[Total War: Rome 2] Multiplayer geht nicht mehr

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

[Total War: Rome 2] Multiplayer geht nicht mehr

Beitragvon Kunrt » 5. April 2014 00:29

Servus,

ich habe seit dem neuen Update ein Problem. Ich kann keine Multiplayer Spiele mehr aufmachen. WEnn ich eines hosten möchte erscheint für ca. 1 Sekunde der Bildschirm in dem man seine Armee etc. einstellen kann. Dann werde ich aber rausgeschmissen und es erscheint eine Meldung mit sinngemäß folgendem Wortlaut:

Das Mehrspielergefecht kann nicht geöffnet werden, da der Host eine Karte verwendet für die er das kostenpflichtige DLC nicht besitzt.

Hat irgend jemand ähnliche Fehlermeldungen? Mein Kumpel mit dem ich immer zusammen spiel hat nämlich das gleiche Problem...

Mods oder sonstige Veränderungen hat keiner von uns vorgenommen.

Danke schon mal :D

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Multiplayer geht nicht mehr

Beitragvon Hjalfnar » 5. April 2014 00:49

Hm, eventuell ist in der Voreinstellung jetzt eine Karte drin, die man nur mit nem DLC spielen kann...was von Seiten von CA recht dämlich wäre. xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: [Total War: Rome 2] Multiplayer geht nicht mehr

Beitragvon Kunrt » 14. April 2014 23:48

Davon gehe ich aus. Aber ich weiß nicht ob wir die einzigen sind die des Problem haben oder ob es vielleicht noch andere haben? Und hat vielleicht jemand ne Idee wie mand es Problem lösen kann?