Nvidias „Wundertreiber“ GeForce 337.50 ab 7. April

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Titus Pullo
Centurio
Centurio
Beiträge: 924
Registriert: 9. Juni 2011 08:52
Wohnort: AKielpulco

Re: Nvidias „Wundertreiber“ GeForce 337.50 ab 7. April

Beitragvon Titus Pullo » 8. April 2014 08:24

Vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber scheinbar läuft es in der Tat nun noch etwas runder als vorher. Ich muß allerdings auch sagen, dass R2 zumindest bei mir seit dem CA-Mini-Update der letzten Woche bereits eine Performanceverbesserung erfahren hat. Es steht davon zwar nichts in den Notes aber es läuft seit dem einfach geschmeidiger. Bei Rundenberechnung konnte ich durch den neuen Nvidia-Treiber keine spürbaren Verbesserungen feststellen, denn die sind dank meiner SSD bereits eh recht kurz. Bei meiner Karte handelt es sich um eine Gigabyte GTX 770 OC Windforce 4GB und ich nutze W7.
LG Titus Pullo

-----------------

"Sie segelt bemerkenswert trocken", sagte er zu Stephen, der an Deck gekrochen kam, weil er lieber an der frischen Luft sterben wollte.

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: Nvidias „Wundertreiber“ GeForce 337.50 ab 7. April

Beitragvon gilli » 8. April 2014 15:50

Also der Treiber hat bei mir (Phenom X4 965, Geforce 660TI, 4 GB Ram, Win7 64bit) eine spürbare Leistungssteigerung gebracht. Spiele mit DEI Mod (u.a. größere Armeen) kann nun die Einheitengröße auf groß stellen mir sehr hohen Details. Da hat er bei Stadtkämpfen zwar ganz schon zu kämpfen der PC aber das war vorher ohne dieses bekloppte "Kamera läuft weiter, Einheiten laufen nur noch in Zeitlupe" nicht möglich. Stelle ich die Einheitengröße auf mittel läufts ohnehin jetzt reibungslos!