?
Durch den Mod wurde der Gewaltmarsch entfernt.
Falls ja, versuch mal den Mod zu deaktivieren und dann nochma zu laden - alle Armeen in den normalen Marsch zu setzen, speichern und dann nochmal mit Mod starten.

*** edit: ups hab den Post nicht ganz gelesen.. vielleicht kommste aber so trotzdem zur Lösung

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [Total War: Rome 2] Eilmarsch Knopf ist plötzlich weg.

Beitragvon Zornnatter » 26. März 2014 16:15

hm, ich habe genau das selbe Problem, hatte damals aber Radious Mods drauf (Alle)
Auch nach dem deaktivieren und mit einer neuen Kampagne funktionierts nicht mehr.

Kann es sein, dass der Mod die spieleData engültig verändert hat?^^
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
Swiss_Mercenary
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 3. April 2013 14:15

Re: [Total War: Rome 2] Eilmarsch Knopf ist plötzlich weg.

Beitragvon Swiss_Mercenary » 27. März 2014 15:45

Kann das Problem auch nur bestätigen. Leider kann der Spielstand nicht ohne Radious geöffnet werden. Ich persönlich startete eine neue Kampagne.
Ja nee is klar
Das Wuseln soll beginnen! :strategie_zone_56:
Auf der Suche nach Zonis mit "Die Siedler" Interesse -> Siedler-Thread